Anniversary Update App Store Problem

Helfe beim Thema Anniversary Update App Store Problem in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, ich habe gestern das Update erhalten und nach dem wieder alles läuft, habe ich festgestellt, das im Windows App Store Beschriftungen in... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Juergen - on - Tour, 7. August 2016.

  1. Juergen - on - Tour
    Juergen - on - Tour Gast

    Anniversary Update App Store Problem


    Hallo Leute,


    ich habe gestern das Update erhalten und nach dem wieder alles läuft, habe ich festgestellt, das im Windows App Store Beschriftungen in Englisch - andere auf Deutsch sind? Auch die Konto Settings sind auf Englisch. Alles andere auf dem Rechner und die meine Apps sind Deutsch.

    Kann man das wieder irgendwie ändern, odr kommt da ein Update nach?


    Schönen Gruß

    Weiterlesen...
     
    #1 Juergen - on - Tour, 7. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Anniversary Update App Store Problem

Die Seite wird geladen...

Anniversary Update App Store Problem - Ähnliche Themen - Anniversary Update App

Forum Datum

App Store Problem beim bezahlen der App

App Store Problem beim bezahlen der App: Aufgrund eines Problems mit Ihrem Konto kann Ihre Anfrage nicht abgeschlossen werden. Warum kann ich dieses App nicht kaufen und bezahlen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. März 2017

App bzw. Store Problem.

App bzw. Store Problem.: Hi, habe im Store eine App (Ski Blackbox) gekauft, aber leider wird die App immer noch als Testversion angezeigt, Hab die App schon mal neu installiert, was kann ich da noch machen? Thx Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. Oktober 2016

Anniversary update durch eine App verhindert

Anniversary update durch eine App verhindert: Verhindert ein App das Anniversary Update

Windows 10 Allgemeines 17. September 2016

Store updatet nicht + Anniversary update

Store updatet nicht + Anniversary update: Halli Hallo, Habe gestern mein Handy via Hard-Reset zurückgesetzt, weil ich dachte, dass i.was nicht richtig läuft. Das Anniversary Update wurde ja vorgestern rausgehauen, seitdem konnte ich es aber auch noch nicht installieren, da einfach kein Handyupdate gefunden wird. Nun ja, so weit, so...

Windows 10 Mobile 18. August 2016

Anniversary Update-Problem

Anniversary Update-Problem: Nachdem ich obengenanntes Update über das Media Creation Tool installieren wollte, wurde das Update mit dem Hinweis: "Inaccesible Boot Device" unterbrochen. Das Windowseigene Reparaturprogramm läuft in einer Endlosschleife. Auch mit Acronis True Image hatte ich keinen Erfolg. Das Anniversary...

Windows 10 Support 9. August 2016

Problem mit Anniversary Update

Problem mit Anniversary Update: Hallo Community, ich habe heute versucht, das Win10 Update 1607 einzuspielen, aber es wurde Software gefunden, die unter dem Punkt: "Worum Sie sich kümmern sollten" aufgeführt wurde. Die Software (in dem Fall "auto java update") wurde deinstalliert (komplettes Java-Packet deinstalliert incl...

Windows 10 Support 4. August 2016

Problem mit Installation einer App aus dem App-Store

Problem mit Installation einer App aus dem App-Store: Hallo, ich wollte gerade eine App aus dem App-Store von Win10 installieren und erst nachdem er schon 3 GB runtergeladen hat, ist mir aufgefallen das der Speicherplatz auf der Festplatte nicht aussreicht. Also habe ich den Download abgebrochen und den Speicherort der APPS umgestellt. Jedoch...

Windows 10 Support 6. Mai 2016

Store App nach Update weg

Store App nach Update weg: Hallo kann jemand helfen; nach dem Monatsupdete ist die Store App und andere schwarz und gehen nicht!?????? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. April 2016

Anniversary Update App Store Problem [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden