Anklicken von Einstellungen im Microsoft-Store öffnet nicht, sondern blockiert

Helfe beim Thema Anklicken von Einstellungen im Microsoft-Store öffnet nicht, sondern blockiert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich versuche automatische App-Updates zu deaktivieren, um zu erreichen, dass ich das System ohne Fehlermeldung herunterfahren kann. Ich kann aber im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KarlLütjen, 21. Dezember 2017.

  1. KarlLütjen
    KarlLütjen Gast

    Anklicken von Einstellungen im Microsoft-Store öffnet nicht, sondern blockiert


    Ich versuche automatische App-Updates zu deaktivieren, um zu erreichen, dass ich das System ohne Fehlermeldung herunterfahren kann.

    Ich kann aber im Store das Fenster Einstellungen nicht öffnen.


    Derzeit erhalte ich die Meldung "Task Host Window". Vom Aufgabenhost werden Hintergrundaufgaben angehalten. Microsoft\Windows\WindowsUpdate\Automatic App Update".

    Weiterlesen...
     
    #1 KarlLütjen, 21. Dezember 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Anklicken von Einstellungen im Microsoft-Store öffnet nicht, sondern blockiert

Die Seite wird geladen...

Anklicken von Einstellungen im Microsoft-Store öffnet nicht, sondern blockiert - Ähnliche Themen - Anklicken Einstellungen Microsoft

Forum Datum

Microsoft Store öffnet nicht

Microsoft Store öffnet nicht: ... trotzdem ich sämtliche Anweisung befolgt habe öffnet M-Store nicht. Auch der Feedback Hub lässt sich nicht öffnen Weiterlesen...

Surface 10. Januar 2022

Microsoft Store öffnet sich nicht

Microsoft Store öffnet sich nicht: Hallo,seit langem besteht das Problem, dass der Microsoft Store sich nicht öffnet. in den Kacheln ist er Grau. Ich hab ihn zurückgesetzt. Ich habe den Befehl in Cmd: Get-AppXPackage *WindowsStore* -AllUsers Foreach {Add-AppxPackage -DisableDevelopmentMode -Register...

Windows 10 Support 10. Dezember 2021

Microsoft Store öffnet nicht

Microsoft Store öffnet nicht: Hätte da, aber noch ein Anliegen. Mein Microsoft Store öffnet sich nicht mehr, was ich probiert habe ist nach Updates zu suchen keine vorhanden, Cache zu leeren. Jetzt wollte ich den Store neu installieren über PowerShell, aber er schmeißt einen Fehler:PS C:\WINDOWS\system32> Add-AppxPackage...

Windows 10 Support 19. Oktober 2021

Microsoft Store öffnet sich nicht?

Microsoft Store öffnet sich nicht?: Also ich hätte eine Virus auf meinem PC und habe ihn darauf resetet jetzt habe ich halt alles neu so nh und ja ich will mir die Xbox App holen für PC halt und ich kann den Microsoft Store nicht öffnen auch nicht downloaden das eigentlich Problem ist aber ich kann mir nicht Mal Sachen aus dem...

Windows 10 Support 13. Oktober 2021

Microsoft Store öffnet nicht

Microsoft Store öffnet nicht: Hallo, ich habe den Flight Simulator 2020 gekauft und möchte diesen nun installieren, jedoch öffnet der Store nicht nach Auswahl "Installieren" mit dem Fehler Code: 0x80131500 CV: XmMVNVLufkqtdJG7. Von einem anderem Computer aus kann ich mich mit meinem Microsoft Konto anmelden und...

Windows 10 Support 23. August 2020

Microsoft Store öffnet nicht?

Microsoft Store öffnet nicht?: Heute habe ich mir einen neuen Laptop gekauft. Nach den ersten Einstellungen wollte ich den Microsoft Store öffnen um den Windows 10 s Mode zu deaktivieren. Allerdings steht beim Öffnen des Microsoft Stores nur, dass die Seite nicht geladen werden könne. Hab schon alle vorgeschlagenen Lösungen...

Windows 10 Support 1. Juli 2020

Microsoft Store öffnet nicht

Microsoft Store öffnet nicht: Bei mir öffnet der Microsoft Store nicht mehr, oder er schließt sich sofort wieder. Dies betrifft auch viele apps, unter anderem den Feedback-Hub. Das Problem ist aufgetreten nachdem der Store versucht hat sich selbst upzudaten. Ich hab so ziemlich alle Anleitungen aus dem Netz durch, alle...

Windows 10 Support 24. April 2020

Microsoft Store öffnet sich nicht

Microsoft Store öffnet sich nicht: Hallo, an meinem Tablet öffnet sich der Microsoft Store nicht, er blitzt kurz auf und geht wieder zu. Im Benachrichtigungsfenster wird er immer wieder heruntergeladen auch installiert. Danach will er gestartet oder an den Start angeheftet werden, wenn ich auf Start klicke geht er für einen...

Windows 10 Allgemeines 9. November 2017

Anklicken von Einstellungen im Microsoft-Store öffnet nicht, sondern blockiert [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. warum kann ich bei link.tree nichts mehr anklicken

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden