Anheften von Office 2010-Programmen an Taskleiste funktioniert nicht mehr

Helfe beim Thema Anheften von Office 2010-Programmen an Taskleiste funktioniert nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe seit dem Upgrade auf Windows 10 das Problem, dass ich an mein Office (hier Office H&S 2010) keine Tabellen mehr an die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Neufrau1968, 15. August 2015.

  1. Neufrau1968
    Neufrau1968 Gast

    Anheften von Office 2010-Programmen an Taskleiste funktioniert nicht mehr


    Hallo zusammen,


    ich habe seit dem Upgrade auf Windows 10 das Problem, dass ich an mein Office (hier Office H&S 2010) keine Tabellen mehr an die Taskleiste heften kann.


    Vorher hatte ich unter Windows 8.1 immer meine Tabellen in Excel und die Schriftstücke in Word an die Verknüpfungen in der Taskleiste von Excel und Word angehängt. So konnte ich bequem mit der rechten Maustaste auf das Icon der jeweiligen Office-Anwendung gehen und meine fertigen Tabellen und Schriftstücke aufrufen.


    Jetzt habe ich seit gestern Windows 10 und seither geht das nicht mehr. Habe schon das Netz durchsucht und bin nur auf die Möglichkeit gestossen, den Verknüpfungspfeil wieder herzustellen (ich habe damals die Lösung zu dem Thema hier unter Windows 7 geschrieben), der bei mir seit dem Problem unter Windows 7 nicht mehr von mir unterdrückt wurde. Weiter sollte ein fehlender Registryeintrag neu geschrieben werden, der bei mir aber auch vorhanden ist.


    Hat jemand dieses Problem auch und evtl. schon eine Lösung gefunden?

    Weiterlesen...
     
    #1 Neufrau1968, 15. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Anheften von Office 2010-Programmen an Taskleiste funktioniert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Anheften von Office 2010-Programmen an Taskleiste funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen - Anheften Office 2010

Forum Datum

Programm nur an eine Taskleiste anheften?

Programm nur an eine Taskleiste anheften?: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme und wollte mal Fragen ob ich ein Programm nur an die eine Taskleiste des einen Bildschirmes heften kann ohne das es auf dem anderen Bildschirm auch auftaucht. (Ich benutze Windows 10) Danke im Voraus....

Windows 10 Support 4. März 2022

Taskleiste Apps anheften

Taskleiste Apps anheften: Seit dem letzten Update kann ich keine Apps mehr an die Taskleiste (links) anheften. Die üblichen Methoden sind mir bekannt, funktionieren aber nicht. Gibt es ev. eine versteckte Einstellung, nach der die Anzahl der Ikons begrenzt ist?

Windows 10 Allgemeines 13. März 2021

Office 2010 Starter auf WIN10 installieren

Office 2010 Starter auf WIN10 installieren: Hallo zusammen ich bin frischer IT Azubi und habe die Aufgabe bekommen (Harte Nuss für mich) im Internet nach einer Möglichkeit zu suchen Office 2010 Starter auf einem neuen Notebook mit WIN10 zu installieren. Ich suche jetzt schon seit 2 Tagen und ich finde keine Möglichkeit geschweige denn die...

Windows 10 Software 23. September 2020

Icons bzw. Verknüpfungen an Taskleiste anheften funktioniert nicht mehr

Icons bzw. Verknüpfungen an Taskleiste anheften funktioniert nicht mehr: Wenn ich zB. eine Verknüpfung des Ordners Bilder, durch ziehen mit der Maus auf die Taskleiste, an die Taskleiste anheften will, lässt sich diese nur an die Explorer Verknüpfung (ebenfalls in der Taskleiste) anheften. Rechtsklick auf die entsprechende Verknüpfung gibt mir ebenfalls nicht die...

Windows 10 Support 11. Juni 2019

Taskleiste Anheftungen

Taskleiste Anheftungen: Hallo Zusammen In der alten Version von Microsoft konnte ich die Anzahl der anzuheftenden Dokumente (an z.b. Excel) über die Taskleiste Einstellungen steuern und so z.B. von 15 auf 25 erhöhen. In Windows 10 finde ich diese Option nicht und aktuell kann ich max. 11 Dokumente anheften und dann...

Windows 10 Support 21. November 2017

an Taskleiste anheften

an Taskleiste anheften: Verknüpfungen an Taskleiste anheften

Windows 10 Allgemeines 25. April 2017

An Taskleiste anheften

An Taskleiste anheften: An Taskleiste anheften funktioniert bei mir nicht mehr. Ich kann zwar ein Symbol auf die Leiste ziehen, es erscheint der Text "....auf Leiste anheften..." aber es bleibt nichts hängen. Auch mit der rechten Maus "...auf Taskleiste anheften...." tut sich nichts. Ich habe nun mit sfc /scannow...

Windows 10 Support 14. März 2016

Taskleiste, wie Programme anheften?

Taskleiste, wie Programme anheften?: Bei Programmen die an der Taskleiste angeheftet sind, konnte man in Windows 7 & 8 auch Dokumente anheften und es wurden auch die zuletzt geöffneten Dokumente angezeigt (Rechtklick auf Programm öffnet die Liste) - fand ich sehr praktisch. Seit Update auf Windows 10 scheint diese Liste recht knapp...

Windows 10 Support 8. Januar 2016

Anheften von Office 2010-Programmen an Taskleiste funktioniert nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. programm an taskleiste anheften

    ,
  2. word anheften

    ,
  3. excel auf taskleiste

    ,
  4. openoffice programme an taskleiste heften,
  5. Windows 10 Open office Dokument an Taskleiste anheften
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden