Anmeldefoto (Avatar Foto) beim Hochfahren / Anmeldescreen

Helfe beim Thema Anmeldefoto (Avatar Foto) beim Hochfahren / Anmeldescreen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo und guten Tag, zunächst - das WIN 10 Update auf Betriebssystembuild 14393.10 , bzw. auf 14393.5 für WIN10mob - das LUMIA Phone betreffend:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Pierre-G., 6. August 2016.

  1. Pierre-G.
    Pierre-G. Gast

    Anmeldefoto (Avatar Foto) beim Hochfahren / Anmeldescreen


    Hallo und guten Tag,

    zunächst - das WIN 10 Update auf Betriebssystembuild 14393.10 , bzw. auf 14393.5 für WIN10mob - das LUMIA Phone betreffend: schnell und ohne Probleme auf 2 Systemen plus zwei 950XL.

    Eine kleine Abweichung aber bleibt, und da hoffe ich auf Eure Hilfe.

    Unsere Hardware: 2x SURFACE BOOK.

    Bis zum Update war es so, dass beim Hochfahren des Surface der Anmeldebildschirm erschien, der mit dem kleinen runden Foto (von einem selbst - oder wem auch immer...) und dem Namen drunter.

    Obwohl in dem betreffenden Ordner "Profilbilder" das jeweilige Avatarbild auch korrekt als accountpicture-ms Datei gespeichert ist, so wird immer und in jeder Konfiguration (ohne Login, mit Login, mit Sperrbildschirm, ohne konfiguriertem Sperrbildschirm) beim Hochfahren stets nur die graue Siluette des Strichmännchens mit Kopf angezeigt.

    Das eigentliche Foto ist nebenbei bemerkt überall präsent: für den jeweiligen Microsoft account, im START, unter Einstellungen >>> Konten , u.s.w. : überall vorhanden, nur nicht beim Anmelden während des Startens.

    Wie bekommen wir aber unsere Accountbildchen auf dem Anmeldebildschirm wieder? Hat jemand eine Lösung??

    Für alle hier ein schönes WE

    Pierre

    Weiterlesen...
     
    #1 Pierre-G., 6. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Gast Bene
    Gast Bene Gast

    Habe dasselbe Problem
     
    #2 Gast Bene, 6. August 2016
Thema:

Anmeldefoto (Avatar Foto) beim Hochfahren / Anmeldescreen

Die Seite wird geladen...

Anmeldefoto (Avatar Foto) beim Hochfahren / Anmeldescreen - Ähnliche Themen - Anmeldefoto Avatar Foto

Forum Datum

Probleme beim Hochfahren

Probleme beim Hochfahren: Dem Rechner misslingt beim Start die Installation eines Updates, dann kommt die Meldung, er mache die Änderungen rückgängig und beginnt einen Neustart. Das wiederholt sich immer wieder, weshalb ich nicht mehr zur Seite komme, wo ich den Rechner durch Passwortseingabe starten kann. Was kann ich...

Windows 10 Support 29. März 2019

Anmeldefoto löschen

Anmeldefoto löschen: Hi, auf meinem laptop war win8.1; dann habe ich auf win10 umgestellt. Nun erscheint auf dem startbildschirm mein Profilfoto mit dem eingeblendeten Anmelde-Foto (ich hatte mich bei win8 per webcam angemeldet). Das anmelden mit webcam geht nicht mehr. Deshalb möchte ich das Anmelde-Foto nun...

Windows 10 Allgemeines 15. Februar 2018

Aktualisierung der Avatare

Aktualisierung der Avatare: Hallo ich habe da mal eine Frage :D Ich habe heute in meinem Microsoft Konto mein Profil Aktualisiert unteranderem auch mein Avatar.:D Leider wird der Avatar auf der Start Seite des Edge Browser und im Microsoftstore nicht aktualisiert. :( Woran kann das liegen ? Liebe Grüße Dander...

Windows 10 Support 17. Juni 2017

Meldung beim hochfahren

Meldung beim hochfahren: Ihre Hardware-Einstellungen wurden geändert. Bitte starten Sie Ihren Computer neu, damit diese Änderungen wirksam werden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. April 2017

LapTop Hochfahren beim aufklappenLapTop Hochfahren beim aufklappen

LapTop Hochfahren beim aufklappenLapTop Hochfahren beim aufklappen: LapTop Hochfahren beim aufklappen Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. April 2017

Fehlermeldung beim Hochfahren:

Fehlermeldung beim Hochfahren:: Windows 10 Die Fehlermeldung beim Hochfahren des Rechners nach Eingabe des Passwortes und etwa 7 Minuten Wartezeit lautet: "keine Anmeldung beim Konto möglich." Das Problem läßt sich beheben durch Abmelden vom Konto und wieder anmelden. Dann hänge ich in der gleichen Warteschleife wieder...

Windows 10 Support 12. Oktober 2016

Anmeldebildschirm_"Rundes" Avatar Foto von einem selbst

Anmeldebildschirm_"Rundes" Avatar Foto von einem selbst: Hallo und guten Tag, zunächst - das WIN 10 Update auf Betriebssystembuild 14393.10 , bzw. auf 14393.5 für WIN10mob - das LUMIA Phone betreffend: schnell und ohne Probleme auf 2 Systemen plus zwei 950XL. Eine kleine Abweichung aber bleibt, und da hoffe ich auf Eure Hilfe. Unsere Hardware: 2x...

Windows 10 Support 8. August 2016

Beim Hochfahren Bluescreen

Beim Hochfahren Bluescreen: Immer wenn ich den PC hochfahre (Laptop MSI CX640MX) komme ich einen Bluescreen den werde ich los indem ich auf Power drück dann fährt der Laptop in Standby wenn ich in dan durch einen weiteren Drücker wíeder "aufweck" bin ich auf dem Desktop und alles geht.... Was kann ich tun ???? Währe sehr...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 1. August 2015

Anmeldefoto (Avatar Foto) beim Hochfahren / Anmeldescreen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. anmeldefoto ändern

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden