Anmeldeprobleme - PIN war auch auf einmal nicht mehr gültig

Helfe beim Thema Anmeldeprobleme - PIN war auch auf einmal nicht mehr gültig in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit dem letzten Update von Windows 10 habe ich enorme Anmeldungsprobleme. Ständig erscheint die Meldung mein Passwort stimmt nicht. Meine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SandraW75, 4. Oktober 2016.

  1. SandraW75
    SandraW75 Gast

    Anmeldeprobleme - PIN war auch auf einmal nicht mehr gültig


    Hallo,

    seit dem letzten Update von Windows 10 habe ich enorme Anmeldungsprobleme.

    Ständig erscheint die Meldung mein Passwort stimmt nicht.

    Meine bisher genutzte PIN war auch auf einmal nicht mehr gültig.

    Heute habe ich wieder meinen PC gestartet und im Anmeldefenster die Nachricht erhalten mein Kennwort ist falsch. Dann versuchte ich es erneut und kam rein (und NEIN ich habe es nicht zuvor falsch geschrieben) nach einer Stunde PC Pause wollte ich mich erneut anmelden u.es geht jetzt garnicht mehr.

    Gestern habe ich bereits zweimal mein Passwort auf der Seite die genannt wird wenn man sich nicht anmelden kann geändert und dann ging es erst und heut wieder nicht.

    Was kann ich jetzt machen?

    LG

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Anmeldeprobleme - PIN war auch auf einmal nicht mehr gültig

Die Seite wird geladen...

Anmeldeprobleme - PIN war auch auf einmal nicht mehr gültig - Ähnliche Themen - Anmeldeprobleme PIN gültig

Forum Datum

Anmeldeprobleme

Anmeldeprobleme: Wollte für meine Mutter ein neues Handy einrichten und einige Dienste OneDrive, Outlook... wieder neu anmelden. Nach Eingabe der Anmeldedaten sollte ein Code an das im Konto hinterlegte Telefon geschickt werden. Dies funktionierte dann allerdings nicht. Es kam die Meldung: Es ist ein...

Windows 10 Support 2. Januar 2021

Lizenz nicht mehr gültig

Lizenz nicht mehr gültig: Tag habe mir gestern über die Nacht einen neuen Pc gebaut. Windows eingerichtet mit key aktiviert ect Treiber installiert Windows musste ich dann Wiederherstellen nach dem ein Treiber probleme machte und das Treiberrücksetzen auf die vorherige Version auch nicht funktionierte Nun wieder...

Windows 10 Support 24. Mai 2020

Anmeldeprobleme

Anmeldeprobleme: Seit dem ich unter den Windows Einstellungen unter Konten diesem Pc ein anderes Konto hinzugefügt hab ,kann ich mich nicht mehr darauf anmelden. Im Sperrbildschirm sehe ich nur noch dieses eine Konto welches ich da ich es auf der Microsoft Seite gelöscht nicht mehr öffnen kann, jedoch sehe ich...

Windows 10 Support 24. Juli 2019

Entsperrungspin nicht mehr gültig

Entsperrungspin nicht mehr gültig: Hallo miteinander. Habe heute für meinen Mann ein Notebook eingerichtet. zum Entsperren haben wir auch eine PIN eingerichtet. Nach der kompletten Installation und einem Neustart, wollten wir jetzt wieder auf das Gerät zugreifen. Leider war dies nun nicht mehr möglich, da wir angezeigt bekommen,...

Windows 10 Support 17. Januar 2019

Mircrosoftkonto-PIN-nicht mehr gültig

Mircrosoftkonto-PIN-nicht mehr gültig: Hallo und guten Tag, ich denke ich habe mein AUSUS-Laptop zerschossen.....jedenfalls ist jetzt die PIN vom Microsoft-Konto im Startbildschirm von WIN 10 ungültig. Sämtliche Reparaturmöglich schlugen fehl. Auch in der Reg.-Datei war das Abschalten des Sperrbildschirmes erfolglos. Da der Rechner...

Windows 10 Support 25. September 2018

Aktivierungsschlüssel nicht mehr gültig.

Aktivierungsschlüssel nicht mehr gültig.: Ich habe in meinen Computer ein neues Motherboard eingebaut. Danach müßte ich Windows 10 neu installieren, doch der Computer sagt mir, dass der Aktivierungsschlüssel nicht gültig ist. Was kann ich oder soll ich jetzt machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. März 2017

Anmeldeprobleme

Anmeldeprobleme: Hallo Community Ich habe vor 3 Tagen ein Trek Star Surf Tab eingerichtet. Dazu habe ich ein Microsoft Konto eingerichtet. Mit Kennwort und auch PINEINGABE!!! Alles synchronisiert mit meinem Laptop usw. läuft super. Im Laptop melde ich mich bei one Note, outlook, usw. mit E-mail und...

Windows 10 Mobile 17. November 2015

Adminstrarorpasswort nicht mehr gültig

Adminstrarorpasswort nicht mehr gültig: Hallo nach Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 ,funktioniert mein Passwort nicht mehr . Wie kann ich es wiederherstellen ? Oder wie kann ich wieder auf Windows 7 down graden? Ich kann sonst nichts mit mein Computer anfangen. Vielen Dank Abu Dorrah Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Oktober 2015

Anmeldeprobleme - PIN war auch auf einmal nicht mehr gültig [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Pin-Anmeldeprobleme Windows 10

    ,
  2. Pin-Anmeldeprobleme Windows 10 pro

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden