Anniversary Update 1607 - Keine Audiogeräte mehr etc.

Helfe beim Thema Anniversary Update 1607 - Keine Audiogeräte mehr etc. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin, grade aufs Anniversary Update geupdatet. Version 1607 (Build 14393.0) Seither KEINE Wiedergabegeräte, sowie KEINE Aufnahmegeräte. Realtek HD... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Schnurboy, 25. September 2016.

  1. Schnurboy
    Schnurboy Gast

    Anniversary Update 1607 - Keine Audiogeräte mehr etc.


    Moin,


    grade aufs Anniversary Update geupdatet.

    Version 1607 (Build 14393.0)

    Seither KEINE Wiedergabegeräte, sowie KEINE Aufnahmegeräte.
    Realtek HD Treiber probiert, vorher komplett aus dem Gerätemanager entfernt...nichts
    MSI Board CD Treiber probiert...nichts.
    Systemwiederherstellung gemacht...nichts

    Andere Audio Treiber ausm Netz probiert....nichts


    Kann mir jemand helfen ?

    Achja, wenn man Games zockt und mit ALT + TAB auf den Desktop geht und danach wieder ins Game, sind die FPS bei 30 gelockt.
    Man bekommt es auch nicht mehr weg, es sei denn Spiel Neustart.


    Bin kurz vorm Platzen, hoffe auf Hilfe.

    Gute Nacht

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Anniversary Update 1607 - Keine Audiogeräte mehr etc.

Die Seite wird geladen...

Anniversary Update 1607 - Keine Audiogeräte mehr etc. - Ähnliche Themen - Anniversary Update 1607

Forum Datum

Windows Anniversary Update (1607)

Windows Anniversary Update (1607): Hallo Zusammen, Ich habe das Problem, dass sich das Anniversary Update (1607) während der Installation nach dem Neustart bei ca 75% in einem dauerhaften Ladebildschirm (weißer kreis und schwarzer Bildschirm) aufhängt. Habe es schon gefühlte 30 mal versucht. Momentan habe ich die version 1511...

Windows 10 Support 29. Januar 2017

Anniversary Update 1607

Anniversary Update 1607: Moin :) ja, viele Nutzer haben ja mitunter gravierende Probleme mit dem o. g. Upgrade und es ist auch durchweg logisch, das es bei einigen funktioniert, bei einigen die W10 Installation streckenweise "zerschiesst", bis hin zum totalen Ausfall der Systeme. Die Problematik liegt an den...

Windows 10 Installation & Upgrade 17. Oktober 2016

Windows 10 1607 Anniversary Update

Windows 10 1607 Anniversary Update: Hallo, am 2.10.2010 wurde automatisch der Update Windows 10 1607 Anniversary Update auf meinem HP-Laptop installiert. Vorher konnte ich einwandfrei damit arbeiten. Jetzt komme ich nur noch sporadisch ins Internet, weil ich immer die Meldung bekomme "Seite nicht gefunden" (WLAN und mit...

Windows 10 Support 5. Oktober 2016

Anniversary Update 1607 hängt sich auf

Anniversary Update 1607 hängt sich auf: Hallo, ich habe nun schon vieles über Probleme mit der Version 1607 gelesen, aber meines kann ich hier irgendwie nicht so recht finden: Nachdem die Prozentangaben während der Update-Prozedur bis (zuletzt gesehen) 71% hoch gegangen sind, und nach diversen Neustarts hing unser Dell Notebook...

Windows 10 Support 28. September 2016

Windows 10 Anniversary Update 1607

Windows 10 Anniversary Update 1607: Hallo, auf meinem Terra PC kann ich das Update weder automatisch noch manuell korrekt installieren. Es erscheint immer die Fehlermeldung: 0xc1900107 Was kann ich machen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. September 2016

Funktionsupdate 1607 kann nicht installiert werden

Funktionsupdate 1607 kann nicht installiert werden: Hallo, seit der Veröffentlichung des Funktionsupdates versuche ich dieses zu installieren. Seit dem habe ich den Windows Update Trubleshooter und den Windows 10 Update Assistent heruntergeladen, jedoch ohne Erfolg. Während meinen Versuchen habe ich diese Fehlercodes erhalten: 0x80004005...

Windows 10 Allgemeines 22. August 2016

Windows 10 Anniversary Update 1607

Windows 10 Anniversary Update 1607: War ja bis jetzt immer ein Microsoft Fan und Befürworter, doch langsam werde ich ernsthaft sauer. Microsoft arbeitet mal wieder, wie so oft, an den Bedürfnissen seiner Kunden vorbei. Da werden einfach in der Pro Version Einstellungen der Gruppenrichtlinien deaktiviert, der Sperrbildschirm kann...

Windows 10 Support 14. August 2016

Windows 10 Anniversary Update 1607

Windows 10 Anniversary Update 1607: Hi Leute Hab jetzt das Windows 10 Anniversary Update Auf mein Acer Netbook Installiert, Hab mein Acer komplett platt gemacht davor war Win 8.1 Drauf, doch jetzt wo ich das windows 10 1607 Installiert Habe funktioniert auch so weit Muss auch sagen das es richtig klasse ist, Finde das Strat Menü...

Windows 10 Support 10. August 2016

Anniversary Update 1607 - Keine Audiogeräte mehr etc. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden