Anleitung für das Einsenden zur Reparatur

Helfe beim Thema Anleitung für das Einsenden zur Reparatur in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Guten Tag, vor kurzem wollte ich mein Lumia 640 XL über devicesupport.microsoft.com reparieren lassen. Einen Auftrag konnte ich erfolgreich anlegen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Xenotyp, 26. Mai 2016.

  1. Xenotyp
    Xenotyp Gast

    Anleitung für das Einsenden zur Reparatur


    Guten Tag,


    vor kurzem wollte ich mein Lumia 640 XL über devicesupport.microsoft.com reparieren lassen. Einen Auftrag konnte ich erfolgreich anlegen und den Rechnungsbeleg und Paketaufkleber habe ich ebenfalls bereits ausgedruckt. Am Ende stand eine detaillierte Anleitung welche Schritte ich zu tun habe um das Mobilgerät einzusenden. Leider war ich etwas ungeschickt mit der Maus beim Schließen eines Fensters und habe statt dessen das Bestellungsfenster weggeklickt.


    Leider weiß ich jetzt nicht was genau ich machen muss damit das Lumia abgeschickt und am Zielort auch wirklich repariert wird ohne dass was verloren geht. Weder auf der Microsoft Seite noch hier im Community Forum habe ich eine solche Anleitung entdeckt. Der Auftrag ließ sich auch nicht stornieren und ich konnte auch keinen neuen Auftrag mit dem registriertem Gerät erstellen. Ebensowenig bekam ich eine E-Mail die vielleicht die Anleitung ebenfalls enthalten würde.


    Könnte mir bitte jemand Schritt für Schritt sagen welche Schritte ich unternehmen muss um das Smartphone zur Reparatur durch den Service einsenden zu können?


    Vielen Dank im Voraus.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Anleitung für das Einsenden zur Reparatur

Die Seite wird geladen...

Anleitung für das Einsenden zur Reparatur - Ähnliche Themen - Anleitung Einsenden Reparatur

Forum Datum

Surface zur Reparatur einsenden

Surface zur Reparatur einsenden: Ich hatte Ihnen meine Surface vor 3 Wochen zur Reparatur eingesandt. Leider wurde das Surface aber von Microsoft unrepariert an mich zurückgesandt, da der Defekt keine Garantieleistung wäre. Nun möchte ich das Surface "normal"/regulär zur Reparatur entsprechend ihrer Preisliste/Bedingungen...

Surface 13. Januar 2022

Laptop einsenden unmöglich

Laptop einsenden unmöglich: Hi, mein Surface Laptop lässt sich seit einiger Zeit nicht mehr aufladen auch mit neuem Akkugerät nicht und hat sich nun komplett abgeschaltet. Ich möchte ihn zur Reparatur einschicken und wollte die dafür notwendigen Schritte von einem anderen Laptop aus tätigen. Das hat sich aber als...

Surface 27. März 2021

Wie soll ich dieser Anleitung folgen?

Wie soll ich dieser Anleitung folgen?: Hey Leute ich versuche das Win10PESE auf ein Bootfähigen USB-Stick zu Kopieren. Ich habe alles zusammen mit Anleitung(von der selben Seite). Wie soll ich das machen? Ich machte ein Doppelklick auf ConfigSouceCD, aber ich muss eine App dowloaden die Script-dateien öffnen kann. So was steht...

Windows 10 Support 22. Juni 2020

Reparaturservice: Einsendung und Kosten

Reparaturservice: Einsendung und Kosten: Hallo, ich habe ein Surface Pro 4 ohne Tastatur. Leider lässt sich das Gerät nicht einschalten. Es ist noch Garantie drauf. Mein Frage ist ob jemand weis was passiert wenn ich die Tastatur nicht mit einsende? Entstehen für mich irgendwelche Kosten wenn dies noch in der Garantiezeit liegt?...

Surface 20. April 2018

Garantiefall Einsende

Garantiefall Einsende: Hallo zusammen, mein Lumia830 startet seit gester gar nicht mehr. Auch auf ein Hardwarerestet via Tastenkombo reagiert das Handy nicht. Mit dem Windows Device Recovery Tool wird das Handy nicht erkannt aber der Computer erkennt wenn ich das Handy mit dem USB-Kabel verbinde... aber keine...

Windows 10 Mobile 3. Januar 2017

PIN vor Einsenden entfernen?

PIN vor Einsenden entfernen?: Nachdem in der letzten Woche min Kameraglas gesprungen ist, werde ich morgen schweren Herzens mein Lumia 830 zu IQOR (scheinbar offizielle Werkstatt) nach Ungarn schicken. Muss ich vorher den Entsperrcode entfernen? Werden die irgendetwas an der Software machen (zurücksetzen etc.? Es besteht nur...

Windows 10 Mobile 27. Mai 2016

Handy zur Reperatur einsenden

Handy zur Reperatur einsenden: Ich muss mein Handy einsenden, da das Telefonieren nicht mehr klappt(Also Audio Problem). Ich habe schon alle Online Lösungen ausprobiert, einschließlich Recovery Tool. Muss ich es ohne Batterie und Deckel einsenden? Ich komme bei der Versandoptionen Seite nur auf die amerikanische, wo steht,...

Windows 10 Mobile 19. Januar 2016

Lumia 1520 zur Reparatur einsenden

Lumia 1520 zur Reparatur einsenden: Ich suche verzweifelt nach Angaben zum Thema Reparatur eines Lumia 1520. Mein Gerät hat noch Garantie Anspruch. Leider sind 2 der 3 LEDs (hinter dem zurück und der Windows Taste) ausgefallen. Ich möchte das Gerät daher zur Reparatur einsenden...finde aber dazu keinerlei Adressen oder auch...

Windows 10 Mobile 7. Oktober 2015

Anleitung für das Einsenden zur Reparatur [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden