Anmeldung nach upgrade von W 7 auf W 10 funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Anmeldung nach upgrade von W 7 auf W 10 funktioniert nicht im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. HelmutMalenak
    HelmutMalenak Gast

Ich habe von W 7 auf W 10 gewechselt.

Auf W 7 habe ich zwei Benutzer „Administrator“ und „Benutzer“ mit Administratorrechte. Auf W 7 ist das kein Problem. Nach Upgrade passiert folgendes:

Wenn ich das System unter W 10 starte kann ich mich mit keinem der Benutzer anmelden. Ich muss die Auswahl „Neustarten“ auswählen. Nach dem das System neu gestartet wurde kann ich mich anmelden. Wenn ich dann den Benutzer abmelde ist ein Wiederanmelden nicht mehr möglich. D. h. eine Tastatureingabe im Kennwort ist nicht möglich. Auch ein Abmelden des einen Benutzers und danach ein Anmelden des anderen Benutzers ist nicht möglich. Es handelt sich nicht um ein Hardwareproblem der Tastatur. Was ist falsch und wie kann ich es korrigieren?

Habe in der Zwischenzeit wieder auf W 7 gewechselt wo alles so läuft wie bisher.

Vielen Dank für eine Lösung

Helmut

Weiterlesen...

#1 HelmutMalenak, 12. Januar 2018
Thema:

Anmeldung nach upgrade von W 7 auf W 10 funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Anmeldung nach upgrade von W 7 auf W 10 funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Anmeldung upgrade funktioniert

Forum Datum

Windows 10 Anmeldung mit Microsoft Konto statt lokalem Konto nach Creators Upgrade

Windows 10 Anmeldung mit Microsoft Konto statt lokalem Konto nach Creators Upgrade: Ich war mit meinem Windows 10 PC vor dem Creators Upgrade mit einem Windows Konto angemeldet. Nach dem Upgrade war automatisch ein lokales Konto eingestellt. Habe dann auf "Stattdessen mit einem Windows Konto Anmelden geklickt" Habe mein E-Mail Adresse Konto-Kennwort...
Windows 10 Probleme 28. Oktober 2017

Anmeldung nach Windows 10 Creators Upgrade mit Benutzer nicht möglich

Anmeldung nach Windows 10 Creators Upgrade mit Benutzer nicht möglich: Hallo, ich habe das Problem, dass ich mich mit einem meiner lokalen Benutzerkonten nicht mehr anmelden kann, seitdem ich bei der Einrichtung des Creator Upgradres ausgewählt habe: Dies ist nicht mein Konto, um mich mit einem anderen Konto anzumelden. Nach dem Klick auf...
Windows 10 Probleme 12. April 2017

Anmeldung nach Upgrade auf Windows 10 (Build 1607) nicht möglich

Anmeldung nach Upgrade auf Windows 10 (Build 1607) nicht möglich: Hallo Community, als ich vorgestern mein Surface Pro 4 auf Win 10 Build 1607 upgegraded habe, konnte ich mich noch per Windows Hello anmelden. Gestern hat das dann nicht mehr geklappt, weil das nun nur noch mit einem PIN möglich ist. Ich habe aber keinen PIN für Windows...
Windows 10 Probleme 29. November 2016

Nach win 10 Pro Upgrade Probleme mit Nokia N8 kein anmelden NokiaSuite

Nach win 10 Pro Upgrade Probleme mit Nokia N8 kein anmelden NokiaSuite: Hallo, ich hoffe sehr auf Hilfe... Nach dem Upgrade von Win7 Pro auf Win 10 Pro meldet sich mein Nokia N8 per USB-Kabel nicht mehr an der Nokia-Suite 3.8.54 an - ich bekomme es nicht zum Laufen. (USB-Anschluss als solcher wird aber erkannt--> Gerätemanager). 1) Ich...
Windows 10 Mobile 23. Mai 2016

nach Windows 10 Upgrade keine Anmeldung möglich

nach Windows 10 Upgrade keine Anmeldung möglich: Hallo zusammen. Ich habe heute ein update von Windows 8.1 auf 10 gemacht. Bei der Anmeldung kennt nun mein Rechner das Kennwort nicht mehr. Bei der Anmeldung kommt die Meldung: Sie können sich aktuell nicht bei ihrem Gerät anmelden. Wechseln sie zu account.live.com, um...
Windows 10 Probleme 7. Mai 2016

"Anmeldung bei Zugriff aus Heimnetz deaktiviert" nach Windows 10-Upgrade

"Anmeldung bei Zugriff aus Heimnetz deaktiviert" nach Windows 10-Upgrade: Umstellung von Windows 8.1. auf 10 auf einen PC Hallo Vanessa, vielen Dank für Ihre Antwort. Meine Umstellung von Windows 8.1. auf 10 habe ich heute durchgeführt. Hat alles gut geklappt, bis auf eine Sache. Den vorherigen Inhalt des Onlinespeichers von 1&1 kann ich in...
Windows 10 Probleme 26. Januar 2016

Doppelte Erstellung der Anmeldung bei Upgrade Windows7Pro auf Windows10 Pro / IIS...

Doppelte Erstellung der Anmeldung bei Upgrade Windows7Pro auf Windows10 Pro / IIS...: Doppelte Erstellung der Anmeldung bei Upgrade Windows7Pro auf Windows10 Pro Hallo Beim Upgraden von Windows7 auf Windows 10 hat es mir zusätzlich zu meinen beiden Logins zwei Felder unten links erstell mit dem Text Kennwort!???? 1 davon ist, dass meine beiden User Login...
Windows 10 Probleme 10. Januar 2016

Windows 10 Anmeldebildschirm doppelte Erstellung der Anmeldung bei Upgrade Windows7Pro auf...

Windows 10 Anmeldebildschirm doppelte Erstellung der Anmeldung bei Upgrade Windows7Pro auf...: Windows 10 Anmeldebildschirm doppelte Erstellung der Anmeldung bei Upgrade Windows7Pro auf Windows10 Pro Hallo Ich habe mein Toshiba Protege 930 R330 von Windows 7 Pro das gratis Upgrade auf Windows 10 laufen lassen. Meine Erfahrungen mit anderen Notebooks waren bisher...
Windows 10 Probleme 10. Januar 2016

Nach Windows 10 Upgrade kann ich mich nicht beim Computer anmelden

Nach Windows 10 Upgrade kann ich mich nicht beim Computer anmelden: Nach dem Windows 10 Upgrade ist es mit nicht mehr möglich, mich auf meinem Comuter anzumelden. Ich habe es mit meinem Windows Kennwort versucht...ging nicht...danach mit meinem Microsoft-Konto Passwort...ging auch nicht. Daraufhin habe ich bei meinem Microsoft Account ein...
Windows 10 Probleme 23. Oktober 2015

Windows 10 upgrade von Windows 8.1 funktionierte, aber nach Anmeldung erscheint alter...

Windows 10 upgrade von Windows 8.1 funktionierte, aber nach Anmeldung erscheint alter...: Das upgrade auf dem PC meiner Frau ist gut gelaufen und sie kann sich auch auf dem neuen Startbildschirm anmelden. Nach der Anmeldung erscheint aber leider das alte Desktop-Hintergrund Foto, das sie auf dem Windows 8.1. Desktop hatte und flackert beständig. Unten links...
Windows 10 Probleme 16. August 2015
Anmeldung nach upgrade von W 7 auf W 10 funktioniert nicht solved