Anmeldung Microsoft Konto nach Update auf Windows 10 Neu

Helfe beim Thema Anmeldung Microsoft Konto nach Update auf Windows 10 Neu in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Problem ist, das ich mich nicht Anmelden konnte nach dem Upgrade gestern. Es wurde eine neue e-Mail Adresse verlangt die ich nicht erfüllen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GeryMuc, 12. April 2017.

  1. GeryMuc
    GeryMuc Gast

    Anmeldung Microsoft Konto nach Update auf Windows 10 Neu


    Mein Problem ist, das ich mich nicht Anmelden konnte nach dem Upgrade gestern.

    Es wurde eine neue e-Mail Adresse verlangt die ich nicht erfüllen konnte. Meine bisherige

    e-Mail wurde nicht akzeptiert und somit wurde dies Anforderung nicht erfüllt von mir.

    Ich habe nur eine e-Mail und will keine neue dazu nehmen die ich diese nicht verwenden kann.

    Meine bisherige e-Mail Adresse verwende ich seid 15 Jahren im Outlook.

    Wie kann ich mich im Microsoft Konto anmelden. Meine Mobil Nr. wurde nicht gewünscht da die bereits

    dort vorliegt.

    Welche Möglichkeiten gint es noch?

    Gruß

    Gernot

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Anmeldung Microsoft Konto nach Update auf Windows 10 Neu

Die Seite wird geladen...

Anmeldung Microsoft Konto nach Update auf Windows 10 Neu - Ähnliche Themen - Anmeldung Microsoft Konto

Forum Datum

Kann mich nicht bei Windows 10 mit meinem Microsoft-Konto anmelden?

Kann mich nicht bei Windows 10 mit meinem Microsoft-Konto anmelden?: Wie auf dem Bild kann ich mich nicht mit meinem Microsoft-Konto anmelden. Auch nicht beim Microsoft-Store. Ich hoffe ihr habt eine Lösung, denn ich hab schon gefühlt alles versucht. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/kann-mich-nicht-bei-windows-10-nicht-mit-meinem-microsoft-konto-anmelden

Windows 10 Support 12. November 2021

Anmeldung in das Microsoft Konto

Anmeldung in das Microsoft Konto: Ich habe mich vorher über den Browser in meinem Konto angemeldet.Als ich dann auf die Einstellungen gehen wollte kam ein Bildschirm, wo ich das richtige Konto auswählen musste.Es war zwei mal meine E-Mail Adresse, jedoch beim zweiten mal war statt dem "@" ein "%40"Nun bin ich etwas verwirrt,...

Windows 10 Support 2. Oktober 2021

Kann man sich auf einen neuen Windows 10 Gerät ohne ein Microsoft Konto anmelden?

Kann man sich auf einen neuen Windows 10 Gerät ohne ein Microsoft Konto anmelden?: Frage steht im Titel LG https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-sich-auf-einen-neuen-windows-10-geraet-ohne-ein-microsoft-konto-anmelden

Windows 10 Support 2. Dezember 2020

Ständige Anmeldung am Microsoft Konto ein neuer Bug ?

Ständige Anmeldung am Microsoft Konto ein neuer Bug ?: Hallo, seit einem kleinerern Update von Win 10, da gab es ja mehrere in den letzten Tagen und Aufgrund dessen nicht genau gefiltert werden kann welches es verurrsacht hat tritt das folgende Probleme an unserern PC, Notebooks auf. Beim Start von Win 10 wird im ersten Step von einer Anwendung...

Windows 10 Support 23. Mai 2019

Microsoft Konto anmelden

Microsoft Konto anmelden: wie kann ich mich bei Microsoft Konto anmelden?

Windows 10 Allgemeines 16. Februar 2019

microsoft-konto anmeldung!

microsoft-konto anmeldung!: hallo hatte vor einiger zeit Laptop (gebrauchten) gekauft und der der Vorgänger hatte seine Daten zu microsoft-Konto nicht gelöscht bzw geändert! meine frage ist wie kann ich diese Erinnerung mit seinem E-Mail Konto löschen oder ändern? Mfg Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Mai 2018

Windows 10: Kann mich mit Microsoft Konto anmelden.

Windows 10: Kann mich mit Microsoft Konto anmelden.: Habe vor 3 Tage einen neuen Laptop gekauft (HP Pavilion 15). Windows 10 wurde im Geschäft installiert mit einem lokalen Konto ohne Kennwort. Möchte mich mit meinem Microsoft Konto anmelden, aber es funktioniert nicht. Wenn ich die Schaltfläche „Start“ [IMG] und dann Einstellungen > Konten...

Windows 10 Support 12. Dezember 2015

ich kann mich bei Windows 10 nicht mit meinem Microsoft Konto anmelden

ich kann mich bei Windows 10 nicht mit meinem Microsoft Konto anmelden: Hallo habe bei meinem Medion Akoya P2310 D heute erfolgreich Windows 10 installiert. Nun wollte ich für meine Familie ebenfalls Konten erstellen, aber leider kann ich bei Einstellungen - Konten - Ihre Familie zwar die Zeile Mit einem Microsoft -Konto anmelden bzw Diesem PC eine andere...

Windows 10 Support 30. Oktober 2015

Anmeldung Microsoft Konto nach Update auf Windows 10 Neu [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden