Anmeldung in Cortana über Connected Accounts bei XBox und MS Health nicht möglich

Helfe beim Thema Anmeldung in Cortana über Connected Accounts bei XBox und MS Health nicht möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen Ich habe Cortana auf meinen Lumia sowie PC installiert (US-Version). Leider kann ich auf beiden Geräten mich in Cortana (Notebook ==>... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von D-ManBS, 9. März 2016.

  1. D-ManBS
    D-ManBS Gast

    Anmeldung in Cortana über Connected Accounts bei XBox und MS Health nicht möglich


    Hallo zusammen


    Ich habe Cortana auf meinen Lumia sowie PC installiert (US-Version). Leider kann ich auf beiden Geräten mich in Cortana (Notebook ==> Connected Accounts) weder bei MS Health noch bei Xbox anmelden. Wer weiss Rat?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Anmeldung in Cortana über Connected Accounts bei XBox und MS Health nicht möglich

Die Seite wird geladen...

Anmeldung in Cortana über Connected Accounts bei XBox und MS Health nicht möglich - Ähnliche Themen - Anmeldung Cortana Connected

Forum Datum

Account kompromitiert - Keine Anmeldung und Zurücksetzen möglich

Account kompromitiert - Keine Anmeldung und Zurücksetzen möglich: HeyDer Account meiner Frau wurde mit einer Wegwerf-Mail-Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist ein Anmelden nicht möglich. Das Zurücksetzen über dieses "Wiederherstellungsformular" hat nicht funktioniert. Auch nicht bei Eingabe von Kreditkartendaten vom...

Windows 10 Support 14. Juli 2021

Installation von MS Flugsimulator 2020 aus XBOX-Account nur auf C: jedoch nicht auf D: möglich

Installation von MS Flugsimulator 2020 aus XBOX-Account nur auf C: jedoch nicht auf D: möglich: Ich möchte MS Flightsimulator 2020 über Download auf dem Laufwerk D meines PC installieren, es wird bei der Installation nur C: vorgeschlagen wo ich jedoch keinen freien Speicherplatz mehr habe Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. August 2020

Keine Anmeldung am Konto möglich&TEMP Account

Keine Anmeldung am Konto möglich&TEMP Account: Hallo liebes Team/Community, Ich habe neulich ein problem mit meinem account nach einem Windows update. Ich wollte mich ganz normal anmelden, hatt auch geklappt nur war alles anderes sprich hinterhrundbild usw. nur das ist nicht das problem. Es kamen einige Nachrichten wie: Keine Anmeldung...

Windows 10 Support 4. Januar 2020

Anmelden am Surface mit Office365 account nicht möglich

Anmelden am Surface mit Office365 account nicht möglich: Hallo zusammen, ich bin neuer stolzer Besitzer eines Surface. Beim Versuch mich dort anzumelden sagt mir das Gerät, mein Account sei kein Microsoft Account. Klicke ich dann auf erstellen und benutze meine vorhandene Office365 email, sagt es mir "ich darf hier keine business mail nutzen" ich...

Surface 6. September 2019

Anmeldung ohne MS Account wiederherstellen

Anmeldung ohne MS Account wiederherstellen: Hallo Gemeinde, ich habe leider aus Experimentierfreude meinen Windows Account auf PIN-Eingabe umgestellt. Da dies nur zum Testen gedacht war, wollte ich das ganze wieder rückgängig machen. Das hat für den PIN auch prima funktioniert. Allerdings muss ich mich jetzt mit meinem MS Account...

Windows 10 Support 19. Juli 2018

Anmeldung bei Cortana nicht möglich

Anmeldung bei Cortana nicht möglich: Ich kann mich nicht bei Cortana anmelden; wenn ich den anmelden-Button anklicke, blitzt er kurz auf, dann läuft der Curosr-Kreisel, aber es passiert nichts. Ich habe win10 Pro, aktiviert, kann mich bei Microsoft selbst probelmlos anmelden, aber eben nicht bei Cortana und auch nicht in der...

Windows 10 Support 13. September 2016

Anmeldung bei Cortana nicht möglich

Anmeldung bei Cortana nicht möglich: Ich habe Win 10 von Win 7 upgegradet. Wenn ich mich bei Cortana anmelden will kommt zunächst die frage nach dem Konto. Nachdem ich das Konto ausgewählt habe erscheint ein graues Fenster das wieder von alleine verschwindet nach einiger Zeit. Cortana ist immer noch nicht angemeldet. Beim nächsten...

Windows 10 Support 10. Februar 2016

Windows 10 mit MS account anmelden

Windows 10 mit MS account anmelden: Hallo, Da ich auf meine letzte Frage (http://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/windows_10-windows_store/windows-10-store/86c443e0-9689-43f0-ad1e-87c4854b80fe?tm=1438437489695&auth=1) noch immer keine Antwort bekomme habe, habe ich erneut angefangen nach lösungen zu suchen. Zur...

Windows 10 Support 26. September 2015

Anmeldung in Cortana über Connected Accounts bei XBox und MS Health nicht möglich [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden