Anmeldung bisher problemlos ohne, plötzlich wird jetzt nach einem Anmelde-Passwort gefragt

Helfe beim Thema Anmeldung bisher problemlos ohne, plötzlich wird jetzt nach einem Anmelde-Passwort gefragt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, da mein Bekannter allein an seinem PC arbeitet, hatte er kein Anmelde-Passwort eingerichtet. Der Rechner startet durch auf den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von wolfbrig, 25. September 2016.

  1. wolfbrig
    wolfbrig Gast

    Anmeldung bisher problemlos ohne, plötzlich wird jetzt nach einem Anmelde-Passwort gefragt


    Hallo, da mein Bekannter allein an seinem PC arbeitet, hatte er kein Anmelde-Passwort eingerichtet. Der Rechner startet durch auf den Desktop-Bildschirm. Bis heute morgen lief alles normal, Fotos von der Kamera auf den PC übertragen, anschauen usw..

    Seit heute mittag möchte er plötzlich eine "Anmelde-Information", ich weiss aber nicht, was wir da eingeben müssen, denn wir haben (wissentlich) nichts vorgegeben oder verändert.


    Wie können wir wieder den normalen Ablauf (Durchstart auf den Desktop) erreichen?


    M b G

    Wolfgang Drewes

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Anmeldung bisher problemlos ohne, plötzlich wird jetzt nach einem Anmelde-Passwort gefragt

Die Seite wird geladen...

Anmeldung bisher problemlos ohne, plötzlich wird jetzt nach einem Anmelde-Passwort gefragt - Ähnliche Themen - Anmeldung problemlos Anmelde

Forum Datum

Nach welchem Passwort ist gefragt?

Nach welchem Passwort ist gefragt?: Welches Passwort ist hier ein zu setzen und wo kann ich das jene Passwort nachschauen? (Windows 10) [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/nach-welchem-passwort-ist-gefragt

Windows 10 Support 18. Januar 2023

Anmeldung/ Passwort

Anmeldung/ Passwort: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen fragt mein Laptop ständig nach der Passphrase A1B2C3, weil angeblich zu viele Anmeldeversuche betätigt wurden. Allerdings habe ich mich noch nicht angemeldet gehabt oder den Laptop überhaupt benutzt. Nach jedem hochfahren oder abmelden wird vor dem Passwort...

Windows 10 Support 9. Juni 2020

Anmeldung ohne Passwort

Anmeldung ohne Passwort: Hallo, ich habe mir versehentlich ein Microsoft Konto mit Passwort erstellt, in das ich mich auch erfolgreich ein- und ausloggen kann. Aber jetzt wird auch beim Start meines PCs nach einem Passwort gefragt. Was muss ich tun, um meinen PC ohne Eingabe eines Passworts starten zu können?...

Windows 10 Support 22. Mai 2020

Anmeldung mit Passwort

Anmeldung mit Passwort: Guten Tag, auf meinem Dell-Laptop habe ich von Win 8.1 auf Win 10 installiert. Üblicherweise erscheint nach dem Hochfahren das Dialogfenster zur Anmeldung mit Passwort. Das ist jetzt nicht der Fall. Zuerst öffnet sich der Sperrbildschirm mit Uhrzeit und Datum. Darunter stehen ein S und eine...

Windows 10 Support 6. März 2020

Anmeldung ohne Passwort

Anmeldung ohne Passwort: Hallo, für das Anmelden ohne Passwort in WINDOWS 10 gibt es offenbar mehrere Möglichkeiten. Gemeinsam ist ihnen, auf einem Fenster 'Benutzerkonten' anzukommen und das Kästchen 'Benutzer müssen ...' zu leeren. Das funktioniert bei mir aber nicht. Ich bekomme immer die Meldung 'Benutzername oder...

Windows 10 Allgemeines 24. Januar 2018

Anmeldung mit Passwort

Anmeldung mit Passwort: hallo, habe heim pc mit windows 7 und ein netbook mit windows 10.wollte jetzt mein netbook nach langer zeit wieder anmachen und habe das passwort vergessen. bei google kann ich aber nur das passwort vom heim pc ändern.wie komme ich an das netbook dran um das passwort zu ändern??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. September 2016

Anmeldung plötzlich mit Passwort

Anmeldung plötzlich mit Passwort: Hallo und guten Abend! Ich habe seit kurzem ein Problem: Ich habe mir beim Hersteller meines PC's, Dell, eine Anwendung runtergeladen um die Treiber für mein Windows 10 1607 zu aktualisieren. Aber nun kommt nach dem Hochfahren der Sperrbildschirm und verlangt ein Passwort, und zwar das mit dem...

Windows 10 Support 4. September 2016

Wenn ich mich bei Cortana anmelden will,werde ich nach meinem Mikrosoftkonto gefragt

Wenn ich mich bei Cortana anmelden will,werde ich nach meinem Mikrosoftkonto gefragt: Wenn ich mich bei Cortana anmelden will,werde ich nach meinem Mikrosoftkonto gefragt.Diese gebe ich ein.Anschliessend soll ich mein altes Kennwort eingeben.Dieses ist mir aber unbekannt.Ja und dann geht es nicht weiter.Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. September 2015

Anmeldung bisher problemlos ohne, plötzlich wird jetzt nach einem Anmelde-Passwort gefragt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden