AnmeldeBildSchirm unter win10

Helfe beim Thema AnmeldeBildSchirm unter win10 in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Man präsentiert mir wunderschöne Landschafts-Bilder um mich anzumelden. Die Frage ist wie komme ich an diese Bilder? Sobald ich angemeldet bin sind sie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von miillerje, 16. Januar 2018.

  1. miillerje
    miillerje Neu hier
    Registriert seit:
    3. November 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    AnmeldeBildSchirm unter win10


    Man präsentiert mir wunderschöne Landschafts-Bilder um mich anzumelden. Die Frage ist wie komme ich an diese Bilder?
    Sobald ich angemeldet bin sind sie verschwunden, so dass ich nicht mehr darauf zugreifen kann. ScreenShot wäre ganz gut, aber nicht, wenn man nicht angemeldet ist.
    Was kann ich tun?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ miillerje, Deine Frage verstehe ich leider nicht ganz, aber ich kann Dir den Speicherort der entsprechenden Hintergrundbilder nennen

    Öffne dazu wie folgt:
    AnmeldeBildSchirm unter win10

    C: ist Deine Systemfestplatte
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

AnmeldeBildSchirm unter win10

Die Seite wird geladen...

AnmeldeBildSchirm unter win10 - Ähnliche Themen - AnmeldeBildSchirm win10

Forum Datum

Wie kann ich meine lokalen Benutzerkonten im Anmeldebildschirm wieder anzeigen?

Wie kann ich meine lokalen Benutzerkonten im Anmeldebildschirm wieder anzeigen?: Hallo zusammen,seit gestern werden auf meinem PC im Anmeldebildschirm meine anderen lokalen Benutzerkonten nicht angezeigt. Das alles passierte nachdem ich mich in meinem Account kein Administrator einloggen wollte jedoch trat ein Fehler auf obwohl mein Passwort richtig war. Nachdem sich dann...

Windows 10 Support 7. Februar 2024

Ich kann den Hintergrund auf meinem Anmeldebildschirm nicht ändern

Ich kann den Hintergrund auf meinem Anmeldebildschirm nicht ändern: Wenn ich den Hintergrund meines Anmeldebildschirms ändere, scheint alles perfekt zu funktionieren. Wenn ich Windows + L drücke, wird das von mir ausgewählte Bild angezeigt, aber jedes Mal, wenn ich meinen PC starte, wird der Spotlight-Bildschirm angezeigt. Grundsätzlich ist das Bild für die...

Windows 10 Allgemeines 19. Januar 2024

Was tun wenn LapTop nicht zum Anmeldebildschirm kommt?

Was tun wenn LapTop nicht zum Anmeldebildschirm kommt?: Guten Tag, Mein LapTop wiederholt unendlich oft von das Update am Bildschirm erscheint die ganze Zeit „Updates sind im Gange bitte lassen sie ihren Computer eingeschaltet“ und es startet durchgehend neu.. Ich komme nicht zum Anmeldebildschirm! Was soll ich jetzt tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. November 2023

Eingestelltes Hintergrundbild für Anmeldebildschirm wird neuerdings ignoriert

Eingestelltes Hintergrundbild für Anmeldebildschirm wird neuerdings ignoriert: Hi,ich habe Windows 10 Home 22H2 und habe seit vielen Jahren diese Einstellungen für den Sperrbildschirm und den Anmeldebildschirm eingestellt:Auf dem Sperrbildschirm also z.B. bei der Rückkehr aus dem Energiesparmodus wird das gewählte Bild nach wie vor angezeigt. Aber nach dem normalen...

Windows 10 Support 20. September 2023

[Win10] Anmeldebildschirm und Benutzername ändern

[Win10] Anmeldebildschirm und Benutzername ändern: Hallo zusammen. Vor etwa 3 Wochen wechselte ich von Win7 auf Win10. Ich blieb so lange auf 7 weil es super lief und ich alles im Griff hatte. Nun fängt es leider schon an zu nerven. Dies ist mein Heim-PC, ich will und brauche keinen Lockscreen mit Passwort; sollte jemand fremdes an diesen PC...

Windows 10 Support 19. März 2021

WIN10 Prof - Anmeldebildschirm wird trotz Anmeldeoption Kennwort beim Start übersprungen

WIN10 Prof - Anmeldebildschirm wird trotz Anmeldeoption Kennwort beim Start übersprungen: Hallo in die Runde, ich arbeite mit Win 10 Prof. Unter Anmeldeoptionen zu meinen Anmeldekonto habe ich eine PIN und ein Kennwort festgelegt. Bis vor wenigen Tagen war es so, dass nach dem Neustart von Windows der Anmeldebildschirm die Eingabe meines Kennwortes oder der PIN verlangte. Jetzt...

Windows 10 Support 10. April 2018

Anmeldebildschirm kann nicht mehr Deaktiviert werden (Win10)

Anmeldebildschirm kann nicht mehr Deaktiviert werden (Win10): Hallo, habe jetzt schon sehr viele Dinge ausprobiert um den Anmeldebildschirm unter Win 10 zu deaktivieren, leider vergebens. in CMD habe ich es mit "netplwiz" probiert und das Häckchen rausgemacht, leider will er immer noch ein Passwort bei der Anmeldung. Danach probierte ich in der...

Windows 10 Support 12. Juli 2016

nach Win10 upgrade hängt Anmeldebildschirm

nach Win10 upgrade hängt Anmeldebildschirm: Hallo liebe Community, Meine Freundin hat heute (endlich) ihren Laptop von win8 auf 10 geupdated. Leider war ich nicht da, jedenfalls tut sich seid dem Eintragen des wlanschlüssels und dem üblichen Häkchen bei Einstellungen übernehmen und cortana nichts mehr. Der Laptop zeigt einen blauen...

Windows 10 Allgemeines 7. Mai 2016

AnmeldeBildSchirm unter win10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. anmelde bild win10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden