Angeschlossene Lautsprecher / Mirkofone werden nicht erkannt

Helfe beim Thema Angeschlossene Lautsprecher / Mirkofone werden nicht erkannt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe ein Problem mit der Tonwiedergabe an meinem PC. Aus irgendwelchen Gründen erkennt mein PC nichtmehr ob ein Lautsprecher angeschlossen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von David Schiemenz, 16. September 2017.

  1. David Schiemenz
    David Schiemenz Gast

    Angeschlossene Lautsprecher / Mirkofone werden nicht erkannt


    Hallo,

    Ich habe ein Problem mit der Tonwiedergabe an meinem PC.

    Aus irgendwelchen Gründen erkennt mein PC nichtmehr ob ein Lautsprecher angeschlossen ist oder nicht.

    Als Audio Treiber verwende ich den Standart Treiber von Windows. Meine LAutsprecher oder mein HEadset sind weder defekt noch haben sie andere Probleme. Bis vor wenigen Tagen hat es nämlich alles noch funktioniert.


    Sobald ich unter der Systemsteurung nach "Audiogeräte verwalten" schaue, sieht man das die jeweiligen Buchsen (vorn und hinten) zwar "betrieben" werden, jedoch steht trotz angeschlossener Kopfhörer da das kein Gerät verbunden ist. Aktiviert sind die Ein-/Ausgänge jedoch.

    Was muss ich machen damit der PC erkennt das die Kopfhörer angeschlossen sind?

    Weiterlesen...
     
    #1 David Schiemenz, 16. September 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Hast du die Audio-Treiber im Gerätemanager schon aktualisiert?
    Schau zudem auch hier:
    https://support.microsoft.com/de-de/help/4026994/windows-fix-sound-problems
     
  4. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506
    Von uns sitzt keiner vor der Kiste, daher ist uns auch unbekannt welche Hardware du verwendest und was die Ursache war, dass die LS nicht mehr erkannt werden. Ein Update oder neue Software installiert?

    Was du nun versuchen kannst, wenn die LS mit den Windows Treibern funktioniert haben, eine Systemwiederherstellung auf einen Systempunkt durchzuführen an dem diese noch OK waren.

    Bzw. den Orginal-Treiber deiner Soundkarte vom Hersteller besorgen und diesen installieren.
     
Thema:

Angeschlossene Lautsprecher / Mirkofone werden nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

Angeschlossene Lautsprecher / Mirkofone werden nicht erkannt - Ähnliche Themen - Angeschlossene Lautsprecher Mirkofone

Forum Datum

Es sind keine Lautsprecher oder Kopfhörer angeschlossen.

Es sind keine Lautsprecher oder Kopfhörer angeschlossen.: Hallo, Seit ein paar Stunden verzweifle ich an dem Problem, dass ich keinen Ton mehr habe. Headset funktioniert auf anderen Geräten. Wenn ich auf das Lautsprecher Symbol rechtsklicke kommen diese drei Optionen:[ATTACH] Beim oberen komme ich zu den Soundabteil in den Einstellungen:...

Windows 10 Allgemeines 8. August 2020

Lautsprecher oder Kopfhörer nicht angeschlossen

Lautsprecher oder Kopfhörer nicht angeschlossen: Hallo Bei mir kommt immer die Stöhr Meldung Lautsprecher und Kopfhörer nicht angeschlossen. Habe schon alles probiert das ich im internet gefunden habe wie Advanced System Repair oder probiert das ding zu aktivieren aber alles ohne Erfolg. Weis jemand irgend eine Lösung um das Problem zu...

Windows 10 Support 22. September 2019

Lautsprecher oder Kopfhörer nicht angeschlossen

Lautsprecher oder Kopfhörer nicht angeschlossen: Hallo Bei mir kommt immer die Stöhr Meldung Lautsprecher und Kopfhörer nicht angeschlossen. Habe schon alles probiert das ich im internet gefunden habe wie Advanced System Repair oder probiert das ding zu aktivieren aber alles ohne Erfolg. Weis jemand irgend eine Lösung um das Problem zu...

Microsoft Edge 22. September 2019

Angeschlossene Lautsprecher / Mirkofone werden nicht erkannt

Angeschlossene Lautsprecher / Mirkofone werden nicht erkannt: Guten Tag liebe Community, ich versuche nun seit ca 2 Tagen meinen Ton zu fixen aber leider alles ohne jeglichen erfolg. Habe schon wirklich alles versucht was ich im Internet gefunden habe: Treiber Installieren/Deinstallieren PC zurücksetzen alles neu eingesteckt etc Lautsprecher...

Windows 10 Support 25. November 2018

Angeschlossene Lautsprecher funktionieren nicht

Angeschlossene Lautsprecher funktionieren nicht: Habe an meinen Laptop 2 Lautsprecher angeschlossen. Haben auch eine Zeitlang funktioniert. Jedoch sind jetzt nur die Gerätelautsprecher zu hören. Treiberaktualisierungen etc. brachten keinen Erfolg. Was kann ich sonst noch versuchen?

Windows 10 Allgemeines 31. Oktober 2017

Kein Ton mehr von den angeschlossenen Lautsprechern

Kein Ton mehr von den angeschlossenen Lautsprechern: Realtek High Definition Audio wird nicht mehr angezeigt. Fehlermeldung : "Das Gerät (Audio) konnte nicht migriert werden." Was kann ich machen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Juli 2017

Lautsprecher nicht angeschlossen?

Lautsprecher nicht angeschlossen?: Hallo User, Ich hab seit ca. 3 Tagen kein Sound mehr (Win10 x64) da steht wie im Titel steht "Lautsprecher nicht angeschlossen" obwohl ich alles angeschlossen habe und alle Treiber Aktuell sind. Ich hab es mit Deinstallieren versucht und neu Treiber(Hersteller-Treiber) installiert hat leider...

Windows 10 Support 22. August 2016

Bluetooth Lautsprecher angeschlossen

Bluetooth Lautsprecher angeschlossen: Hallo, ich habe über bluetooth Lautsprecher angeschlossen, die funktionieren auch, aber der Sound kommt nicht, jetzt weder über die eingebauten Lautsprecher noch über die extern verbundenen. Beim Test höre ich zwar einen Ton in den externen Lautsprechern, aber der sound wird nicht übertragen......

Windows 10 Support 6. Mai 2016

Angeschlossene Lautsprecher / Mirkofone werden nicht erkannt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 lautsprecher wird nicht erkannt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden