Anmeldebildschirm von Windows 10 (Anniversary Update)

Helfe beim Thema Anmeldebildschirm von Windows 10 (Anniversary Update) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, ich habe mal eine Frage an euch, auf die ich selbst keine Antwort gefunden habe. Ich habe auf meinem Windows 10 PC den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von justMatzi, 7. Februar 2017.

  1. justMatzi
    justMatzi Gast

    Anmeldebildschirm von Windows 10 (Anniversary Update)


    Hallo liebe Community,

    ich habe mal eine Frage an euch, auf die ich selbst keine Antwort gefunden habe.

    Ich habe auf meinem Windows 10 PC den Sperrbildschirm (den mit der Uhrzeit und dem Datum) geändert. Soweit so gut. Nun möchte ich aber auch den Anmeldebildschirm (da wo das Passwort eingegeben wird) ändern. Auf meinem Laptop habe ich dazu unter Einstellungen -> Personalisierung -> Sperrbildschirm die Option "Hintergrund des Sperrbildschirms auch beim Anmeldebildschirm verwenden" gefunden. Auf dem Laptop funktioniert das auch hervorragend. Aber genau dieser Regler, der mir das Leben einfach machen würde, fehlt auf dem Tower-Rechner. Er ist schlichtweg nicht da. Ich habe keine Ahnung warum wieso und weshalb, aber er ist weg. Wenn ich jetzt den Sperrbildschirm verlasse und in die Eingabemaske des Passwortes komme, ist der Hintergrund nur in meiner Akzentfarbe gestaltet.


    Folgende Informationen kann ich zum System geben:

    OS: Windows 10 Home, x64, Insider-Ring Release Preview.

    Auflösung: 1920x1080 Pixel


    Ich denke der Rest ist nicht so interessant als das ich es hier angeben müsste. Das Microsoft dieses Boardmittel eingebaut hat finde ich super, nur würde ich es auch gerne nutzen Anmeldebildschirm von Windows 10 (Anniversary Update)

    Meine Vermutung ist, dass es einfach ein Registry-Schlüssel ist, der da rumzickt, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.


    Schönen Abend

    Matzi

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. expat
    expat BoardMaskottchen
    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    123

    Mag vielleicht sein, dass es das bei der Preview nicht gibt (?).
     
Thema:

Anmeldebildschirm von Windows 10 (Anniversary Update)

Die Seite wird geladen...

Anmeldebildschirm von Windows 10 (Anniversary Update) - Ähnliche Themen - Anmeldebildschirm Anniversary Update

Forum Datum

Windows 10 Anmeldebildschirm

Windows 10 Anmeldebildschirm: Beim Anmeldebildschirm von 10 bekomme ich nicht die Möglichkeit zwischen den installierten Konten zu wählen.Der Benutzer "Name1" hat den Laptop zurückgegeben, aber vorher wohl das PAsswort geändert undokumentiert.Ich würde mich jetzt gerne mit dem Administratorkonto ist angelegt / existiert und...

Windows 10 Support 17. Juni 2022

Windows 10, Anmeldebildschirm

Windows 10, Anmeldebildschirm: guten Tag. Mein Problem ist: Nach Passworteingabe erscheint auf dem Anmeldebildschirm oben ein Foto von mir - und wenn diese gelöscht wird dann einen Umriss einer Gestalt. Ich möchte beides nicht sehen und frage, wie ich mein Problem lösen kann. Vielen Dank. Vinazzer Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. September 2018

Anmeldebildschirm erscheint nicht nach update auf 1607

Anmeldebildschirm erscheint nicht nach update auf 1607: Hallo, nach Abmeldung und teilweise nach Erstanmeldung erscheint Sperrbildschirm, danach nur Bild ohne Anmeldemöglichkeit. Muss jedesmal wieder neustarten. Sehr lästig. Wer kann helfen?

Windows 10 Allgemeines 28. Februar 2017

Anmeldebildschirm Windows 10

Anmeldebildschirm Windows 10: nach Anniversary Update Anmeldebildschirm verändert Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. August 2016

Win 10 anniversary Update

Win 10 anniversary Update: Das Win 10 anniversary Update ist noch komplett unfertig. Nach dem Update hat das Anmelden mit dem Microsoft Account erst ewig nicht funktioniert, erst nach dem gefühlt 20 Pc restart hat es dann endlich geklappt. Weiterhin wurden sehr viele Einstellungen zurückgesetzt. Und auch diverse Spiele...

Windows 10 Support 3. August 2016

Windows 10 Anniversary Update

Windows 10 Anniversary Update: Hallo zusammen, Wer kann mir helfen? Ich habe gerade das neue update Windows 10 Anniversary Update herunter geladen. Bei der Installation taucht nach 2% eine Fehlermeldung auf : Fehlercode 0x80070057 Was habe ich falsch gemacht oder anders gefragt wie soll ich den Fehler verstehen? Danke...

Windows 10 Support 3. August 2016

Erhalte kein Windows 10 Anniversary Update

Erhalte kein Windows 10 Anniversary Update: Hey Leute. Das Windows 10 Anniversary Update sollte heute erscheinen ,aber ich habe bis jetzt kein Update erhalten. Könnt ihr erklären warum? Dann diskutiert es mit mir in diesem Thread Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. August 2016

Windows 10 Anmeldebildschirm

Windows 10 Anmeldebildschirm: Moin, wo kann ich einstellen, dass am Windows 10 Anmeldebildschirm meine e-Mail Adresse nicht angezeigt wird. Ich finde es nicht gut das jeder meine e-Mail Adresse sehen kann wenn ich mich am Rechner anmelde. Als Lokaler Benutzer oder Alias ist nicht die Alternative. Ich möchte einfach nur die...

Windows 10 Support 15. Januar 2016

Anmeldebildschirm von Windows 10 (Anniversary Update) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden