Anmeldung nicht möglich Computerzeit abgelaufen

Helfe beim Thema Anmeldung nicht möglich Computerzeit abgelaufen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, trotz mehrfacher Deaktivierung des Zeitlimits und löschen der Familienmitgliedschaft kann meine Tochter sich nicht mehr auf Ihrem PC anmelden.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von H.G.Donner, 24. Juli 2017.

  1. H.G.Donner
    H.G.Donner Gast

    Anmeldung nicht möglich Computerzeit abgelaufen


    Hallo,

    trotz mehrfacher Deaktivierung des Zeitlimits und löschen der Familienmitgliedschaft kann meine Tochter sich nicht mehr auf Ihrem PC anmelden. Irgendwie sind die Zeitlimits noch aktiv! Wie kann das sein? Da der PC nur über ein Konto verfügt ist ein wechselnd des Benutzers nicht möglich. Wer kann mit weiterhelfen?

    Vielen Dank!

    HG Donner

    Weiterlesen...
     
    #1 H.G.Donner, 24. Juli 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Anmeldung nicht möglich Computerzeit abgelaufen

Die Seite wird geladen...

Anmeldung nicht möglich Computerzeit abgelaufen - Ähnliche Themen - Anmeldung Computerzeit abgelaufen

Forum Datum

Nach Update keine Anmeldung möglich

Nach Update keine Anmeldung möglich: Ich kann mich nach dem letzten Update nicht mehr anmelden. Es kommt die Anmeldezeile wo ich mein Kennwort eingebe und dann dreht sich ewig dieses Zeichen und nach ein paar Minuten ist wieder die Startseite da. Ich habe alles schon probiert aber kein Erfolg. Auch neu starten oder Stromlos zu...

Windows 10 Allgemeines 27. Oktober 2020

Computerzeit

Computerzeit: Moin ich habe da mal ne Frage. Bis zu welchem Alter ist es Eltern Möglich für das Kind eine Computerzeit einzurichten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Oktober 2020

Anmelden nicht möglich

Anmelden nicht möglich: Hallo, ich habe seit 3 Tagen das selbe Problem. Ich kann mich seit 3 Tagen nachdem ein Update gemacht wurde nicht mehr in mein Account einloggen. Ich komme zwar rein aber nur für 1-2 Sekunden. Danach bin ich dann direkt wieder auf dem Sperrbildschirm. Woran liegt das? Habe meinen Laptop auch...

Windows 10 Support 14. Februar 2018

keine Anmeldung möglich

keine Anmeldung möglich: Problemgerät: HP ProBook 470 G4 Die vom Hersteller werksseitig installierte Software: WIN10-64bit, Version 1703 Betriebssystembuild: 15063.786 Produkt ID: 00330-50633-91307-AAOEM Anmeldung unter Windows-Benutzernamen ist weder mittels Kennwort, noch mit meinem Fingerabdruck und auch...

Windows 10 Support 29. Dezember 2017

Computerzeit

Computerzeit: Hallo zusammen, ich habe auf dem Rechner meines mehrere Profile eingerichtet. Nun weiss ich nicht ob sich die Computerzeit auf das entsprechende Profil oder auf das Gerät bezieht. Wenn ich in die letzten Aktivitäten schaue, sehe ich eine wesentliche längere Zeit angezeigt, ohne das Profil an...

Windows 10 Support 26. März 2017

keine Anmeldung möglich

keine Anmeldung möglich: Hallo, ich habe folgendes Problem..... Ich habe bei dem PC meiner Mutter eine falsche E-Mail für die Windows-Anmeldung angegeben (ich wollte im Microsoft-Store eine App runterladen). Diese E-Mail existiert nicht und das Passwort funktioniert nicht bzw. muss ja falsch sein <- verrückter und...

Windows 10 Support 28. Februar 2016

Anmeldung nicht möglich

Anmeldung nicht möglich: Halli Hallo, folgende Problematik: Mein kleiner Bruder nutzt, trotz meines Rates nicht zu upgraden, da Microsoft offensichtlich nur noch Probleme macht, Windows 10. Seit heute kann er sich allerdings nicht mehr anmelden. Grund hierfür ist, dass im Anmeldebildschirm die Tastatur, sowie die...

Windows 10 Support 28. Januar 2016

keine Anmeldung möglich

keine Anmeldung möglich: Ab windows nicht aktiviert ich habe ein ähnliches Fehlerbild bei meiner Bekannten. Sie konnte ihr Win10 bisher nutzen (seit PC Neukauf vor ca. 4 Wochen). Jetzt plötzlich wird sie bei der Win10 Anmeldung zur Kennworteingabe aufgefordert obwohl sie bisher kein Konto festgelegt hatauch keine Pin...

Windows 10 Support 13. Januar 2016

Anmeldung nicht möglich Computerzeit abgelaufen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Zeit ìst abgelaufen Anmeldung nicht möglich

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden