Anmeldungsprobleme

Helfe beim Thema Anmeldungsprobleme in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend, seit einigen Tagen ist es mir nicht mehr möglich, mich mit meinem Kennwort in win 10 anzumelden. Zu meinem Glück habe ich auch eine Pin,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Adolf Alliger, 19. April 2018.

  1. Adolf Alliger
    Adolf Alliger Gast

    Anmeldungsprobleme


    Guten Abend,

    seit einigen Tagen ist es mir nicht mehr möglich, mich mit meinem Kennwort in win 10 anzumelden. Zu meinem Glück habe ich auch eine Pin, über die ich mich anmelden kann. Doch es scheint noch mehr im Argen zu liegen.,denn seit dieser Zeit kommt bei jeder Anmeldung die Nachricht: Das Konto muss repariert werden. Seit drei Tagen versuche ich, mein Anmeldekonto zu reparieren und drehe mich immer im Kreis. Es ist zum Verzweifeln, denn bei dem

    Versuch der Wiederherstellung bietet mir das System eine Adresse an, die ich nie dafür angegeben habe und nicht die Adresse, die ich dafür eingerichtet habe. Da dies nun nicht übereinstimmt, komme ich nicht weiter. Wie mir bekannt ist, ist Ihr Account öffentlich. Um nun weiterzukommen, schlage ich vor, dass Sie mir eine Adresse zur Übermittlung der entsprechenden Daten übermitteln, denn sonst sehe ich in der ganzen Angelegenheit schwarz. Um das Problem nachvollziehen zu können müssen Sie doch die entsprechenden Daten einsehen. Ich hoffe, dass es auf diese Weise zu einer Lösung kommt,

    und danke Ihnen schon im Voraus für Ihre Mühe.

    Mit freundlichen Grüßen Adolf Alliger

    Weiterlesen...
     
    #1 Adolf Alliger, 19. April 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
    Thema:

    Anmeldungsprobleme

    Die Seite wird geladen...

    Anmeldungsprobleme - Ähnliche Themen - Anmeldungsprobleme

    Forum Datum

    Anmeldungsprobleme

    Anmeldungsprobleme: Hallo. Ich habe für mein Enkel die Java Edition von Minecraft gekauft und bei den Anmeldedaten eine ungültige E-Mail Adresse angegeben. Tippfehler nun kann ich das Spiel nicht freischalten da ich den Anmeldecode nicht abrufen kann.Was kann ich tun. Weiterlesen...

    Windows 10 Support 3. Februar 2023

    Anmeldungsprobleme [gelöst]

    Andere User suchten nach Lösungen mit:

    1. adolf alliger

      ,
    2. Anmeldungsprobleme win 10

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden