Anmelden nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Anmelden nicht möglich im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. johanna.98
    johanna.98 Gast

Hallo,

ich habe seit 3 Tagen das selbe Problem.

Ich kann mich seit 3 Tagen nachdem ein Update gemacht wurde nicht mehr in mein Account einloggen. Ich komme zwar rein aber nur für 1-2 Sekunden. Danach bin ich dann direkt wieder auf dem Sperrbildschirm. Woran liegt das? Habe meinen Laptop auch schon etwa 5-mal neugestartet. Kann mir jemand helfen?

PS mein Laptop hat Windows 10

Weiterlesen...

2. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ johanna.98, versuche es mal über den abgesicherten Modus

entweder so: Windows 10 im Abgesicherten Modus starten oder so: In den abgesicherten Modus über den Ein- bzw. Ausschaltknopf

prüfe dann über die Einstellungen dies: Windows verlangt beim Start doppelte Anmeldung

oder starte wie oben beschrieben in den abgesicherten Modus (eines der beiden Anleitungen sollte dir helfen)

und starte dann das Inplace Upgrade wie in diesem Thread beschrieben

1 Person gefällt das.
Thema:

Anmelden nicht möglich

Die Seite wird geladen...

Anmelden nicht möglich - Ähnliche Themen - Anmelden

Forum Datum

Nach Windows 10 Update: "Das Kennwort ist falsch" trotz richtigem Passwort bei Anmeldung am PC

Nach Windows 10 Update: "Das Kennwort ist falsch" trotz richtigem Passwort bei Anmeldung am PC: Hallo zusammen, ich habe inzwischen alle Foren durchforstet und einfach alles ausprobiert, was mir einfällt, also hoffe ich einigermaßen verzweifelt auf eure Hilfe: Ich habe ein vorinstalliertes Windows 10, das gestern automatisch das April-Update durchgeführt hat. Seitdem...
Windows 10 Probleme Mittwoch um 15:32 Uhr

Anmeldung nicht möglich

Anmeldung nicht möglich: [IMG] Es wird mir immer wieder das oben angezeigte bild angezeigt und komme auch nicht auf anmeldeoptionen im sperrbildschirm oder auf irgendwas anderes. Sobald ich was in der Tastatur eingebe wird mir immer wieder das bild angezeigt. Vlt hatte jemand schonmal ein...
Surface Dienstag um 16:02 Uhr

schwarzer Bildschirm nach Anmeldung

schwarzer Bildschirm nach Anmeldung: Guten Tag, Ich habe folgendes Problem: Heute habe eine dritte Festplatte an meinem PC angeschlossen und die SATA kabel meiner vorherigen beiden Festplatten gleich mit ausgetauscht. Nach dem Sytemstart kam die Meldung, dass kein Betriebstsystem gefunden werden konnte, also...
Windows 10 Probleme Montag um 15:52 Uhr

Wie Zombie - Geschäftskonto… bei Anmeldung Microsoft Community entfernen?

Wie Zombie - Geschäftskonto… bei Anmeldung Microsoft Community entfernen?: Betrifft Windows 10 pro, Version 1803, Build 17134.191 Mit der Anmeldung bei Microsoft Community erscheint neuerdings die Frage nach Eingabe der persönlichen E-Mail-Adresse, „Welches Konto möchten Sie verwenden?“ analog wie hier...
Windows 10 Probleme 10. August 2018

Sporadisches Ab- und Anmelden eines Gerätes. Wie herausbekommen was da los ist?

Sporadisches Ab- und Anmelden eines Gerätes. Wie herausbekommen was da los ist?: Hallo, ich habe ein ziemlich nervendes Problem: Bei mir kommen immer sporadisch die Systemklänge für Ab- bzw. Anmeldung eines Gerätes. Einen Wackelkontakt kann ich, zumindest bei USB-Geräten wohl ausschliesen. 1. Wie kann ich mit der Ereignissanzeige herausbekommen um...
Windows 10 Probleme 8. August 2018

anstatt mit lokalem Konto mit MS-Konto anmelden klappt nicht

anstatt mit lokalem Konto mit MS-Konto anmelden klappt nicht: Hallo, habe zurzeit lediglich ein lokales Konto auf dem Laptop. Möchte mich stattdessen mit meinem aktuellen MS-Konto (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) anmelden. Starte dafür <Einstellungen/Konten/Stattdessen mit einem Microsoft-Konto...
Windows 10 Probleme 4. August 2018

anstatt mit lokalem Konto mit MS-Konto anmelden klappt nicht

anstatt mit lokalem Konto mit MS-Konto anmelden klappt nicht: Hallo, habe zurzeit lediglich ein lokales Konto auf dem Laptop. Möchte mich stattdessen mit meinem aktuellen MS-Konto (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) anmelden. Starte dafür <Einstellungen/Konten/Stattdessen mit einem Microsoft-Konto...
Windows 10 Probleme 3. August 2018

Blue Screen sofort nach erfolgter Anmeldung

Blue Screen sofort nach erfolgter Anmeldung: Hallo, ich habe gerade einen Rechner komplett neu eingerichtet. Auf dem Rechner befindet sich W10 pro. Der Rechner ist Neu und lief nackt nur mit Windows bereits zwei Wochen ohne Makel im Netz (Windows Domäne mit 2012r2 Server) und hat alles was an Updates die zur...
Windows 10 Probleme 2. August 2018

Windows 10 Anmelden geht nicht mehr

Windows 10 Anmelden geht nicht mehr: Hallo. Auf unserem Laptop ist Windows 10. Dort hat Windows gestern ein länger dauerndes Update durch geführt. Heute sagt es beim Anmelden, dass die Passwörter nicht korrekt sind. Egal ob meine Frau oder ich mich anmelden will. Bitte um Hilfe. Danke Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 1. August 2018

Anmeldung mit Microsoft-Konto hängt - Bitte warten Sie einen Moment

Anmeldung mit Microsoft-Konto hängt - Bitte warten Sie einen Moment: Seit einigen Monaten kann ich mich auf meinem Büro-PC (Domänen-Netzwerk) nicht mit meinem - ursprünglich funktionierenden - Microsoft-Konto verbinden. Inplace-Upgrade gemacht und alles ausprobiert, außer an der Registry zu basteln. Die Anmeldung mit einem temporär angelegten...
Windows 10 Probleme 1. August 2018
Anmelden nicht möglich solved