Anniversary löscht alle Daten

Helfe beim Thema Anniversary löscht alle Daten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Achtung, ich habe heute auf einem PC das Anniversary Update geladen. Daraufhin waren alle Daten weg. Außerdem etliche Programme (Office 2010) auch.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von liveianerin, 5. August 2016.

  1. liveianerin
    liveianerin Gast

    Anniversary löscht alle Daten


    Achtung, ich habe heute auf einem PC das Anniversary Update geladen.

    Daraufhin waren alle Daten weg. Außerdem etliche Programme (Office 2010) auch. Also Dokumente, Bilder, Office, Thunderbird - und mehr.

    Nach Rücksprache mit MS habe ich das Update auf WIN 10 Ursprung wieder zurückgestellt- es sind nun alle Daten wieder da.


    Dazu folgende Hinweise: ich hatte alle Daten auf externer Festplatte gesichert. Aber zum Beispiel alle Einstellungen - wie Symbolleisten, Signaturen in imap-Konten usw. die hätte ich alle erneut erstellen müssen.


    Fatal..... Stundenlanges Updaten, Wiederherstellen 4 Stunden Arbeit umsonst.


    Auf einem weiteren PC und einem Notebook hatten die Updates Anniversary problemlos funktioniert.

    Im Moment warte ich noch auf die Installation eines weiteren Notebooks und hoffe, dass dort alles funktioniert.

    Gruss liveianerin

    Weiterlesen...
     
    #1 liveianerin, 5. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. expat
    expat BoardMaskottchen
    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    123

    Je nachdem, wie du das Update startest, findest du deine Dateien wieder. Startest du aus dem laufenden System per setup.exe von der DVD, dann bleibt alles erhalten, sollte jedenfalls. Startest du von DVD oder Flashdrive, dann landen deine Dateien im Ordner windows.old. Daher ja auch werden sie genommen, wenn die alte Version wieder hergestellt wird.
     
Thema:

Anniversary löscht alle Daten

Die Seite wird geladen...

Anniversary löscht alle Daten - Ähnliche Themen - Anniversary löscht Daten

Forum Datum

Löscht das meine Daten?

Löscht das meine Daten?: Hey also ich habe das passwort vergessen für ein microsoft account auf mein laptop ich brauche nur die gmail die auf chrome angemeldet der rest ist egal aber heißt das jetzt alle daten werden gelöscht? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/loescht-das-meine-daten

Windows 10 Support 20. Juni 2022

Ist es möglich ein Programm zu entwickeln, welches alle Daten löscht, wenn man ein falsches...

Ist es möglich ein Programm zu entwickeln, welches alle Daten löscht, wenn man ein falsches...: Oder wodurch man ein zweites bestimmtes Passwort festlegen kann, welches das Programm alle Daten löschen lässt? Ist das auf einen Windows PC, oder einen Android Handy möglich?...

Windows 10 Support 21. Mai 2021

Löscht das Media Creation toll bei einem Update Daten?

Löscht das Media Creation toll bei einem Update Daten?: Ich möchte das Oktober Update 2020 über das Media Creation Toll Installieren. Werden dabei irgendwelche Programme oder Datein Gelöscht. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/loescht-das-media-creation-toll-bei-einem-update-daten

Windows 10 Support 22. Oktober 2020

Löscht Windows 10 wie Windows 7 von alleine Daten?

Löscht Windows 10 wie Windows 7 von alleine Daten?: Hallo allerseits, ich habe das Problem, dass wenn ich mir immer srcds.exe (von GMod) installiert habe, es danach immer verschwindet. Zeit, um es in der Firewall aus zu machen habe ich auch nicht und ich glaube mal, dass Windows es löscht. Kann man das irgendwie ausmachen? Danke schonmal im...

Windows 10 Support 18. November 2019

Windows 10 löschte den Großteil meiner Daten

Windows 10 löschte den Großteil meiner Daten: Sehr geehrte Microsoft Community und Windows Team, ich werde versuchen meinen Zorn im Griff zu behalten... Seit 4 Monaten verwende ich Debian im Dualboot mit GRUB als Bootloader. Es klappt soweit alles, bis heute. Windows packte es nicht ein Update zu installieren, welches mich soweit auch...

Windows 10 Support 24. Juli 2018

Update löscht private Daten!

Update löscht private Daten!: Sämtlich private daten wurde nach einem Update (april 2018) gelöscht - darunter passwörter - sämtliche spiele auch gekaufte. Musik Videos ich habe die schnauze voll von ihrem eigenmächtigen eingriff in die privatsphäre und werde mich jetzt durch einen anwalt vertreten lassen und suche noch...

Windows 10 Support 1. Juli 2018

MediaCreation Tool löscht restliche Daten auf der Festplatte

MediaCreation Tool löscht restliche Daten auf der Festplatte: Nachdem ich das MediaCreation Tool auf meiner externen Festplatte installiert habe, waren die restlichen Daten auf der Festplatte weg. Unter diesen Daten waren aber sehr wichtige Sachen, die ich dringend wiederhergestellt bräuchte. (Außerdem hat sich der Name von einst ,,Seagate Expansion F`` zu...

Windows 10 Support 17. Oktober 2017

Windows Update löscht daten... Microsoft Support funktioniert nicht. :(

Windows Update löscht daten... Microsoft Support funktioniert nicht. :(: Hallo liebe Microsoft Community, ich probiere jetzt hier mal mein Glück... ich habe mich bereits an den Support gewendet aber mir wurde nicht geholfen... Ich habe vor das letzte große Windows 10 Update heruntergeladen dabei wurde persönliche Daten (wie z.B. gespeicherte Internet Seiten,...

Windows 10 Support 29. September 2016

Anniversary löscht alle Daten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden