Anmeldung nach upgrade von W 7 auf W 10 funktioniert nicht

Helfe beim Thema Anmeldung nach upgrade von W 7 auf W 10 funktioniert nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe von W 7 auf W 10 gewechselt. Auf W 7 habe ich zwei Benutzer „Administrator“ und „Benutzer“ mit Administratorrechte. Auf W 7 ist das kein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HelmutMalenak, 12. Januar 2018.

  1. HelmutMalenak
    HelmutMalenak Gast

    Anmeldung nach upgrade von W 7 auf W 10 funktioniert nicht


    Ich habe von W 7 auf W 10 gewechselt.

    Auf W 7 habe ich zwei Benutzer „Administrator“ und „Benutzer“ mit Administratorrechte. Auf W 7 ist das kein Problem. Nach Upgrade passiert folgendes:

    Wenn ich das System unter W 10 starte kann ich mich mit keinem der Benutzer anmelden. Ich muss die Auswahl „Neustarten“ auswählen. Nach dem das System neu gestartet wurde kann ich mich anmelden. Wenn ich dann den Benutzer abmelde ist ein Wiederanmelden nicht mehr möglich. D. h. eine Tastatureingabe im Kennwort ist nicht möglich. Auch ein Abmelden des einen Benutzers und danach ein Anmelden des anderen Benutzers ist nicht möglich. Es handelt sich nicht um ein Hardwareproblem der Tastatur. Was ist falsch und wie kann ich es korrigieren?

    Habe in der Zwischenzeit wieder auf W 7 gewechselt wo alles so läuft wie bisher.

    Vielen Dank für eine Lösung

    Helmut

    Weiterlesen...
     
    #1 HelmutMalenak, 12. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Anmeldung nach upgrade von W 7 auf W 10 funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Anmeldung nach upgrade von W 7 auf W 10 funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Anmeldung upgrade funktioniert

Forum Datum

Meine W taste funktioniert nicht

Meine W taste funktioniert nicht: Ich hoffe ich bekomme die Antwort schnell!! ich brauche hilfe denn, in einem spiel Roblox meine W taste nicht so gut funktioniert könntet ihr mir helfen? Ich hab schon es versucht es zu googln aber es kam nicht die passende antwort. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. März 2019

W-lan funktioniert nicht

W-lan funktioniert nicht: Mein Computer kam neulich aus der Reparatur (die Festplatte wurde gewechselt). Seitdem werden mir keine W-lan Netzwerke mehr zum Verbinden angezeigt. Ich hoffe auf baldige Rückmeldung. Gruß, Steffan Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Januar 2018

Eingabe in Einstellungen und W-Lan Anmeldung funktioniert nicht

Eingabe in Einstellungen und W-Lan Anmeldung funktioniert nicht: Hallo, bei mir funktioniert nach Erstinstalation die Texteingabe in der Suche bei Einstellungen und des WAP schlüssels nicht. Bei Doppelklick auf das Feld erscheint der Cursor, aber auf die Tastatur reagiert die Eingabe nicht. Sonst reagiert der PC einwandfrei. Robert Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Februar 2017

CD eingelegt und läuft nicht auf W-10, bei W 7 war alles normal automatisch

CD eingelegt und läuft nicht auf W-10, bei W 7 war alles normal automatisch: CD eingelegt und ein rauschen und sonst geht nix. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Januar 2017

W-LAN funktioniert nicht

W-LAN funktioniert nicht: Ich habe gestern einen ACER Aspire MM 15 gekauft. Dieser hat den Netzwerkadapter Qualcomm Atheros AR956x Wireless Network Adapter Die Treiberversion ist 10.0.0.326. Ich kann den Rechner nicht mit meinem W-LAN-Router verbinden: O2-comfort Er bietet das Netzwerk an, aber jeder...

Windows 10 Support 9. Oktober 2016

Update W 8.1 auf W 10

Update W 8.1 auf W 10: Nach dem Upgrade auf W 10 ist nur die Auflösung 640X480 möglich (Meldung: nicht PnP Monitor - standard) und lässt sich nicht auf die unter 8.1 verwendete Auflösung 1920x1080 einstellen. Verwendet wird AMD A8 APU mit AMD Radeon 8570D. Möglicherweise liegt es am Treiber. Habe unter W10 ein...

Windows 10 Support 26. Juli 2016

W10 installiert jetzt sagt W das ich kein W 10 habe und ein Upgrade machen soll ?

W10 installiert jetzt sagt W das ich kein W 10 habe und ein Upgrade machen soll ?: Windows sagt das ich für W 10 ein Upgrade machen soll weil ich angeblich kein W10 auf dem Laptop habe. Was kann da falsch sein? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. März 2016

upgrade von w 7 auf w 10

upgrade von w 7 auf w 10: hallo ich habe nach dem upgrade von windows 7 auf windows 10 jedesmal schwierigkeiten den pc zu starten geht nicht ohne systemherstellung. das nervt Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. September 2015

Anmeldung nach upgrade von W 7 auf W 10 funktioniert nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden