Anmeldung Windows 10 Education

Helfe beim Thema Anmeldung Windows 10 Education in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich bin seit einiger Zeit Student und habe mir über meine Uni Windows 10 Education herunterladen können. Den Key dazu habe ich auch und die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von YannickSch, 4. September 2017.

  1. YannickSch
    YannickSch Gast

    Anmeldung Windows 10 Education


    Hallo,


    ich bin seit einiger Zeit Student und habe mir über meine Uni Windows 10 Education herunterladen können. Den Key dazu habe ich auch und die Installation ist ohne Probleme verlaufen. Jetzt ist allerdings das Problem, dass ich beim Hochfahren des PCs auf den Anmeldebildschirm von Windows 10 komme und da steht dann "Anderer Benutzer". Ich kann dann einen Benutzernamen/Emailadresse und Passwort eingeben um mich anzumelden. Allerdings habe ich alle mir bekannten Benutzernamen eingegeben und alles mögliche versucht aber mir wird immer wieder gesagt meine Login Daten seien falsch. Desweiteren habe ich diese Option "Anderer Benutzer" so noch nie gesehen. Ich frage mich, was ich jetzt tun soll und brauche dringend Hilfe.


    Vielen Dank,


    Gruß Yannick

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Anmeldung Windows 10 Education

Die Seite wird geladen...

Anmeldung Windows 10 Education - Ähnliche Themen - Anmeldung Education

Forum Datum

Kann mich nicht Anmelden

Kann mich nicht Anmelden: Hier wäre das Bild. Ich habe meinen PC gerade zurückgesetzt. Ich wollte mich jz anmelden und leider steht hier: „Fehler bei der Anmeldung des Diensts „Benutzerprofieldenst“. Also das Benutzerprofil konmte nicht geladen werden. Könnte mir jemand vielleicht damit helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support Heute um 15:42 Uhr

keine anmeldung zu onedrive möglich

keine anmeldung zu onedrive möglich: keine anmeldung zu onedrive möglich Weiterlesen...