Anniversary Update - die Tastatur ist aus nach dem Start

Helfe beim Thema Anniversary Update - die Tastatur ist aus nach dem Start in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein PC startet schlecht seit dem neuen Update , die Tastatur ist aus nach dem Start, bei einem Update geht man von einer verbesserung aus was man hier... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Vorder9K, 28. September 2016.

  1. Vorder9K
    Vorder9K Gast

    Anniversary Update - die Tastatur ist aus nach dem Start


    Mein PC startet schlecht seit dem neuen Update , die Tastatur ist aus nach dem Start, bei einem Update geht man von einer verbesserung aus was man hier nicht sagen kann.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Dieses Problem ist mir noch nicht bekannt. Du kannst ja deinen Rechner zurückstellen.
    https://support.microsoft.com/de-de/help/12415/windows-10-recovery-options
     
Thema:

Anniversary Update - die Tastatur ist aus nach dem Start

Die Seite wird geladen...

Anniversary Update - die Tastatur ist aus nach dem Start - Ähnliche Themen - Anniversary Update Tastatur

Forum Datum

Anniversary Update starten zum Installieren

Anniversary Update starten zum Installieren: Das Anniversary Update habe ich jetzt heruntergeladen. Soll ich es jetzt starten um es zu installieren? Ich vermute ja, bin mir aber nicht sicher. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. September 2016

anniversary Update

anniversary Update: Hall, ich versuche nun zum dritten Mal das Anniversary Upgrade von Win 10 zu installieren. Mein Laptop (Lenovo, I5, Win 10 mit allen angebotenen Updates, 500 GB HD) läuft bis ca. 33 % ohne Probleme, nach ca. 5 Std. 61 %, nach weiteren 4 Std. 81 %, nach ca. 20 Std. 91%. Und nun passiert...

Windows 10 Support 20. September 2016

Anniversary Update

Anniversary Update: Hallo, die Installation des o.g. Updates erfolgt bis zu 30%, dann Abbruch durch Windows und Neustart, dann werden die restlichen Prozente installiert, dann Neustart und Meldung, dass die Updates nicht installiert werden konnten und alle Änderungen rückgängig gemacht werden.... ??? Bei der...

Windows 10 Support 28. August 2016

keine Tastatur nach Start

keine Tastatur nach Start: Guten Tag, bei meinem Desktop PC steht nach dem Srart (Win 10) die Tastatur nicht zur Verfügung. Was kann ich tun? Herzlichen Dank für Unterstützung! Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. August 2016

Start Menü nach Anniversary Update anpassen

Start Menü nach Anniversary Update anpassen: Hallo, nachdem ich gerade das Anniversary Update für Windows 10 installiert habe wurde ich im Start Menü von der dauerhaft sichtbaren "Alle Apps"-Liste überrascht. Ich nutze diese Liste persönlich schon seit Windows 7 nicht mehr und daher es ist für mich nur ein sehr unaufgeräumte und...

Windows 10 Support 13. August 2016

Windows 10 Anniversary Update: Alles Wichtige zum Start & erste Reaktionen

Windows 10 Anniversary Update: Alles Wichtige zum Start & erste Reaktionen: Windows 10 Anniversary Update: Alles Wichtige zum Start & erste Reaktionen [IMG]Video: Das von vielen heiß erwartete Anniversary Update für Windows 10 ist seit gestern da. Jan Tißler, Gründer des feinen Upload-Magazins, meldet sich dazu aus San Francisco und erklärt euch einige wesentliche...

Windows 10 News 3. August 2016

Anniversary Update

Anniversary Update: Hallo, nach dem Update geht auf meinem SP4 nichts mehr. Sobald ich irgend etwas öffne friert der Bildschirm ein.Danach hilft nur mehr ein Reset. Hat jemand daselbe Problem? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. August 2016

Windows Start mit Tastatur

Windows Start mit Tastatur: Hallo! Ich habe mal eine Frage: Kan man bei Windows 10 den Tastaturenstart, also wenn der PC aus, dass wenn man auf die Tastatur kommt, dass der PC angeht ausstellen? Wenn ja... Wie? Das stört mich irgendwie, weil immer, wenn ich an meinen Schreibtisch sitze und an die Tastatur drannkomme...

Windows 10 Support 30. März 2016

Anniversary Update - die Tastatur ist aus nach dem Start [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden