Anniversary Update 1607

Diskutiere und helfe bei Anniversary Update 1607 im Bereich Windows 10 Installation & Upgrade bei einer Lösung;

  1. sven321
    sven321 Mitglied
    Registriert seit:
    4. Oktober 2016
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    23

    Moin :)
    ja, viele Nutzer haben ja mitunter gravierende Probleme mit dem o. g. Upgrade und es ist auch durchweg logisch, das es bei einigen funktioniert, bei einigen die W10 Installation streckenweise "zerschiesst", bis hin zum totalen Ausfall der Systeme.

    Die Problematik liegt an den unterschiedlichen Hardwarekomponenten, denn JEDER PC, ob Dektop, Netbook / Lappie, ist so unterschiedlich wie der Mensch selber. Dazu kommt noch eine Vielzahl an Software, die teils unkontrolliert ihren Dienst in den Systemen verrichtet.

    Alleine nur immer die Schuld auf verschiedene Antivir - Proggies zu schieben, ist zu einfach, sicher, Kaspersky macht wirklich heftige Probleme, seit W10, in den Rechnern, andere wie Symantec, die auch Co - Partner von MS sind, nicht. Mag sein wie es ist, auf keinen Fall sollte man FREEWARE Produkte als Schutz einsetzen, dann eher das System dem MS-Defender und der Windows Firewall überlassen, ist. der beste Weg.

    Keiner erklärt den Usern, was der Unterschied von UEFI und Legacy etc. ist, was die verschiedenen Partionen bei W 10 (ab W10) bedeuten, auch daran kann es liegen, das das Upgrade 1607 entweder fehlerhaft oder gar nicht läuft, sich auch gar nicht installieren lässt, wie in meinem Fall, wo ich aber durchaus glücklich bin, wenn ich in den verschiedenen Foren das GRAUEN, jeden Tag lesen muss, ob als Modi oder User, ob in meiner Heimat ZA, von US pages oder auch hier un Europe...

    Warum Microsoft NICHT darauf reagiert ist mir unschlüssig und verstehe das nicht, denn normal sind unsere fleissigen Datensammler, dazu gehört MS genauso wie der NSA und FB wie auch Google, immer auf dem Neusten Chaos-W10-stand ...

    So langsam habe ich das Gefühl, das MS das bis März 2017 aussitzen will, um dann das nächste Chaos Upgrade zu präsentieren, mit der Version 1703... Na hoffentlich streikt mein System dann weiterhin ... oder aber MS möchte jetzt alle kostenlosen Versionen durch ihre Upgrades elemenieren -- böse böse :D

    Zu den Partitionen (zu meinen, die aber auch bei vielen Usern ähnlich aussehen können, wo das Upgrade streiken könnte)

    Als erstes das BIOS, mein BIOS ist von Gigabyte, ein AMI Bios 2015 Dec., also auf dem neusten Stand, fast, es ist ein UEFI - BIOS. (neuer ist nicht, neuer geht nicht)
    Die Auswahl des OS ist:

    1. Other ************** z. B für LinuX
    2. Windows 8 / Windows 10
    3. Windows 8 / Windows 10 WHQL
    Logisch, ich nahm 2 :)

    Die HDD's arbeiten im Legacy Modus, dennoch ist die Grundeinstellung UEFI & Legacy, dann die Einstellung AHCI.
    Die Einstellungen wurden von W10 als Upgrade der Version W8.1 akzeptiert und auch so verwaltet.

    Anmerkung: stelle ich das BIOS ganz auf UEFI um, geht W 10 in den Recovery Modus und meldet: KEIN SYSTEM!

    Also, alles auf UEFI & Legacy und es läuft, dann kam das schicke, für einige User das verheerende Upgrade 1607... und was war, die MUTTER W10 TH2, mit neusten Updates, neusten Treibern, neustem BIOS, verweigerte den Dienst. :(

    Nein, jetzt alles auf die Treiber zu schieben ist genauso falsch, wie alles auf Antivir Proggies abzuwälzen, EIN MUTTERSYSTEM was installiert ist, muss in der Lage sein, das Upgrade zu akzeptieren, ist normal eine Logik, na ja, bei MS zweifel ich an dieser.

    Meine Partionen sind wie folgt (wie wahrscheinlich bei vielen Usern auch, nur mit anderen Werten)
    Die Partionen hat W10 übernommen und das Lfw. F:\ , die Partition, selbst gemacht, ohne mein Zutun!
    1.jpg

    Gut und schön, wie ich eingangs schrieb, gehöre ich zu den "glücklichen" Usern, die mit der Version 1511 Build 10586.633, ein stabiles, schnelles System ohne Mucken habe, wobei es mich schon reizen würde, zu sehen, wie mein System mit dem 1607 laufen würde :D , aber was solls, Updates kommen auch dafür rein und es ist okay so.
    Sollte dennoch mal was in die "Hose" gehen, habe ich Acronis und die Welt ist wieder okay :)

    Anregungen und Tipps unten posten :D
     
Thema:

Anniversary Update 1607

Die Seite wird geladen...

Anniversary Update 1607 - Ähnliche Themen - Anniversary Update 1607

Forum Datum

kein Update möglich - 0x8007007b

kein Update möglich - 0x8007007b: Seit 1 Jahr kein Anniversary Update von Windows 10, Version 1511 aus möglich. Alle Anleitungen im Internet bereits ausprobiert - außer Neuinstallation (Clean-Installstion wurde kurz vor dem Anniversary Update gemacht und eine erneute würde zu lange dauern und wahrscheinlich...
Windows 10 Allgemeines 2. Juli 2017

Intel NUC nach Anniversary Update (1607) zu langsam

Intel NUC nach Anniversary Update (1607) zu langsam: Hallo Community, wir nutzen einen Intel® NUC Kit NUC6i3SYH mit Windows 10 Professional. Nach der Installation vom Anniversary Update (1607) ist das Arbeiten am Client nicht ordnungsgemäß möglich, da der Client unglaublich langsam geworden ist - z.B. Die Reaktionszeit nach...
Windows 10 Probleme 29. Mai 2017

Windows 10 auf älterem asus installiert

Windows 10 auf älterem asus installiert: Windows 10 – Installation auf ASUS‘‘‘‘‘‘‘‘‘‘‘ Ausgeliefert wurde das obige System mit dem Betriebssystem Windows 7 Pro SP1 über den Gerätehersteller bekomme ich kein Treiberangebot für Windows 10. Trotzdem habe ich mich entschieden auf diesem System Windows 10 zu...
Windows 10 Treiber & Hardware 24. März 2017

Win 10 anniversary Update 1607 bricht ab

Win 10 anniversary Update 1607 bricht ab: Windows 10 bricht das Update am Ende und gibt folgender Error-Meldung: 0xC1900101-0x4000D (In der SECOND_BOOT Phase während des Vorgangs MIGRATE_DATA) Rechner: DELL LAPTOP CPU I7 , 250 SSD + 1 T HDD [IMG] Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 14. Februar 2017

Windows Anniversary Update (1607)

Windows Anniversary Update (1607): Hallo Zusammen, Ich habe das Problem, dass sich das Anniversary Update (1607) während der Installation nach dem Neustart bei ca 75% in einem dauerhaften Ladebildschirm (weißer kreis und schwarzer Bildschirm) aufhängt. Habe es schon gefühlte 30 mal versucht. Momentan habe...
Windows 10 Probleme 29. Januar 2017

Windows Update 1607 (Anniversary Update) Fehler bei Installation - Fehler durch Anzeigetreiber?

Windows Update 1607 (Anniversary Update) Fehler bei Installation - Fehler durch Anzeigetreiber?: Hallo zusammen, ich sitze seit einiger Zeit an einem Problem mit dem oben genannten Update. Die Installation startet und bei 32% hängt sich der Laptop jedes mal wieder auf. Ich habe bereits den Tipp bekommen, dass dies mit einem Fehler des Anzeigetreibers zusammenhängen...
Windows 10 Probleme 30. Dezember 2016

Windows 10 Pro x64: Nach Anniversary Update 1607 keine Downloads und kein Mail-Empfang und...

Windows 10 Pro x64: Nach Anniversary Update 1607 keine Downloads und kein Mail-Empfang und...: Ich hatte das Anniversary Update zunächst zurückgestellt. Nachdem ich das Anniversary Update nun zugelassen habe, wurde dieses scheinbar problemlos installiert und schien zu funktionieren. Allerdings musste ich später feststellen, dass Downloads von Webseiten (u.a. Dokumente...
Windows 10 Probleme 9. Dezember 2016

Anniversary-Update 1607 führt auf 4 Rechnern zu ständigen Bluescreens.

Anniversary-Update 1607 führt auf 4 Rechnern zu ständigen Bluescreens.: Ich habe insgesamt vier Windows 10-Rechner, zwei Laptops mit WinXPro 64bit mit BS auf SSD, einen APC m. WinXPro 64bit mit BS auf HDD und einen APC mit WinXHome 32bit auf HDD. Bei allen vier Rechnern waren nach dem Upgrade auf Vers. 1607 ständig nach unterschiedlicher Dauer...
Windows 10 Probleme 28. November 2016

Problem nach Windows 10 update 1607 Anniversary

Problem nach Windows 10 update 1607 Anniversary: Wir verwenden ein Toshiba Notebook Nach dem Windows 10 update wird unter Systemeinstellungen-Standardapps-Webbrowser- +Standardbrowser wählen kein ausgewählter Standardbrowser angezeigt. Es kann auch kein anderer Browser ( Google Chrome/ Internet Explorer/ Microsoft...
Windows 10 Probleme 20. Oktober 2016

Windows 10 Upgrade "Anniversary Update" (1607) bleibt nach Reboot (etwa bei 71%) in...

Windows 10 Upgrade "Anniversary Update" (1607) bleibt nach Reboot (etwa bei 71%) in...: Windows 10 Upgrade "Anniversary Update" (1607) bleibt nach Reboot (etwa bei 71%) bei mir in einer Endlosschleife hängen. Aktuell ist Windows 10 1511 installiert. 5 Mal versucht, 5 Mal gleiche Effekt. Diverse Lösungen aus dem Internet versucht, ohne Erfolg: - In der Reg die...
Windows 10 Probleme 11. Oktober 2016
Anniversary Update 1607 solved

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win 10 anniversary update 1607