Anmeldung via PIN / Gesichtserkennung geht nicht mehr...

Helfe beim Thema Anmeldung via PIN / Gesichtserkennung geht nicht mehr... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen. Nach dem Update auf Version 1709 funktioniert die vereinfachte Anmeldung via PIN und Gesichtserkennung nicht mehr (Kamera wird beim... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Alexander 192892_867, 6. Januar 2018.

  1. Alexander 192892_867
    Alexander 192892_867 Gast

    Anmeldung via PIN / Gesichtserkennung geht nicht mehr...


    Hallo zusammen.


    Nach dem Update auf Version 1709 funktioniert die vereinfachte Anmeldung via PIN und Gesichtserkennung nicht mehr (Kamera wird beim Anmelden nicht aktiviert, und bei PIN eingabe erscheint ein Fehlercode).


    Nur noch die Anmeldung mit dem komplizierten Windows-Kennwort ist noch möglich.


    Habe es schon mehrere Male wiederholt, auch mit vorheriger Deakivierung von Kaspersky, trotzdem das gleiche Problem.


    Hat jemand dieses Problem schon mal gelöst?

    Weiterlesen...
     
    #1 Alexander 192892_867, 6. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Anmeldung via PIN / Gesichtserkennung geht nicht mehr...

Die Seite wird geladen...

Anmeldung via PIN / Gesichtserkennung geht nicht mehr... - Ähnliche Themen - Anmeldung via PIN

Forum Datum

Anmeldung mit Gesichtserkennung funktioniert nicht mehr .

Anmeldung mit Gesichtserkennung funktioniert nicht mehr .: Frohe Weihnachten erstmal an alle.So nun mal zu meinem Problem.Seit gestern funktioniert auf meinem Surface Pro 9 die Gesichtserkennung bei der Anmeldung nicht mehr. Kamera selbst funktioniert aber noch.Im Gerätemanager ist unter Kameras IntelR ADL AVStream Camera soweit alles ok. Wenn ich aber...

Surface 25. Dezember 2023

Gesichtserkennung funktioniert nicht mehr, Pin für Anmeldung erforderlich, Tastatur spricht...

Gesichtserkennung funktioniert nicht mehr, Pin für Anmeldung erforderlich, Tastatur spricht...: Gesichtserkennung bei der Anmeldung funktioniert nicht mehr, Meldung: "Ihre PIN ist für die Anmeldung erforderlich".Leider kann ich per Tastatur keine Buchstaben mehr eingeben, nur die Eingabe von Zahlen ist noch möglich.Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Juni 2023

Gesichtserkennung funktioniert nicht, pin fehlt

Gesichtserkennung funktioniert nicht, pin fehlt: Hallo, ich habe Windows 11 auf meinem zen book installiert. Bislang habe ich das Gerät über Gesichtserkennung gestartet. Diese funktioniert nicht mehr. Eine Pin habe ich nicht vergeben. Was kann ich tun?

Windows 10 Allgemeines 4. März 2022

Windows Anmeldung mit PIN geht nicht mehr.

Windows Anmeldung mit PIN geht nicht mehr.: Hallo! Gestern Abend habe ich ein neues Windows Update heruntergeladen und habe mich eigetnlich gefreut, da ein paar neue Features angekündigt wurden. Jetzt wollte ich mich anmelden, wurde aber stutzig, weil ich die PIN eintippen sollte. Meine PIN hatte ich mir aufgeschrieben und dann auch...

Windows 10 Support 17. Februar 2021

Gesichtserkennung Pin

Gesichtserkennung Pin: Warum brauche ich zum Einrichten der Gesichtserkennung eine Pin, wenn ich doch mein Password benutzen kann? Bild: [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Juni 2020

Netzlaufwerke werden bei Anmeldung via PIN nicht verbunden

Netzlaufwerke werden bei Anmeldung via PIN nicht verbunden: Liebe Windows Community, wir haben in unserem Unternehmen ausschließlich Windoes 10 pcs. Anfang dieser Woche liesen sich unsere Netzlaufwerke nicht mehr vernbinden. Nach etwas Analyse konnten wir feststellen, dass die Netzlaufwerke sich nur verbinden lassen, wenn sich die User mit ihrem...

Windows 10 Support 20. September 2018

Nach Windows 10 Update auf Version 1709 - Anmeldung via PIN / Gesichtserkennung nicht mehr...

Nach Windows 10 Update auf Version 1709 - Anmeldung via PIN / Gesichtserkennung nicht mehr...: Hallo zusammen. Wenn ich das Update auf 1709 ausführe funktioniert anschließend keine vereinfachte Anmeldung mehr per PIN oder Gesichtserkennung (Kamera wird nicht aktiviert und beim PIN erscheint ein Fehlercode). Anmeldung gelingt nur noch mit dem (langen) Windows-Kennwort. Habe das Update...

Windows 10 Support 6. Januar 2018

Pin für Anmeldung geht nicht mehr

Pin für Anmeldung geht nicht mehr: Nach Update von WIN 10 mit Anniversary wird meine Pin für die Anmeldung nicht mehr akzeptiert . Meldung "Falscher PIN". Ich kann Windows nicht mehr starten Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. August 2016

Anmeldung via PIN / Gesichtserkennung geht nicht mehr... [gelöst]

  1. Gamila
  2. Michaeldi
  3. SusanneSchlüter
  4. jeck4711
  5. AlexanderWestram
Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows gesichtserkennung nicht mehr möglich

    ,
  2. gesichtserkennung funktioniert nicht mehr

    ,
  3. kaspersky blockiert gesichtserkennung

    ,
  4. win10 anmeldung nicht möglich gesichtserkennung,
  5. windows gesichtserkennung nicht möglich,
  6. identity autoid erkennt gesicht nicht,
  7. lenovo gesichtserkennung geht nicht mehr,
  8. anmelden mit gescithserkennung geht nicht mehr
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden