Anmeldung Microsoft auf Desktop

Helfe beim Thema Anmeldung Microsoft auf Desktop in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe ein kleines Problem mit meinem PC. Wenn ich meinen PC bzw Laptop hoch fahre erscheint ganz normal die Seite um sich am Microsoftkonto... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JuliaH.XC., 21. Dezember 2017.

  1. JuliaH.XC.
    JuliaH.XC. Gast

    Anmeldung Microsoft auf Desktop


    Hallo,

    Ich habe ein kleines Problem mit meinem PC. Wenn ich meinen PC bzw Laptop hoch fahre erscheint ganz normal die Seite um sich am Microsoftkonto anzumelden. Dann fährt der PC hoch es erscheint kein Desktop Hintergrund, ich kann keine Verknüpfung auf dem Desktop öffnen, das Windowsmenü funktioniert nicht und es kommt ein Feld "Fehler beim Anmelden am Microsoft Konto" man soll dies nochmal machen. Das habe ich bereits einige Male probiert aber erfolglos. Dieses Problem trat von heute auf morgen auf. Da ich sonst nicht am Laptop einstellen/einsehen kann, weiß ob nicht was ich machen soll. Vielen Dank für euren Rat.

    Julia

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Anmeldung Microsoft auf Desktop

Die Seite wird geladen...

Anmeldung Microsoft auf Desktop - Ähnliche Themen - Anmeldung Microsoft Desktop

Forum Datum

Microsoft Konto Anmeldung Windows 10 Desktop App

Microsoft Konto Anmeldung Windows 10 Desktop App: Hallo,ich wollte mich vorhin in Minecraft mit meinem Microsoftkonto anmelden um Minecraft zu spielen. Wenn ich mich anmelden möchte kommt jedoch die Fehlermeldung "Sie konnten nicht bei Xbox Live angemeldet werden. Die Aktivierung des Hintergrundtasks ist falsch." Bitte um Hilfe zur Lösung...

Windows 10 Support 17. Juli 2022

Sicherheitslücke: Desktop sichtbar vor Anmeldung?!

Sicherheitslücke: Desktop sichtbar vor Anmeldung?!: Hallo zusammen, ich habe ein Surface Book mit Windows 10 in Betrieb. Schon länger habe ich folgendes Phänomen, aber mich erst jetzt entschlossen, dafür Hilfe zu suchen: Wenn ich mein Surface Book starte ist für kurze Zeit der Desktop sichtbar, ohne dass ich mich angemeldet habe. Nach wenigen...

Surface 22. Dezember 2020

Wie komme ich von da aus wieder zur Anmeldung oder zu meinem Desktop?

Wie komme ich von da aus wieder zur Anmeldung oder zu meinem Desktop?: Hallo, und zwar stimmt irgendwas mit meinen Laptop nicht. Er hat sich aufgehangen und dann wollte er selbstständig neustarten. Als er wieder anging kam ganz normal die Bootanimation. Danach wurde es ungewöhnlich. Normalerweise kommt dann immer der Anmeldebildschirm von Windows 10. Diesesmal...

Windows 10 Support 17. November 2020

Kennwort Remote Desktop Anmeldung wird nicht mit Microsoft Konto aktualisiert

Kennwort Remote Desktop Anmeldung wird nicht mit Microsoft Konto aktualisiert: Hallo Zusammen, ich habe 2 Windows 10 Rechner , die Anmeldung laufen über das Kennwort über mein MS Account. Jetzt habe ich online das MS Kennwort geändert, bei den einzelnen Rechnern melde ich mich mit den neuen Kennwort an, aber wenn ich über eine Remote Desktop Verbindung auf den anderen...

Windows 10 Support 2. Juli 2020

Microsoft Anmeldung

Microsoft Anmeldung: Warum muss ich mich seit ungefähr 1 Woche ständig neu beim Microsoft-Konto anmelden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. April 2020

Microsoft Konto anmelden

Microsoft Konto anmelden: wie kann ich mich bei Microsoft Konto anmelden?

Windows 10 Allgemeines 16. Februar 2019

Desktop erscheint nicht nach Anmeldung

Desktop erscheint nicht nach Anmeldung: hallo ich habe gestern meinen antivirus avast neu installiert weil er seit längerem nicht mehr funktionierte. das hat alles geklappt. Ich habe dann meinen Lenovo t410 zugeklappt und er ist in den standby gegangen, später wollte ich ihn nochmal nutzen aber der Bildschirm nach dem anmelden blieb...

Windows 10 Support 4. April 2017

Microsoft Anmeldung

Microsoft Anmeldung: Hallo zusammen Immer wenn ich versuche mich quf meinem pC anzumelden steht dort nur : Keine Anmeldung bei dirsem Konto möglich Ich hab schon probier das Passwort zu ändern und hab auch festgestelllt dass es nicht am Passwort liegt Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Dezember 2016

Anmeldung Microsoft auf Desktop [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden