Anmeldung nach Löschen des Microsoft Kontos

Helfe beim Thema Anmeldung nach Löschen des Microsoft Kontos in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich möchte mein Skype Konto löschen weil ich keinen anonyme Benutzername angeben kann, sonder nur meine Email Adress (oder Handynr.) Wenn ich das mache... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Zwischenahn1952, 12. Januar 2017.

  1. Zwischenahn1952
    Zwischenahn1952 Gast

    Anmeldung nach Löschen des Microsoft Kontos


    Ich möchte mein Skype Konto löschen weil ich keinen anonyme Benutzername angeben kann, sonder nur meine Email Adress (oder Handynr.) Wenn ich das mache würde mein Microsoft Konto gelöscht, sodass ich danach mich nicht an meinem Laptop anmelden kann. Überlegung: einen neuen Benutzer mit dem selben Privilegen auf meinen Laptop einrichten bevor das Skype Konto gelöscht wird. Mir dem neuen Konto könnte ich dann mich weiter anmelden. Ist diese überlegung richtig? Ich würde lieber einen anonyme Skpe Konto einrichen aber das scheint nicht möglich zu sein (in der Vergangenheit aber schon)

    Weiterlesen...
     
    #1 Zwischenahn1952, 12. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Anmeldung nach Löschen des Microsoft Kontos

Die Seite wird geladen...

Anmeldung nach Löschen des Microsoft Kontos - Ähnliche Themen - Anmeldung Löschen Microsoft

Forum Datum

Erstellen eines Microsoft Kontos

Erstellen eines Microsoft Kontos: Ich habe ein Problem beim Erstellen eines MS Kontos.Nachdem ich die Email, das Passwort, das Geburtsdatum und den zugeschickten Sicherheitscode eigegeben habe geht es nicht weiter.Im einem kleinen Fenster wird die Emailadresse angezeigt und eine horizontale Linie läuft in Dauerschleife siehe...

Windows 10 Support 19. Dezember 2022

Windows 10 - Anmeldung/hinzufügen eines Microsoft Kontos nicht möglich

Windows 10 - Anmeldung/hinzufügen eines Microsoft Kontos nicht möglich: Hallo liebe Community, ich habe folgende Problematik: Ich kann mich meinMicrosoft-Konto weder in Windows, noch im Outlook hinterlegen/verknüpfen. ImOutlook bekomme ich den Fehler 0X801901f4 oder es tritt auch diese Phänomen auf https://www.youtube.com/watch?v=ZBMEEMMCN5o&t=1s . Die beiden...

Windows 10 Support 26. März 2021

Microsoft Kontos

Microsoft Kontos: Hallo, ich benutze win10 mit 2 computern. Ich bin der Administrator. Mein Computer ist Computer-01, der von meiner Frau Computer-02. Jeder Computer hat ein eigenes konto mit einer anderen e-mail Adresse. Wie es dazu gekommen ist weiß ich nicht mehr. Kann ich beide Konten löschen und nur noch ein...

Windows 10 Support 11. September 2020

Sicherheit des Microsoft Kontos

Sicherheit des Microsoft Kontos: Hallo zusammen, hier eine Frage, die mich schon länger umtreibt. Ich habe mir für sensible Tätigkeiten, wie online-Banking einen separaten Windows 10 PC zugelegt. Updates immer aktuell, keine unnütze Software drauf und er wird nicht zum "Surfen" genutzt. Mein Problem: Bisher melde ich mich...

Windows 10 Support 10. August 2019

Löschen des Kontos nur von einem Gerät

Löschen des Kontos nur von einem Gerät: Löschen des Kontos: möchte den Zugang nur von einem Gerät entfernen (Laptop) weil ich dieses verschenken möchte. Ist das möglich und wenn ja…wie …(herzlichen dank) Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Mai 2017

Probleme bei der Anmeldung des Microsoft-Kontos auf dem Windows Phone

Probleme bei der Anmeldung des Microsoft-Kontos auf dem Windows Phone: Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich mich auf meinem Windows Phone (Acer Liquid Jade Primo, Windows 10 Mobile) mit meinem Microsoft-Konto anmelde, gibt es Probleme mit Outlook-Mail. Ich kann dann die E-Mails dieses Kontos nicht mehr synchronisieren, sondern bekomme die Fehlermeldung:hän...

Windows 10 Mobile 3. April 2017

Computer gesperrt nach Löschen des Microsoft Kontos

Computer gesperrt nach Löschen des Microsoft Kontos: Hallo ihr Lieben! Ich habe folgendes Problem: Ich wurde vor einer Weile auf meinem PC einmal regelrecht gezwungen mir ein Microsoft Konto zu erstellen. Daraufhin muss mann ja auch bei jedem Start des PCs das Microsoft Kennwort eingeben. Nach einer Weile habe ich aber mein Microsoft Konto...

Windows 10 Support 8. Dezember 2016

Verifizierung des Kontos funktioniert nicht

Verifizierung des Kontos funktioniert nicht: Liebe Forumsleute, ich habe seit gestern Win 10 auf meinem Notebook. Da ich Cortana benutzen möchte, habe ich mir ein Microsoft Konto angelegt. Ich habe einen neue Emailadresse und PAsswort angelegt. Jetzt soll das Konto verifiziert werden. Wann immer ich doch auf den Mail button in WIndows 10...

Windows 10 Allgemeines 15. Juli 2016

Anmeldung nach Löschen des Microsoft Kontos [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden