Anmeldepin wird nicht akzeptiert, was nun?

Helfe beim Thema Anmeldepin wird nicht akzeptiert, was nun? in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Bei der Anmeldung auf dem Tablet wird der Pin nicht angenommen, wie komme ich weiter? Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Uwe Fröhlich, 4. Dezember 2015.

  1. Uwe Fröhlich
    Uwe Fröhlich Neu hier
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Anmeldepin wird nicht akzeptiert, was nun?


    Bei der Anmeldung auf dem Tablet wird der Pin nicht angenommen, wie komme ich weiter?
     
    #1 Uwe Fröhlich, 4. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Anmeldepin wird nicht akzeptiert, was nun?

Die Seite wird geladen...

Anmeldepin wird nicht akzeptiert, was nun? - Ähnliche Themen - Anmeldepin akzeptiert

Forum Datum

Reparaturauftrag akzeptiert Adressen nicht?

Reparaturauftrag akzeptiert Adressen nicht?: Hey,ich möchte einen Serviceauftrag für mein Typer Cover erstellen, da es nicht mehr erkannt wird. Da das Surface in der Zwischenzeit bereits zweimal in der Reparatur war, kann es nicht an dem liegen und andere Hinweise von Microsoft zur eigenständigen Reparatur waren erfolglos. Die Garantie...

Surface 20. Oktober 2023

Neues Surface Pro9: Microsoft akzeptiert mein Microsoftkonto nicht.

Neues Surface Pro9: Microsoft akzeptiert mein Microsoftkonto nicht.: Hallo, ich habe ein neues Pro 9 mit Windows 11 und möchte es nun einrichten. Bei der anmeldung werde ich nach meinem Microsoftkonto gefragt, das ich habe und das auf allen anderen Computern funktioniert. Lizenzen sind ausreichend Nachdem ich auf WEITER klicke zeigt es mir an: "Das Konto ist...

Surface 11. Februar 2023

Bitlocker akzeptiert nach Neustart den Wiederherstellungsschlussel nicht mehr

Bitlocker akzeptiert nach Neustart den Wiederherstellungsschlussel nicht mehr: Nachdem bei mir das erste mal die Bitlockerabfrage gekommen ist habe ich den Wiederherstellungsschlussel eingegeben und Zugang zur Festplatte erhalten. Bei einem Neustart kamm aber wieder die Bitlockerabfrage und als ich den selben Schlussel eingab bekomme ich eine Nachricht das der Schlussel...

Windows 10 Support 19. Januar 2023

Microsoft-Konto wird bei Family Safety nicht akzeptiert

Microsoft-Konto wird bei Family Safety nicht akzeptiert: Hallo,mein Problem ist Folgendes:Mein Sohn hat von seiner Schule ein Tablet erhalten, inklusive bestehender Microsoft-Adresse xxxxx@[Name der Schule].at. Mit dieser E-Mail-Adresse kann er sich über account.microsoft.com einloggen, bei Office 365 online anmelden etc.Nun wollte ich sein Tablet mit...

Windows 10 Support 11. Dezember 2022

Mikrofon wird nicht von Windows 10 akzeptiert?

Mikrofon wird nicht von Windows 10 akzeptiert?: Hallo, ich möchte das Mikrofon meines neuen Kopfhörers benutzen, allerdings treten hier noch Probleme auf. Das Mikrofon ist unter meinen Audioeinstellungen bei den Eingabegeräten aufrufbar (da ich den Stecker auch richtig eingesteckt habe). Wenn ich das Mikrofon aber nun testen will kommt...

Windows 10 Support 28. März 2022

Windows Anmeldepin entfernen/ändern nicht möglich?

Windows Anmeldepin entfernen/ändern nicht möglich?: Hey Leute, ich möchte nun meinen Anmeldepin am PC ändern oder entfernen und etwas anderes zur Anmeldung nutzen. Dies funktioniert aber nicht. Über die Anmeldeoptionen kann ich nur das Kennwort von meinem Microsoft Konto ändern, denn Anmeldepin für meinen Rechner aber nicht. Ebenso kann ich noch...

Windows 10 Support 2. November 2021

Anmeldepin kann nicht geändert werden

Anmeldepin kann nicht geändert werden: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Anmeldepin, die ich zum Start des PCs eingeben muss. Ich kann sie nicht ändern. Es wird beschrieben, dass ich unter den "Anmeldeoptionen" "PIN ändern" klicken soll. Leider finde ich diesen Punkt unter den Anmeldeoptionen nicht. Es wird nur die Hello-PIN...

Windows 10 Support 22. August 2020

Windows 10 Pro 4 stelliger Anmeldepin funktioniert nicht mehr - Kennwort falsch...obwohl es...

Windows 10 Pro 4 stelliger Anmeldepin funktioniert nicht mehr - Kennwort falsch...obwohl es...: Mein PC mit Windows 10 Pro lässt mich nicht mehr ins System. Nach Hochfahren des PC gebe ich den bis jetzt gültigen 4 stelligen Anmeldepin ein und das System sagt Kennwort FALSCH, obwohl es bis jetzt immer funktioniert hat!!! Kann also nichts mehr mit dem PC machen, da immer nach dem...

Windows 10 Support 24. Juni 2020

Anmeldepin wird nicht akzeptiert, was nun? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden