anmeldeoption nicht mehr verfügbar

Helfe beim Thema anmeldeoption nicht mehr verfügbar in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich versuche eine lange geschichte möglichst kurz zu halten: - virus und malware eingefangen -gescannt und entfernt -zur sicherheit einen 2 tage... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PhilipKroos, 28. Oktober 2015.

  1. PhilipKroos
    PhilipKroos Gast

    anmeldeoption nicht mehr verfügbar


    ich versuche eine lange geschichte möglichst kurz zu halten:


    - virus und malware eingefangen

    -gescannt und entfernt

    -zur sicherheit einen 2 tage alten wiederherstellungspunkt verwendet

    -anmeldung per pin war auf einmal nicht mehr verfügbar

    -eine lösung sagte man soll den ordner "C:\Windows\ServiceProfiles\LocalService\AppData\Local\Microsoft\Ngc" löschen um die einstellungen zu reseten

    -klappte nicht da ich trotz admin account keinen zugriff auf den ordner hatte, es kam eine aufforderung die registerkarte "sicherheit" zu verwenden um zugriff zu erhalten

    -dort hab ich einfach ein bisschen rumgeklickt und mir zugriff verschaft, letztendlich konnte ich den ordner öffnen aber nichts darin löschen

    -seitdem ich hier die einstellungen verändert habe kann ich nicht mehr auf die anmeldeoptionen zugreifen, siehe oberes bild

    -ein scan mit sfc/scannow fand irgendwelche probleme die nicht ganz richtig behoben wurden, eine cbs logdatei kann ich noch hochladen wenn es hilftanmeldeoption nicht mehr verfügbaranmeldeoption nicht mehr verfügbar

    Weiterlesen...
     
    #1 PhilipKroos, 28. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Zockiiii
    Zockiiii Actives Mitglied
    Registriert seit:
    29. Oktober 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Das gleiche Problem bei mir ... ich kann die Anmeldeoptionen nicht mehr aufrufen und somit da nix ändern. Neu installieren ist leider keine Option.
    Beim Start jedes mal mein kompliziertes Passwort auf dem Tablett einzugeben ist auch keine Option......muss das ganze also ungesichert mit mir herumschleppen.

    Jemand eine Idee wie man das Problem lösen kann?
     
  4. Nic
    Nic Gast
    Hallo,

    ich hatte das gleiche Problem, und zwei Konten mit Administrator Rechten am laufen.

    Einfach kurz das eine Konto auf einen normalen Nutzer degradieren ;D und schwupps hatte ich wieder zugriff.

    Grüße,

    Nico
     
Thema:

anmeldeoption nicht mehr verfügbar

Die Seite wird geladen...

anmeldeoption nicht mehr verfügbar - Ähnliche Themen - anmeldeoption verfügbar

Forum Datum

Die Anmeldeoption ist deaktiviert und kann auch nach längerem Warten nicht mehr aktiviert...

Die Anmeldeoption ist deaktiviert und kann auch nach längerem Warten nicht mehr aktiviert...: Die Anmeldeoption ist deaktiviert und kann auch nach längerem Warten nicht mehr aktiviert werden. Eine andere Anmeldeoption ist nicht hinterlegt und nicht möglich.Was kann ich noch tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Februar 2024

Diese Anmeldeoption ist deaktiviert, weil ..

Diese Anmeldeoption ist deaktiviert, weil ..: Hallo,mein Lenovo Laptop hat sich aufgrund der Akkuleistung abgeschalten.Beim Hochfahren und der Eingabe des richtigen Passwortes kam der Hinweis "Diese Anmeldeoption ist deaktiviert, weil Anmeldeversuche fehlerhaft waren oder das Gerät wiederholt ausgeschaltet wurde. Verwenden Sie eine andere...

Windows 10 Support 22. Oktober 2023

PIN sowie anmeldeoptionen nicht verfügbar

PIN sowie anmeldeoptionen nicht verfügbar: Hallo liebe community,Undzwar habe ich ein Problem mit meiner windows 10 Anmeldung. Kurz bevor man auf den Laptop/pc zugreifen kann, muss man seinen PIN eintippen. Bei mir steht "Es ist ein fehler aufgetreten, und ihre PIN ist nicht verfügbar. Klicken Sie, um ihre PIN erneut einzurichten" wenn...

Windows 10 Support 12. Juli 2021

Anmeldeoption beim Anmelden nicht mehr verfügbar

Anmeldeoption beim Anmelden nicht mehr verfügbar: Hallo, seit kurzem können sich alle Benutzer auf dem PC eines Freundes nur noch mit der PIN anmelden. Die Anmeldeoptionen stehen bei der Anmeldung nicht mehr zur Verfügung. [ATTACH] Auf all meinen Rechnern ist der Button "Anmeldeoption" verfügbar, auf dem hier aber nicht. Mir wäre das...

Windows 10 Support 9. März 2021

Hello-Pin in den Anmeldeoptionen nicht verfügbar

Hello-Pin in den Anmeldeoptionen nicht verfügbar: Leider konnte ich hier und in google nichts finden das mich weiter brachte. Ich habe in den Einstellungen einen Pin erstellt. [ATTACH] Wenn ich mich nun abmelde und per Pin anmelden nöchte, habe ich keine Möglichkeit dies auszuwählen. Wie bekomme ich das hin, dass die Pin Auswahl erscheint...

Windows 10 Support 17. November 2020

Anmeldeoptionen in Hello nicht verfügbar

Anmeldeoptionen in Hello nicht verfügbar: Liebe Community, Seit heute morgen zeigt mir Windows Hello an, dass die Anmeldeoptionen "nicht zur Verfügung stehen. Windows ist aktuell, alle Treiber ebenso, Troubleshoot ist gelaufen und PC sowie Sensor an sich habe ich schon neu gestartet. Hat jemand weitere Ideen/ Lösungsvorschläge für...

Windows 10 Support 15. Dezember 2019

Anmeldeoption mit PIN nicht Verfügbar

Anmeldeoption mit PIN nicht Verfügbar: Ich habe Windows 10 Pro 1903 - bis gestern hat Anmeldung mit PIN noch funktioniert - heute gibt es die Option nicht mehr! Anmeldeoptionen sind: Sicherheitsschlüssel oder Kennwort oder Bildcode ! PIN wird nicht angezeigt Versuch mit gpedit.msi - Computerkonfiguration - Administrative...

Windows 10 Support 21. Juli 2019

Windows 10 Anmeldeoptionen bei zweitem Konto nicht verfügbar

Windows 10 Anmeldeoptionen bei zweitem Konto nicht verfügbar: Hi zusammen, folgendes Problem: Ich habe ein HP ProBook X360 440 G1. Ich möchte ein zweites Konto für einen Mitbewohner erstellen. Bei dem soll Windows Hello auch funktionieren, im konkreten gehts um die Anmeldung per Fingerprint. Das Konto soll nicht mit einem Windows-Profil verknüpft...

Windows 10 Support 5. Februar 2019

anmeldeoption nicht mehr verfügbar [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 anmeldeoptionen nicht verfügbar

    ,
  2. Windows 10 Anmeldeoptionen Funktioniert Nicht

    ,
  3. windows 10 anmeldeoptionen werden nicht angezeigt

    ,
  4. roamingoptionen nicht verfügbar,
  5. windows anmeldeoption nicht verfügbar,
  6. anmeldeoptionen fehlen,
  7. Kann nicht auf Anmeldeoptionen zugreifen ,
  8. roamingoptionen sind nicht verfügbar,
  9. windows 10 passwort anmeldung nicht verfügbar,
  10. Anmeldeoptionen funktionieren nicht,
  11. windows anmeldeoptionen nicht möglich,
  12. windows 10 anmelde pin fehler nicht verfügbar ,
  13. win10 anmeldeoptionen kennwort nicht verfügbar,
  14. anmeldeoptionen sind nicht verfuegbar,
  15. windows-anmeldeoptionen funktioniert nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden