Anmeldefehler nach Update

Helfe beim Thema Anmeldefehler nach Update in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, heute ist ein Win 10 Pro update gelaufen Version 1709 Build 16299.125 Danach konnte ich mich mit meinen Profil nicht mehr anmelden. Es kommt der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von klauskoko, 11. Januar 2018.

  1. klauskoko
    klauskoko Neu hier
    Registriert seit:
    11. Januar 2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Anmeldefehler nach Update


    Hallo,
    heute ist ein Win 10 Pro update gelaufen Version 1709 Build 16299.125
    Danach konnte ich mich mit meinen Profil nicht mehr anmelden.
    Es kommt der Anmeldebildschirm, gebe Paßwort ein ohne Fehlermeldung danach kommt gleich wiederr der Anmeldebildschirm.
    ist so ein Fehler bekannt?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ klauskoko
    ist bekannt - ist aber kein Fehler.

    Versuche wie hier beschrieben Dein Problem zu lösen.

    Anmeldefehler nach Update Über eine Rückmeldung von Dir würde ich mich sehr freuen Anmeldefehler nach Update
     
  4. klauskoko
    klauskoko Neu hier
    Registriert seit:
    11. Januar 2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich komme erst garnicht auf den Desktop, sondern es kommt kurz willkommen dann springt er wieder zurück in den Anmeldedesk
     
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ klauskoko, ok - dann versuche mal dies:
    • starte Dein System wie gewohnt bis zur Kennworteingabe
    • halte dann die Shift-Taste Anmeldefehler nach Update gedrückt und klicke dann mit der linken Maustaste auf das Herunterfahren-Symbol Anmeldefehler nach Update
    • wähle nun Neustarten aus, die Shift-Taste muss gedrückt gehalten werden bis Du Dich im UEFI-Modus befindest
    • unter dem UEFI-Modus wählst Du wie folgt: Problembehandlung / Erweiterte Optionen / Starthilfe und folgst dort einfach den Anweisungen
     
  6. klauskoko
    klauskoko Neu hier
    Registriert seit:
    11. Januar 2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hab nochmal eine Frage dazu.
    Mit meinen Administratoprofil kann ich mich normal anmelden, kann auch neue Benutzer anlegen.
    Nur mein bisher benutzter Account geht nicht mehr. Hier sind natürlich die ganzer Verknüpfungen (Datenbanken,E-Mail etc.)vorhanden. Dies wäre für mich sehr mühsam dies wieder alles zu erstellen.
    Deshalb meine Frage, betrifft der vorgeschlagene Weg nur ein Profil, oder kann ich hier noch mehr kaputtmachen?
     
  7. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ klauskoko, die obigen Schritte erklären nicht wie Du Windows 10 kapput machst sondern reparierst.

    Und jetzt tropfen die Informationen, daher noch einmal von vorne:

    Stimmt es, dass Du mehrere Benutzer sich auf Deinem System befinden, z.B. ein Administrator-Konto, mit dem Du Dich normal anmelden kannst
    und ein eingeschränkter Benutzer mit dem Du Dich auch normal anmelden kannst.
    Nur ein Benutzer (Admin-Profil oder eingeschränktes Profil) kann sich am System nicht anmelden.

    Du sitzt vor Deinem System - bis jetzt habe ich von Dir zwei verschiedene Fehlerbilder erhalten, die in #5 wäre dann Fehlerbild Nummer 3.
     
  8. klauskoko
    klauskoko Neu hier
    Registriert seit:
    11. Januar 2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte zur Zeit des Updates 2 Profile auf dem Laptop.
    Ein Administrator Konto und ein Benutzer Konto mit adminrechten.
    Ich war mit dem Benutzerkonto angemeldet, und beim herunterfahren wurde Aktualisiert.
    Nach mehreren Neustarts wollte ich mich wieder anmelden mit dem Benutzerprofil, hier kam nur kurz Willkommen und ganz kurz schwarzer Bildschirm und dann gleich wieder Anmeldedesktop.
    Danach habe ich mal einen neuen Benutzer angelegt, was auch funktioniert.
    Nur mein altes Benutzerprofil ist keine Anmeldung möglich. Kann dann wieder Kennwort eingeben, und sehe dann kurz mein Benutzerdesktop so als wenn ich angemeldet wäre.
     
    #7 klauskoko, 12. Januar 2018
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2018
  9. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Anmeldefehler nach Update

Thema:

Anmeldefehler nach Update

Die Seite wird geladen...

Anmeldefehler nach Update - Ähnliche Themen - Anmeldefehler Update

Forum Datum

icloud für Windows Anmeldefehler: Beim Verbinden mit dem Apple-ID-Server ist ein Fehler...

icloud für Windows Anmeldefehler: Beim Verbinden mit dem Apple-ID-Server ist ein Fehler...: Hallo,ich habe mir icloud für Windows aus dem Microsoft store heruntergeladen und versuche mit dort anzumelden bekomme aber den Fehler: "Überprüfung fehlgeschlagen; Beim Verbinden mit dem Apple-ID-Server ist ein Fehler aufgetreten". s. ScreenshotIch habe mich bereits an das Apple Forum gewendet...

Windows 10 Support 24. August 2022

Windows 10 Anmeldefehler

Windows 10 Anmeldefehler: Moin zusammen, wie kann es sein, dass ich beim Windowsstart immer 2 Anmeldefenster zur Auswahl bekomme, obwohl ich nur ein Lokales Konto als Administrator habe. In Benutzerkonten ist auch nur das Administratorkonto zu sehen. Nach der Anmeldung mit dem Konto ohne Foto werde ich sofort mit meinem...

Windows 10 Allgemeines 19. Juni 2022

Anmeldefehler mit PIN - 0xc000006d

Anmeldefehler mit PIN - 0xc000006d: Hallo zusammen, ich kann mich seit heute morgen nicht mehr an meinem privaten Windows 10 PC anmelden. Bei der Eingabe der Anmelde-PIN erscheint die Meldung "Ihre Anmeldeinformationen konnten nicht überprüft werden.", danach der Fehlercode 0xc000006d mit Unterstatus 0xc000006d. Die PIN sei...

Windows 10 Support 1. März 2022

Gestörte Login-Funktion: Anmeldefehler in Windows 10 wird untersucht

Gestörte Login-Funktion: Anmeldefehler in Windows 10 wird untersucht: Gestörte Login-Funktion: Anmeldefehler in Windows 10 wird untersucht [ATTACH]Microsoft untersucht einem Bericht nach jetzt einen Fehler in Windows 10, der allein Anschein nach die Anmeldeinformationen durcheinander bringt. Dabei hat sich mit einem der letzten Patches ein Bug in der...

Windows 10 News 5. September 2020

Microsoft Store Anmeldefehler

Microsoft Store Anmeldefehler: Mein Computertechniker hat fälschlicherweise gedacht ich würde den Store nicht nutzen. Nun habe ich den Store über die Windows PowerShell neu installiert, der Store lässt sich nun öffnen jedoch kann ich mich weder einloggen noch jegwede App herunterladen. Wenn ich mich versuche anzumelden kommt...

Windows 10 Support 29. Dezember 2019

Anmeldefehler im Sperrbildschirm nach Energiesparen (Keine Anmeldung möglich)

Anmeldefehler im Sperrbildschirm nach Energiesparen (Keine Anmeldung möglich): Hallo Zusammen, wir haben in unserem Unternehmen seit geraumer Zeit Probleme mit einigen unserer Rechner/Notebook -Systemen. Bei diesen Problemen handelt es sich um 3 Verschiedene Fehlerbilder, mit der gleichen Auswirkung (keine Anmeldung und somit kein Entsperren des Rechners, nach dem...

Windows 10 Support 11. Juli 2019

Acon.exe-Anmeldefehler

Acon.exe-Anmeldefehler: Was kann ich tun das ich mei pc wieder ohne diese Fehlermeldung benutzen kann?

Windows 10 Allgemeines 3. April 2019

Anmeldefehler 0xcfffe4a4

Anmeldefehler 0xcfffe4a4: beim Speichern einer Word- oder Exceldatei aus Office 365 auf OneDrive kommt nach der Anmeldung beim Microsoftkonto und PW-Eingabe die Meldung: "Es ist ein Problem aufgetreten. Versuchen Sie es später noch einmal. Oxcfffe4a4 ". Die Dateien werden auch zwischen Windows und OneDrive nicht...

Windows 10 Support 7. Januar 2019

Anmeldefehler nach Update [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. anmeldefehler windows 10

    ,
  2. windows anmeldefehler

    ,
  3. windows 10 anmeldefehler

    ,
  4. 80154002,
  5. office 365 anmeldefehler 50201,
  6. Anmeldefehler Windows 10 nach Update,
  7. Windows 10 anmeldefehler nach update,
  8. anmeldefehler fehlercode 00x800789FF,
  9. anmeldefehler,
  10. office 2019 konto anmeldefehler,
  11. windows anmelde fehler
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden