"Anmeldung bei Zugriff aus Heimnetz deaktiviert" nach Windows 10-Upgrade

Helfe beim Thema "Anmeldung bei Zugriff aus Heimnetz deaktiviert" nach Windows 10-Upgrade in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Umstellung von Windows 8.1. auf 10 auf einen PC Hallo Vanessa, vielen Dank für Ihre Antwort. Meine Umstellung von Windows 8.1. auf 10 habe ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von UteHoh, 26. Januar 2016.

  1. UteHoh
    UteHoh Gast

    "Anmeldung bei Zugriff aus Heimnetz deaktiviert" nach Windows 10-Upgrade


    Umstellung von Windows 8.1. auf 10 auf einen PC


    Hallo Vanessa,


    vielen Dank für Ihre Antwort.


    Meine Umstellung von Windows 8.1. auf 10 habe ich heute durchgeführt. Hat alles gut geklappt, bis auf eine Sache.


    Den vorherigen Inhalt des Onlinespeichers von 1&1 kann ich in meiner bereits vorhandenen Heimnetzgruppe nicht mehr aufrufen. Meine Fritz- Box teilt mir mit: Anmeldung bei Zugriff aus Heimnetz deaktiviert. Habe zwischenzeitlich alles ausprobiert, jedoch funktioniert es nicht.

    Haben Sie vielleicht einen Rat?


    Vielen Dank.


    Mit freundlichen Grüßen

    Ute Hohenhaus

    Weiterlesen...
     
    #1 UteHoh, 26. Januar 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

"Anmeldung bei Zugriff aus Heimnetz deaktiviert" nach Windows 10-Upgrade

Die Seite wird geladen...

"Anmeldung bei Zugriff aus Heimnetz deaktiviert" nach Windows 10-Upgrade - Ähnliche Themen - Anmeldung Zugriff Heimnetz

Forum Datum

Sound wird deaktiviert bei Zugriff auf Mikrofon

Sound wird deaktiviert bei Zugriff auf Mikrofon: Hallo zusammen, vor 2 Tagen erhielt ich meine neue Hardware für mein neues System. Mittlerweile ist alles eingebaut und Windows 10 64 Bit installiert. Leider musste ich feststellen, dass ich ein Sound Problem habe. Immer wenn ein Spiel oder anderes Programm auf das Mikrofon zugreift, wird der...

Windows 10 Support 18. April 2020

Zugriff auf externen Computer im eigenen Heimnetz

Zugriff auf externen Computer im eigenen Heimnetz: Wenn ich auf Verzeichnisse zugreifen will, die eindeutig freigegeben sind, wird nach einem Account gefragt, der offenbar ein leeres Passwort nicht akzeptiert. Ich will aber kein Passwort vergeben, weil viele Personen diesen Zugang brauchen. Einmal habe ich es hinbekommen - aber leider ohne...

Windows 10 Support 8. März 2019

automatische Anmeldung auf Speicher im Heimnetz unter W10

automatische Anmeldung auf Speicher im Heimnetz unter W10: Hallo, ich habe im Menü Arbeitsplatz/MeinPC\Netzwerk\Computer\---- einen NAS-Speicher aufgerufen und die Anmeldedaten eingegeben um auf diesen zugreifen zu können. Ich habe nicht das Kästchen " Anmeldedaten speichern" aktiviert. Wenn ich nun erneut auf diesen NAS zugreifen möchte, muss ich...

Windows 10 Support 17. Juni 2016

Windows 10 Heimnetz

Windows 10 Heimnetz: Habe das Upgrade von Win7 nach 10 gemacht. Jetzt funktioniert das Heimnetz nicht mehr. Win meldet: xy hat ein heimnetz erstellt....beitreten! Dann geht`s los bis zum Passwort. Danach kommt die Fehlermeldung:"Es wird keine Heimnetzgruppe in diesem Netzwerk erkannt.....eine neue Heimnetzgruppe...

Windows 10 Allgemeines 29. November 2015

Upgrade Win 10: Heimnetz wird nicht mehr erkannt

Upgrade Win 10: Heimnetz wird nicht mehr erkannt: Hallo Ihr guten Geister Nach dem Herbst-Upgrade von Win10 kann ich meine Heimnetzgruppe nicht mehr aktivieren. Wenn ich das Heimnetz anklicke, ist es mir nur möglich, dem (anscheinend bestehenden) Heimnetz beizutreten. Es ist mir also nicht möglich, eine neue Heimnetzgruppe zu erstellen. Gebe...

Windows 10 Support 22. November 2015

Heimnetz

Heimnetz: Zugriffsberechtigung

Windows 10 Allgemeines 1. November 2015

Nach Upgrade auf Windows 10 wird Benutzername/Kennwort bei Zugriff auf Server im Heimnetz...

Nach Upgrade auf Windows 10 wird Benutzername/Kennwort bei Zugriff auf Server im Heimnetz...: Hallo, ich habe ein Heimnetzwerk mit einem Server (Windows 8.1) und vier PCs/Clients. Ich habe jetzt alle vier PCs auf Windows 10 aktualisiert. Zwei habe ich danach noch einmal ganz neu mit Windows 10 aufgesetzt (clean install). Die zwei PCs, die nur aktualisiert und nicht komplett neu...

Windows 10 Support 20. August 2015

Windows 10-Audiogerät jetzt nach upgrade deaktiviert

Windows 10-Audiogerät jetzt nach upgrade deaktiviert: Die Sounds funktionieren nicht mehr.Treiber sind aktuell lt. Windows. Wie kann ich die Deaktivierung aufheben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. August 2015

"Anmeldung bei Zugriff aus Heimnetz deaktiviert" nach Windows 10-Upgrade [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Momentan ist die Anmeldung bei Zugriff aus dem Heimnetz deaktiviert

    ,
  2. Momentan ist die Anmeldung bei Zugriff aus dem Heimnetz deaktiviert. Die angezeigten Benutzer gelten nur für den Zugriff aus dem Internet.

    ,
  3. anmeldung mit nutzername aus dem heimnetz deaktiviert

    ,
  4. zugriff aus dem heimnetz aktivieren,
  5. Momentan ist die Anmeldung mit Nutzername aus dem Heimnetz deaktiviert,
  6. Momentan ist die Anmeldung bei Zugriff aus dem Heimnetz deaktiviert. Die angezeigten Benutzer gelten nur für den Zugriff aus dem Internet,
  7. Nutzername aus dem Heimnetz deaktiviert,
  8. Anmeldung Zugriff aus dem Heimnetz aktivieren,
  9. Momentan ist die Anmeldung bei Zugriff aus dem Heimnetz deaktiviert. ,
  10. heimnetz aktivieren,
  11. momentan ist die anmeldung mit nutzername aus dem heimnetz deaktviert
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden