Anmeldung in Windows 10 mit vorhandenem Microsoft-Kontzo nicht möglich

Helfe beim Thema Anmeldung in Windows 10 mit vorhandenem Microsoft-Kontzo nicht möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe bereits ein Microsoft-Konto auf anderene Geräten (Win8/Android) aktiviert und erfolgreich mit ihm gearbeitet. Nach der Umstellung von... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SimoneHelbling, 1. September 2015.

  1. SimoneHelbling
    SimoneHelbling Gast

    Anmeldung in Windows 10 mit vorhandenem Microsoft-Kontzo nicht möglich


    Hallo,

    ich habe bereits ein Microsoft-Konto auf anderene Geräten (Win8/Android) aktiviert und erfolgreich mit ihm gearbeitet. Nach der Umstellung von Win7 auf Win 10 ist eine Einrichtung oder Umstellung auf ein Microsoft-Konto nicht möglich. Der Rechner reagiert überhaupt nicht auf irgendwelche Einrichtungs-oder Aktivierungswünsche eines Microsoft-Kontos.

    Weiterlesen...
     
    #1 SimoneHelbling, 1. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Anmeldung in Windows 10 mit vorhandenem Microsoft-Kontzo nicht möglich

Die Seite wird geladen...

Anmeldung in Windows 10 mit vorhandenem Microsoft-Kontzo nicht möglich - Ähnliche Themen - Anmeldung vorhandenem Microsoft

Forum Datum

Microsoft Konto nicht vorhanden bei Anmeldung bei Windows, obwohl Konto vorhanden ist

Microsoft Konto nicht vorhanden bei Anmeldung bei Windows, obwohl Konto vorhanden ist: Hallo zusammen, wir haben ein Problem seit Freitag. Eine Kollegin hatte am Freitag einen Virus auf Ihrem Laptop. Wir haben diesen dann komplett platt gemacht und Windows 10 neu installiert. Nun wollten wir den PC wieder neu einrichten. Bei der ersten Anmeldung sagt Windows, dass das Konto von...

Windows 10 Support 23. Januar 2023

Anmelden Microsoft nicht möglich

Anmelden Microsoft nicht möglich: Hallo zusammenIch kann mich nicht an meinem neuen Laptop bei Mirosoft anmelden.Das Programm sagt Dieses Mircosoftkonto ist nicht vorhanden.Bin ja aber gerade um hier zu schreiben damit angemeldet.Also Warum ist das dann so? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Dezember 2021

Anmeldung mit Microsoft-Konto unter Windows 10 nicht möglich

Anmeldung mit Microsoft-Konto unter Windows 10 nicht möglich: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem mit meiner neuen (und erst gestern installierten) Windows 10 Installation: Ich kann mich weder unter den Windows Einstellungen noch in einer anderen Microsoft-App mit meinem Konto anmelden. Darüber hinaus kann ich auch keinen weiteren...

Windows 10 Support 27. November 2019

Microsoft Anmeldung nicht möglich

Microsoft Anmeldung nicht möglich: Wenn ich versuche mich am Laptop bei den Kontoeinstellungen mit meinem Microsoftkonto anzumelden passiert nach der Passworteingabe nichts. So bin ich nicht in der Lage meinen PC zu personalisieren. Zudem wird angezeigt, dass Windows nicht aktiviert ist. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. April 2018

Anmeldung unter Windows 10 mit einem vorhandenen Microsoft Konto

Anmeldung unter Windows 10 mit einem vorhandenen Microsoft Konto: guten Tag Community, ich habe folgendes Problem: ich habe ein Upgrade von Windows 7 64 Bit auf Windows 10 durchgeführt.. Nach dem Start von Windows 10 erfolgte die Anmeldung mit einem lokalen Konto. Nun wollte ich mich mit meinem vorhandenen Microsoft Konto anmelden. Dazu habe ich in den...

Windows 10 Support 11. Dezember 2016

Anmeldung nicht möglich

Anmeldung nicht möglich: Hallo Ich wollte mich bei meinem Laptop anmelden, dies ging aber nicht. Zuerst kam die Meldung "sie sind offline versuchen sies mit dem zuletzt verwendet Passwort" gut ich hab meine Verbindung gecheckt uns nochmal probiert. bei den weitern malen kam immer nur "das passwort ist falsch. sellen sie...

Windows 10 Allgemeines 11. Dezember 2016

Windows 10-Anmeldung mit Microsoft-Konto nicht möglich

Windows 10-Anmeldung mit Microsoft-Konto nicht möglich: Windows 10-Anmeldung mit Microsoft-Konto nicht möglich.

Windows 10 Allgemeines 11. Februar 2016

Windows 10-Anmeldung mit Microsoft-Konto nicht möglich

Windows 10-Anmeldung mit Microsoft-Konto nicht möglich: Hi zusammen, Ich habe vor kurzem ihren PC ein Upgrade auf Windows 10 durchgeführt. Leider ist es nicht möglich, sich mit einem Microsoft-Konto am PC anzumelden:[IMG] Wisst ihr, was man da tun kann? Danke schon im Voraus und viele Grüße. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. November 2015

Anmeldung in Windows 10 mit vorhandenem Microsoft-Kontzo nicht möglich [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden