Anmeldebildschirm kann nicht mehr Deaktiviert werden (Win10)

Helfe beim Thema Anmeldebildschirm kann nicht mehr Deaktiviert werden (Win10) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, habe jetzt schon sehr viele Dinge ausprobiert um den Anmeldebildschirm unter Win 10 zu deaktivieren, leider vergebens. in CMD habe ich es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kugelfisch0176, 12. Juli 2016.

  1. Kugelfisch0176
    Kugelfisch0176 Gast

    Anmeldebildschirm kann nicht mehr Deaktiviert werden (Win10)


    Hallo,


    habe jetzt schon sehr viele Dinge ausprobiert um den Anmeldebildschirm unter Win 10 zu deaktivieren, leider vergebens.


    in CMD habe ich es mit "netplwiz" probiert und das Häckchen rausgemacht, leider will er immer noch ein Passwort bei der Anmeldung.


    Danach probierte ich in der "regedit" eine Personalization einzufügen, dem ich den Befehl NoLockUser Wert 1 gegeben habe.

    Auch vergebens.


    Weiß einer von euch vielleicht noch was?


    Das Problem ist seitdem ich mit dem Windowskonto verbunden bin. Habe aber meinen Pc wieder herausgenommen. Trotzdem geht's nicht.


    Danke für eure Antworten

    Weiterlesen...
     
    #1 Kugelfisch0176, 12. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Anmeldebildschirm kann nicht mehr Deaktiviert werden (Win10)

Die Seite wird geladen...

Anmeldebildschirm kann nicht mehr Deaktiviert werden (Win10) - Ähnliche Themen - Anmeldebildschirm Deaktiviert Win10

Forum Datum

Ich komme nicht mehr zum anmeldebildschirm

Ich komme nicht mehr zum anmeldebildschirm: Hallo, ich hoffe, mir kann jemand helfen, denn ich bin ziemlich verzweifelt. Ich wollte auf meinem PC mit Windows 10, auf das BIOS zugreifen, um meine Hardware Visualisierung zu aktivieren. Ich habe ein Gigabyte Mainboard. Zuerst habe ich es versucht, über Update und Wiederherstellung ins BIOS...

Windows 10 Support 3. September 2023

Win10 Anzeige deaktiviert, was tun?

Win10 Anzeige deaktiviert, was tun?: Hi, ich habe hier 3 Monitore angeschlossen. Jeden Monitor über verschiedene Stecken: HDMI, DVI und DisplayPort. Das funktioniert super. Jetzt kam ein 4ter Monitor dazu. m genau zu sein ein TV. Den habe ich via HDMI in einen weiteren HDMI Eingang meiner AMD Radeon HD 7800 Grafikkarte eingesteckt....

Windows 10 Support 1. Juni 2021

[Win10] Anmeldebildschirm und Benutzername ändern

[Win10] Anmeldebildschirm und Benutzername ändern: Hallo zusammen. Vor etwa 3 Wochen wechselte ich von Win7 auf Win10. Ich blieb so lange auf 7 weil es super lief und ich alles im Griff hatte. Nun fängt es leider schon an zu nerven. Dies ist mein Heim-PC, ich will und brauche keinen Lockscreen mit Passwort; sollte jemand fremdes an diesen PC...

Windows 10 Support 19. März 2021

Win10 start reihenfolge deaktiviert?

Win10 start reihenfolge deaktiviert?: Ich habe das Problem das ich im BIOS die Start reihenfolge der boot Geräte nicht ändern kann da mehrere Funktionen deaktiviert sind. Das Admin und BIOS Passwort habe ich nicht. Kann wer helfen? https://www.gutefrage.net/frage/win10-start-reihenfolge-deaktiviert

Windows 10 Support 13. November 2020

Win10-Raumklang ist deaktiviert

Win10-Raumklang ist deaktiviert: Hallo, beim Klick in der Taskleiste auf den Lautsprecher erscheint "Raumklang deaktiviert"; wie schalte ich den Raumklang bzw. Windows Sonic für Kopfhörer wieder ein? Mein Headset + mein BT-Lautsprecher sind gekoppelt aber nicht verbunden. Vielen Dank für eure Antwort.

Windows 10 Allgemeines 19. April 2020

Kein Anmeldebildschirm mehr nach Upgrade

Kein Anmeldebildschirm mehr nach Upgrade: Hallo zusammen, vorgestern machte mein HP Mini ohne F Tasten und ohne richtigen Ein und Ausschalter (nur an der Seite ein Schwitch Schalter) ein Windows 10 upgrade. Danach kam ich bis zum bunten Bildschirm, aber ich kam nicht dazu meine Anmeldung zu vollziehen. Der Bildschirm wurde schwarz. Ist...

Windows 10 Support 2. November 2018

AnmeldeBildSchirm unter win10

AnmeldeBildSchirm unter win10: Man präsentiert mir wunderschöne Landschafts-Bilder um mich anzumelden. Die Frage ist wie komme ich an diese Bilder? Sobald ich angemeldet bin sind sie verschwunden, so dass ich nicht mehr darauf zugreifen kann. ScreenShot wäre ganz gut, aber nicht, wenn man nicht angemeldet ist. Was kann ich tun?

Windows 10 Allgemeines 16. Januar 2018

nach Win10 upgrade hängt Anmeldebildschirm

nach Win10 upgrade hängt Anmeldebildschirm: Hallo liebe Community, Meine Freundin hat heute (endlich) ihren Laptop von win8 auf 10 geupdated. Leider war ich nicht da, jedenfalls tut sich seid dem Eintragen des wlanschlüssels und dem üblichen Häkchen bei Einstellungen übernehmen und cortana nichts mehr. Der Laptop zeigt einen blauen...

Windows 10 Allgemeines 7. Mai 2016

Anmeldebildschirm kann nicht mehr Deaktiviert werden (Win10) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows sperrbildschirm kommt trotz deaktivierung

    ,
  2. Anmeldebildschirm deaktivieren

    ,
  3. windows 10 anmeldebildschirm kann nicht editiert werden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden