Anlage Microsoftkonto nach Update auf Windows 10 Mobile von Windows Phone 8.1

Helfe beim Thema Anlage Microsoftkonto nach Update auf Windows 10 Mobile von Windows Phone 8.1 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach dem Upgrade habe ich micht mit dem Microsoftkonto angemeldet, Telefon und OneDriveverbindungen, auch die Profileinstellungen kann ich einwandfrei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von August Huber, 14. Dezember 2015.

  1. August Huber
    August Huber Gast

    Anlage Microsoftkonto nach Update auf Windows 10 Mobile von Windows Phone 8.1


    Nach dem Upgrade habe ich micht mit dem Microsoftkonto angemeldet, Telefon und OneDriveverbindungen, auch die Profileinstellungen kann ich einwandfrei bearbeiten.

    Wo ich ein Problem habe sind mein Mailkonto (Hotmailkonto) und meinen Kontakten aus diesem.

    Ich habe 3 andere Mailadressen einfügen können, ich bekommen auch Mails, aber keine Kontakte aus dem Micrsoftmailkonto.

    Ich kann es unter Konten anmelden, bekomme die Meldung "... wurde erfolgreich hinzugefügt" aber es wird nicht angezeigt, und weder die Mails noch die Kontakte bekomme ich angezeigt.


    Danke für Eure Hilfe.


    August

    Weiterlesen...
     
    #1 August Huber, 14. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Anlage Microsoftkonto nach Update auf Windows 10 Mobile von Windows Phone 8.1

Die Seite wird geladen...

Anlage Microsoftkonto nach Update auf Windows 10 Mobile von Windows Phone 8.1 - Ähnliche Themen - Anlage Microsoftkonto Update

Forum Datum

Windows Phone 8 wird unter Windows 10 nicht im Explorer erkannt?

Windows Phone 8 wird unter Windows 10 nicht im Explorer erkannt?: Mein Windows Phone 8 wird in meinem Win 10 nicht erkannt, also es wird als Gerät erkannt und ich kann es auswerfen und so, und im Explorer wird es nicht erkannt. Weiß irgendjemand wie ich das Beheben kann?...

Windows 10 Support 15. Januar 2023

Surface 8 Pro mit hifi Anlage verbinden.

Surface 8 Pro mit hifi Anlage verbinden.: Hallo an alle,wie kann ich mein Surface 8 pro mit meiner hifi Anlage über Bluetooth verbinden ?Über: System -> Sound -> Ausgabe -> Neues ausgabegerät koppeln -> Gerät hinzufügen -> dann "Bluetooth" auswählen Findet er meinen Receiver nicht. dauer sucheDer Receiver funktioniert Smartphones....

Surface 21. November 2022

Windows Phone Win 10 mobile

Windows Phone Win 10 mobile: Hallo! Ich hätte da eine Frage. Nach dem Speicherkarten kopieren sind meine Apps verschwunden. Die Fotos sind noch vorhanden WhatsApp auch nur alle anderen nicht. Einige habe ich wieder installieren können. Andere (zb. Malbuch Pferde für Kinder nicht). Dann schreibt mir das Handy diese App...

Windows 10 Mobile 10. Oktober 2018

update 2018-1 (1703) für windows 10 mobile

update 2018-1 (1703) für windows 10 mobile: Update 2018-1 Windows 10 Mobile (1703) lässt sich nicht auf Lumia 640 XL installieren (Immer wieder Abbruch) Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. Februar 2018

Kontakte auf Windows Phone 10 mobile

Kontakte auf Windows Phone 10 mobile: Windows Phone, Lumia 930, seit Update auf Windows 10 mobile werden Kontakte nicht mehr synchronisiert, der Rest schon. Bereits Werkseinstellungen, sowie soft reset und manueller Sync-Anstoss (innerhalb der Kontakte-App, über Einstellungen und Konto). Geht um meinen Microsoft-Account, Kalender...

Windows 10 Mobile 25. Dezember 2017

whatsapp auf Windows Phone 8

whatsapp auf Windows Phone 8: WhatsApp auf Windows Phone (Samsung Ativ S) funktioniert seit 11.09.2016 nicht mehr! Die App startet nicht, es kommt die Meldung, die WhatsApp-Version sei veraltet, man müsse ein update machen. Nur es gibt offensichtlich kein update, jedenfalls lässt sich kein update herunter laden und...

Windows 10 Mobile 12. September 2016

Anlage Microsoftkonto nach Update auf Windows 10 Mobile von Windows Phone 8.1

Anlage Microsoftkonto nach Update auf Windows 10 Mobile von Windows Phone 8.1: Nach dem Upgrade habe ich micht mit dem Microsoftkonto angemeldet, Telefon und OneDriveverbindungen, auch die Profileinstellungen kann ich einwandfrei bearbeiten. Wo ich ein Problem habe sind mein Mailkonto (Hotmailkonto) und meinen Kontakten aus diesem. Ich habe 3 andere Mailadressen...

Windows 10 Mobile 14. Dezember 2015

Windows Phone 8 umbenennen unter Windows 10

Windows Phone 8 umbenennen unter Windows 10: Guten Abend, ich versuche gerade mein neues Lumia 640 mit Windows Phone 8 umzubenennen von "Windows Phone" auf einen von mir gewählten Namen. Ich bin nach der Standardanleitung von Microsoft vorgegangen: 1 Handy an PC anschließen 2 Rechtsklick - Eigenschaften 3 Name ändern 4 Ok Beim...

Windows 10 Mobile 24. Oktober 2015

Anlage Microsoftkonto nach Update auf Windows 10 Mobile von Windows Phone 8.1 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden