Anmeldung Windows 10 Education

Helfe beim Thema Anmeldung Windows 10 Education in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich bin seit einiger Zeit Student und habe mir über meine Uni Windows 10 Education herunterladen können. Den Key dazu habe ich auch und die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von YannickSch, 4. September 2017.

  1. YannickSch
    YannickSch Gast

    Anmeldung Windows 10 Education


    Hallo,


    ich bin seit einiger Zeit Student und habe mir über meine Uni Windows 10 Education herunterladen können. Den Key dazu habe ich auch und die Installation ist ohne Probleme verlaufen. Jetzt ist allerdings das Problem, dass ich beim Hochfahren des PCs auf den Anmeldebildschirm von Windows 10 komme und da steht dann "Anderer Benutzer". Ich kann dann einen Benutzernamen/Emailadresse und Passwort eingeben um mich anzumelden. Allerdings habe ich alle mir bekannten Benutzernamen eingegeben und alles mögliche versucht aber mir wird immer wieder gesagt meine Login Daten seien falsch. Desweiteren habe ich diese Option "Anderer Benutzer" so noch nie gesehen. Ich frage mich, was ich jetzt tun soll und brauche dringend Hilfe.


    Vielen Dank,


    Gruß Yannick

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Anmeldung Windows 10 Education

Die Seite wird geladen...

Anmeldung Windows 10 Education - Ähnliche Themen - Anmeldung Education

Forum Datum

Kann mich nicht Anmelden

Kann mich nicht Anmelden: Hier wäre das Bild. Ich habe meinen PC gerade zurückgesetzt. Ich wollte mich jz anmelden und leider steht hier: „Fehler bei der Anmeldung des Diensts „Benutzerprofieldenst“. Also das Benutzerprofil konmte nicht geladen werden. Könnte mir jemand vielleicht damit helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support Heute um 15:42 Uhr

keine anmeldung zu onedrive möglich

keine anmeldung zu onedrive möglich: keine anmeldung zu onedrive möglich Weiterlesen...

Windows 10 Support Gestern um 20:02 Uhr

Frage zu: "Stattdessen mit lokalem Konto anmelden"

Frage zu: "Stattdessen mit lokalem Konto anmelden": Hallo, ich habe vor Jahren einen PC und ein Notebook NB mit dem gleichen Microsoftkonto MK1 eingerichtet. Da ich keine Synchronisation mehr benötige ich habe sie aktuell explizit abgeschaltet, möchte ich beide Systeme PC + NB mit lokalen Benutzer verwenden. 1. PC Ich habe "Stattdessen mit...

Windows 10 Support Dienstag um 21:38 Uhr

Ich kann nicht bei Microsoft anmelden

Ich kann nicht bei Microsoft anmelden: Durch Absturz von Windows 10, musste ich mit Systemabbildung Windows wieder zum laufen bringen.Leider hat es jetzt Probleme mit Microsoft-Account. Mach mehrmaligen Neustarts, Updates und mehrmaligen neu Versuchen anzumelden, bin Latein am Ende.Ich habe Paar Screenshots gemacht. BITTE HILF MIR...

Windows 10 Support Montag um 16:13 Uhr

Problem mit Windows Hello Anmeldung

Problem mit Windows Hello Anmeldung: Hallo,nach dem mein PC abgestürzt ist und Windows 10 nicht richtig starten wollte, habe ich einer meinen Systemabbildung neu installiert. Soweit so gut, aber die online Anmeldung funktioniert nicht mehr.Siehe Bild Weiterlesen...

Windows 10 Support Montag um 10:58 Uhr

Microsoft Family-Features Anmelde Fenster schließt sich nicht, warum ?

Microsoft Family-Features Anmelde Fenster schließt sich nicht, warum ?: hallo, bei jedem Start öffnet sich ein Anmelde Fenster von Microsoft Family-Features und ich soll mich anmelden. Auch wenn ich mein richtiges Passwort und alles eingebe schließt es sich nicht und öffnet sich immer wieder und wieder. Ich habe schon probiert etwas umzustellen aber ich weiß nicht...

Windows 10 Support Freitag um 23:03 Uhr

Remote Desktop Windows 10 Education: Anmeldung unterbinden wenn anderer Benutzer eingeloggt?

Remote Desktop Windows 10 Education: Anmeldung unterbinden wenn anderer Benutzer eingeloggt?: Hallo zusammen, ich suche nach einer Einstellung am besten in einer GPO, mit der ich verhindern kann, das ein User, welcher sich über Remote Desktop auf einem Windows 10 Education System anmeldet, die Möglichkeit erhält die Sitzung eines anderen angemeldeten Benutzers zu unterbrechen. Ich...

Windows 10 Support 30. März 2020

Anmeldung Windows Education schlägt fehl

Anmeldung Windows Education schlägt fehl: Ich habe mit einer Lizenz meiner Uni Windows 10 Education geladen und es auf einem PC installiert. Das hat funktioniert, aber die Anmeldung funktioniert nicht. Windows kennt meinen Benutzernamen nicht, ich habe mich aber versucht, mit der E-Mail-Adresse anzumelden, mit der ich die Lizenz auch...

Windows 10 Support 18. Oktober 2017

Anmeldung Windows 10 Education [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden