Anmeldefenster kommt nicht gleich - dauert bis zu 30 Min

Helfe beim Thema Anmeldefenster kommt nicht gleich - dauert bis zu 30 Min in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Anmeldefenster kommt nicht gleich dauerert bis zu 30 min. Funkionsupdate f. Windows 10 1803 läßt sich nicht installieren. Danke im Voraus.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mar&Bur, 16. Oktober 2018.

  1. Mar&Bur
    Mar&Bur Gast

    Anmeldefenster kommt nicht gleich - dauert bis zu 30 Min


    Anmeldefenster kommt nicht gleich dauerert bis zu 30 min.


    Funkionsupdate f. Windows 10 1803 läßt sich nicht installieren.

    Danke im Voraus.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. FLORI78
    FLORI78 Gast

    Guten Tag!

    Wow! Das sind ja viele brauchbare Infos!

    Um welches Gerät (Hersteller/Modell) handelt es sich denn bei Dir überhaupt?

    Sind dessen BIOS & Treiber aktuell?

    Welches "Schutz"-Programm werkelt auf dem (unbekannten) Gerät?
     
  4. Gurkensepp
    Gurkensepp Gast
    Das Update soll wohl den Blackscreen im Anmeldefenster beheben.
     
Thema:

Anmeldefenster kommt nicht gleich - dauert bis zu 30 Min

Die Seite wird geladen...

Anmeldefenster kommt nicht gleich - dauert bis zu 30 Min - Ähnliche Themen - Anmeldefenster dauert Min

Forum Datum

Windows Benutzeranmeldung dauert 30 Minuten

Windows Benutzeranmeldung dauert 30 Minuten: Hallo zusammen, wir haben das Problem in unregelmäßigen Abständen auf mittlerweile mind. 15 Geräten: Wenn sich unsere Mitarbeiter an dem Tag nach dem Aufenthalt im Unternehmensnetzwerk, Zuhause mit ihrem Benutzer anmelden möchten, dauert die Anmeldung und das öffnen aller Programme etc....

Windows 10 Support 15. März 2023

Windows Start dauert mehr als 30 Minuten!

Windows Start dauert mehr als 30 Minuten!: Hallo zusammen, Vorab Informationen zu meinem Rechner und System: Rechner: Prozessor IntelR XeonR CPU E3-1231 v3 @ 3.40GHz 3.40 GHz Installierter RAM 8,00 GB Systemtyp 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor Stift- und Toucheingabe Für diese Anzeige ist keine Stift- oder...

Windows 10 Support 15. Oktober 2020

Pc hat schon seit 30 min diesen Blooscreen?

Pc hat schon seit 30 min diesen Blooscreen?: [ATTACH] Hallo ich habe diesen Blooscreen schon 30 Minuten lang aber er lädt keine Fehler und bleibt auf 0% kann ich ihn Manuel einfach neustarten bin mir da nicht sicher da ich schonmal nach einem Blooscreen den PC neu gestartet hatte und darauf hin Mainboard und CPU defekt waren aber war ein...

Windows 10 Support 6. Januar 2020

Anmeldefenster kommt immer beim Aufrufen vom Taskmanager

Anmeldefenster kommt immer beim Aufrufen vom Taskmanager: Hallo, könntet ihr mir bitte helfen seit einiger Zeit tritt bei mir und meinen Kollegen immer das Problem auf, das wenn ich Mozilla oder den Taskmanager öffne immer eine Passwort Abfrage kommt. In unsere Firma bin ich als Hauptnutzer angemeldet. Wenn ich mich allerdings als Lokaler Admin...

Windows 10 Allgemeines 8. Januar 2019

16170 // Dauer 4 STD 30 Min,

16170 // Dauer 4 STD 30 Min,: 16170 , Kein DVD-Laufwerk erkannt, Kein Audio-gerät erkannt! bei den letzten 10 Updates war noch alles da, aber wer suchet der findet!? MLG I.

Windows 10 Insider 8. April 2017

Zwei Mal der gleiche Benutzername im Anmeldefenster

Zwei Mal der gleiche Benutzername im Anmeldefenster: Guten Morgen, ich hatte folgendes Problem schon einmal - konnte es aber lösen, nachdem ich irgendwo im Netz die Lösung gefunden habe und erfuhr, dass es an irgendwelchen Updates von Windows liegt. Ich habe aber keine Ahnung mehr, was ich dann damals gemacht habe um das Problem zu lösen... den...

Windows 10 Allgemeines 1. Februar 2018

Bios Start dauert 30-60 Sekunden

Bios Start dauert 30-60 Sekunden: Hallo, ich habe letztens einen Treiber (Razer Synapse mit Framework etc.) installiert. Seitdem dauert das Starten 30-60 Sekunden. Windows Neuinstallation habe ich schon vorgenommen, hat nichts gebracht. Am Anfang erscheint nur das hp-Logo ohne das Lade-Symbol. Sobald das Lade-Symbol erscheint...

Windows 10 Support 31. August 2016

Abstürze alle 30 min CRITICAL_STRUCTURE_CORRUPTION (NTFS.SYS)

Abstürze alle 30 min CRITICAL_STRUCTURE_CORRUPTION (NTFS.SYS): Seit der Umstellung von Windows 7 auf Windows 10 stürzt der PC genau alle 30 Minuten ab. DasEisnchalten von Verifier führte zu einer weiteren Fehlermeldung mit sofortigem Absturz nach Neustart: DRIVER_VERIFIED_DETECTED_VIOLATION (ifsfilt.sys). Den DUMP und die Systeminformationen habe ich...

Windows 10 Support 5. Dezember 2015

Anmeldefenster kommt nicht gleich - dauert bis zu 30 Min [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden