Anmelden nur noch mit ICON (Männchen) statt mit einem Pofilbild. Profilbild ist noch unter...

Helfe beim Thema Anmelden nur noch mit ICON (Männchen) statt mit einem Pofilbild. Profilbild ist noch unter... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Anmelden nur noch mit ICON (Männchen) statt mit einem Pofilbild. Profilbild ist noch unter "Ihre Infos" gespeichert. Was kann ich tun? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ChristianWohnig, 5. August 2016.

  1. ChristianWohnig
    ChristianWohnig Gast

    Anmelden nur noch mit ICON (Männchen) statt mit einem Pofilbild. Profilbild ist noch unter...


    Anmelden nur noch mit ICON (Männchen) statt mit einem Pofilbild. Profilbild ist noch unter "Ihre Infos" gespeichert. Was kann ich tun?

    Weiterlesen...
     
    #1 ChristianWohnig, 5. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Anmelden nur noch mit ICON (Männchen) statt mit einem Pofilbild. Profilbild ist noch unter...

Die Seite wird geladen...

Anmelden nur noch mit ICON (Männchen) statt mit einem Pofilbild. Profilbild ist noch unter... - Ähnliche Themen - Anmelden ICON Männchen

Forum Datum

Anmeldung der User an der Domäne über Icons?

Anmeldung der User an der Domäne über Icons?: Hallo, eine sonderbare Anforderung: ist es möglich in einer Domän mit einer Hand voll Nutzern statt der üblichen Anmeldemaske mit Benutzername und Kennwort Icons zum drauflegen zur Verfügung zu stellen wie bei Einzelplatz rechnen welche nichteiner Domäne hängen Client sind momentan mit Windows...

Windows 10 Support 1. Oktober 2023

Profilbild bei der Anmeldung ändert sich

Profilbild bei der Anmeldung ändert sich: Auf meinem PC können sind sich zwei Benutzer anmelden - ein Benutzer mit lokalem Konto und ein weiterer als Admin. Wechsle ich während einer Sitzung von lokal zu Admin oder umgekehrt, passiert es häufig, dass anschließend die Anmeldebilder gleich sind.Hat hierzu jemand einen...

Windows 10 Support 9. September 2021

Profilbild

Profilbild: Ich möchte mein Profilbild auf dem PC löschen, was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Oktober 2020

Komisches Profilbild

Komisches Profilbild: Hallo Leute ich glaube ich stelle diese frage zum 3 mal aber keiner kann mir helfen, unzwar hab ich das Problem gehabt das auf meinem microsoft acc ein windows 8 standart profilbild drin war, was auch noch dazu verpixelt war, und ich habe keine ahnung wie das in mein Profil reingekommen ist, ich...

Windows 10 Support 17. Juli 2020

Profilbild

Profilbild: Betriebssystem: Windows10 Pro Technical Preview. Nach Bootmanager und Einloggen in mein Microdsoft-Konto erscheint mein Profilbild bei win 10 doppelt . Habe win 8.1 auf C:\ und win 10 auf Laufwerk D:\ laufen.

Windows 10 Insider 13. April 2015

Windows Explorer -Statt Vorschaubildern werden nur Icons dargestellt

Windows Explorer -Statt Vorschaubildern werden nur Icons dargestellt: Im Windows Explorer werden meine Bilder im Vorschaufenster nicht mehr angezeigt. Unter Ordneroptionen ist der Haken "immer Symbole statt Miniaturansichten anzeigen" raus. Herzlichen Dank für euer Feedback [verschoben] Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. November 2016

Profilbilder

Profilbilder: Hallo zusammen, seit einigen Tagen sind von meinem Lumia 930(Win 10) die Profil- oder Kontaktfotos vom Display auf der Kontakte-App verschwunden,wenn ich die App öffne,hab ich zu den einzelnen Nummern und Namen die Fotos allerdings. Mfg Jens Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. September 2016

Kein Profilbild

Kein Profilbild: Ich möchte gerne mein Profilbild ändern. Wenn ich nun in den Profileinstellungen ein neues Bild aussuche, kann ich zwar die Größe ändern, aber wenn ich dann auf "Speichern" klicke, ist immer noch das Standardbild (Grau) da. Bitte um Lösungsvorschläge, vielen Dank! Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Juli 2016

Anmelden nur noch mit ICON (Männchen) statt mit einem Pofilbild. Profilbild ist noch unter... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden