Anleitung: Neues Passwort generieren

Helfe beim Thema Anleitung: Neues Passwort generieren in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Schritt 1: login.live.com Über die Domain login.live.com können Windows-Nutzer sich einloggen, wenn bei der Windows-Installation der Computer mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von hal9000, 18. September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Anleitung: Neues Passwort generieren


    Schritt 1: login.live.com

    Über die Domain login.live.com können Windows-Nutzer sich einloggen, wenn bei der Windows-Installation der Computer mit einem Microsoft-Account verbunden wurde. Wurde das Passwort vergessen oder falsch eingegeben, bietet die Webseite unterschiedliche Hilfestellungen.
    Anleitung: Neues Passwort generieren

    Schritt 2: Windows 10 Kennwort vergessen


    Im nachfolgenden Bildschirm fragt Microsoft, wieso man sich nicht anmelden kann. Um das Windows 10 Passwort zurückzusetzen, ist die oberste Option zu wählen.
    Anleitung: Neues Passwort generieren

    Schritt 3: Windows 10 Passwort wiederherstellen

    Jetzt wird es ernst. Um das Windows 10 Passwort zurückzusetzen, müssen die ersten Informationen eingegeben werden. Wichtig ist, dass ihr euch an die E-Mail-Adresse oder die im Microsoft-Konto hinterlegte Telefonnummer erinnern könnt.

    Anleitung: Neues Passwort generieren

    Schritt 4: Identität bestätigen

    Microsoft verifiziert das Zurücksetzen über einen Sicherheitscode, der an eine separate und im Voraus hinterlegte E-Mail-Adresse oder Mobilfunknummer gesendet wird. Hier genügt es nicht nur die Option anzuklicken, die E-Mail-Adresse oder Mobilfunknummer sind erneut und vollständig einzugeben.

    Anleitung: Neues Passwort generieren

    Schritt 5: Sicherheitscode
    Wurde der Sicherheitscode übermittelt, ist dieser einzugeben.

    Anleitung: Neues Passwort generieren

    Schritt 6: Neues Windows 10 Passwort

    Grundsätzlich wird hier das Kennwort für das Microsoft-Konto geändert. Da Windows 10 mit diesem verknüpft ist, ändert sich auch das Passwort der Windows-Installation. Aber erst, wenn der entsprechende Computer eine Verbindung zum Internet hat. Ohne diese kann auch das neue Passwort nicht übermittelt werden.

    Anleitung: Neues Passwort generieren

    Schritt 7: Konto wiederhergestellt

    Nach erfolgreicher Passwortänderung bietet Microsoft die Option eine „Überprüfung in zwei Schritten“ zu aktivieren. Hier geht es um die 2 Faktor Authentifizierung. Keine Ahnung wieso das so schlecht übersetzt wurde. Diese erhöht natürlich die Sicherheit beim Login, ist aber optional.

    Anleitung: Neues Passwort generieren
     
    4 Person(en) gefällt das.
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Anleitung: Neues Passwort generieren

Die Seite wird geladen...

Anleitung: Neues Passwort generieren - Ähnliche Themen - Anleitung Passwort generieren

Forum Datum

Anleitung für die Benutzung

Anleitung für die Benutzung: Hallo, da ich als Neuling Probleme bei der Benutzung habe, würde ich es gut finden, wenn es ein Benutzerhandbuch geben würde. Z.B. Erklärung "Wie Ändere oder Beende ich meinen Beitrag/Frage" , wie beende ich meine Mitgliedschaft, wie lösche ich meinen Account usw.. Spatenpauli

Anregungen 10. Januar 2021

Taskleiste leer Anleitungen funktionieren nicht?

Taskleiste leer Anleitungen funktionieren nicht?: Hallo! Ich hab gestern erschrocken festgestellt, dass die Taskleiste bei mir leer ist. Normalerweise habe ich dort meine 6, 7 Standardapps fixiert. Im Internet steht, man solle die Eingabeaufforderungen als Administrator öffnen und dann die Befehle reinkopieren. Was ich auch getan habe, jedoch...

Windows 10 Support 23. Juni 2020

Wie soll ich dieser Anleitung folgen?

Wie soll ich dieser Anleitung folgen?: Hey Leute ich versuche das Win10PESE auf ein Bootfähigen USB-Stick zu Kopieren. Ich habe alles zusammen mit Anleitung(von der selben Seite). Wie soll ich das machen? Ich machte ein Doppelklick auf ConfigSouceCD, aber ich muss eine App dowloaden die Script-dateien öffnen kann. So was steht...

Windows 10 Support 22. Juni 2020

Anleitung für Android Studio?

Anleitung für Android Studio?: Moin zusammen, ich habe mir letztens Android Studio auf meinen PC heruntergeladen, weil ich ein paar Apps programmieren wollte. Ich habe dann relativ schnell gemerkt, dass das nicht so einfach ist, wie ich mir das vorgestellt habe. Ich finde das Programm sehr unübersichtlich. Ich habe dann...

Windows 10 Support 16. März 2020

Neu verlangtes Passwort

Neu verlangtes Passwort: Seit dem letztem Update von Windows 10 verlangt das Programm zum Öffnen meines Scannordners ein Passwort, das ich weder eingegeben noch habe? Wie kann ich das ändern Gruß Franz Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Januar 2020

PIN zum anmelden laesst sich nicht generieren

PIN zum anmelden laesst sich nicht generieren: Folgendes Problem unter Windows 10 PRO: In den Einstellungen unter Konten > Anmeldeoptionen > PIN > Hinzufuegen passiert nichts wenn ich drauf klicke, gar nix, der Button macht zwar den anschein angeklickt zu sein, aber es kommt kein neues Fenster. Wenn ich das gleiche fuer den Bildcode...

Windows 10 Support 19. April 2018

Anleitung für die neue Kamera App

Anleitung für die neue Kamera App: Leider finde ich keine Anleitung zur neuen Kamera App für mein Lumia 950. Das Netz ist voll von Anleitungen mit nicht (mehr?) zutreffenden Funktionen und 08/15-Anleitungen, in denen ständig die Floskel: "Wenn Ihr Handy dies und das kann, ..." auftaucht. Zum Beispiel habe ich nicht die Bedeutung...

Windows 10 Mobile 29. August 2016

Anleitung für das Einsenden zur Reparatur

Anleitung für das Einsenden zur Reparatur: Guten Tag, vor kurzem wollte ich mein Lumia 640 XL über devicesupport.microsoft.com reparieren lassen. Einen Auftrag konnte ich erfolgreich anlegen und den Rechnungsbeleg und Paketaufkleber habe ich ebenfalls bereits ausgedruckt. Am Ende stand eine detaillierte Anleitung welche Schritte ich zu...

Windows 10 Mobile 26. Mai 2016

Anleitung: Neues Passwort generieren [gelöst]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ändern der anmeldeeinstellungen für den einkauf im windows store

    ,
  2. neues passwort einrichten windows 10

    ,
  3. passwort eingeben anleitung

    ,
  4. windows 10 passwort einrichten,
  5. passwort generieren windows 10,
  6. passwort einrichten,
  7. ändern der anmeldeeinstellungen für den einkauf im windows store www.windows-10-forum.com,
  8. passwort einrichten windows 10,
  9. wie kann ich passwort generieren,
  10. passwort einrichten für windows 10,
  11. Windows Konto / Sicherheitseinstellungen ein sogenanntes Einmal-Kennwort generieren,
  12. windows 10 passwort nach neuinstallation,
  13. passwort bei windows 10 erstellen,
  14. neues kennwort installieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden