Anniversary Update Fehlercode 0x1900200

Dieses Thema im Forum "Windows 10 Installation & Upgrade" wurde erstellt von Q001, 23. August 2016.

  1. Q001
    Q001 New Member
    Registriert seit:
    23. August 2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0

    Halli Hallo an alle.

    Tja, habe hier einen niegel-nagel neuen Rechner mit 64 Gig Ram, Dual E5-2640 v 4, SSD und der vor 3 Wochen neu aufgesetzt wurde mit Win 10. Build: 1511 Software ist keine installiert,nur das Betriebsystem.

    Und nun will ich das Aniversary Upgrade installieren und der PC verweigert mir das mit o.a. Fehlermeldung.
    An der Hardware kann es nicht liegen denke ich.

    Hat irgend jemand eine Idee?

    Danke

    Q!
     
  2. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    5.894
    Zustimmungen:
    2.039

    @ Q001, die Fehlermeldung 0xC1900200 besagt folgendes:

    "Möglicherweise erfüllt Ihr PC nicht die Mindestanforderungen zum Herunterladen oder Installieren des Upgrades auf Windows 10." so Microsoft

    Aber das soll bekanntlich nicht viel heißen, oder doch?
    Wäre nett wenn Du den Systemhersteller (Gerätehersteller) und das Systemmodell (genaue Modellbezeichnung) Deines Rechners nennen würdest.
    Mit Deiner technischen Angabe über Prozessor und RAM von Deinem System kann ich von meiner Seite aus leider nicht viel anfangen.

    Daher führe bitte folgende Anleitung aus:
    1. Windows-Logo-Taste und r gleichzeitig drücken
    2. es öffnet sich das Ausführen-Fenster in das Suchfeld gibt man folgenden Befehl ein: msinfo32
      und drückt die Enter-Taste
    3. es öffnet sich das Fenster Systeminformationen
    4. auf der rechten Spaltenseite, von Systeminformationen, findet man den Systemhersteller (Gerätehersteller) und das Systemmodell (genaue Modellbezeichnung) des Rechners.
    Hinweis:
    Ist der Desktop-PC ein selbst zusammengestelltes System, ist natürlich klar, dass diese Anleitung nicht den gewünschten Effekt vorweist. Hier muss der User bei jeder verbauten Hardware, seines Systems, beim entsprechenden Hersteller selbst nach passenden Treibern suchen.
     
    1 Person gefällt das.
  3. Q001
    Q001 New Member
    Registriert seit:
    23. August 2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    hi hal900

    danke für die Unterstützung:

    hier sind die Infos:

    Betriebsystemname Microsoft Windows 10 Pro

    Version 10.0.10586 Build 10586

    Weitere Betriebsystembeschreibung Nicht verfügbar

    Betriebsystemhersteller Microsoft Corporation

    Systemname NODE-10

    Systemhersteller Intel Corporation

    Systemmodell S2600KPR

    Systemtyp x64-basierter PC

    System-SKU SKU Number

    Prozessor Intel(R) Xeon(R) CPU E5-2640 v4 @ 2.40GHz, 2401 MHz, 10 Kern(e), 20 logische(r) Prozessor(en)

    Prozessor Intel(R) Xeon(R) CPU E5-2640 v4 @ 2.40GHz, 2401 MHz, 10 Kern(e), 20 logische(r) Prozessor(en)

    BIOS-Version/-Datum Intel Corporation SE5C610.86B.01.01.0015.012820160943, 28.01.2016

    SMBIOS-Version 2.7

    Version des eingebetteten Controllers 0.00

    BIOS-Modus Vorgängerversion

    Hauptplatinenhersteller Intel Corporation

    Hauptplatinenmodell Nicht verfügbar

    Hauptplatinenname Hauptplatine

    Plattformrolle Enterprise Server

    Sicherer Startzustand Nicht unterstützt

    PCR7-Konfiguration Bindung nicht möglich

    Windows-Verzeichnis C:\Windows

    Systemverzeichnis C:\Windows\system32

    Startgerät \Device\HarddiskVolume1

    Gebietsschema Germany

    Hardwareabstraktionsebene Version = "10.0.10586.420"

    Benutzername NODE-10\RanchComputing

    Zeitzone Mitteleuropäische Sommerzeit

    Installierter physischer Speicher (RAM) 64,0 GB

    Gesamter physischer Speicher 63,9 GB

    Verfügbarer physischer Speicher 61,9 GB

    Gesamter virtueller Speicher 73,4 GB

    Verfügbarer virtueller Speicher 71,5 GB

    Größe der Auslagerungsdatei 9,50 GB

    Auslagerungsdatei C:\pagefile.sys

    Hyper-V - VM-Monitormoduserweiterungen Ja

    Hyper-V - SLAT-Erweiterungen (Second Level Address Translation) Ja

    Hyper-V - Virtualisierung in Firmware aktiviert Nein

    Hyper-V - Datenausführungsverhinderung Ja


    Hilft das weiter?

    Grüße

    Q!
     
  4. Q001
    Q001 New Member
    Registriert seit:
    23. August 2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Was mich nur wundert ist, das ja schon eine Win 10 Version installiert ist und er eigentlich keine Probleme haben sollte, die Hardware ist ja auch nagel neu.... oder hat er da einfach Treiberprobleme, weil die zu neu ist? Müsste mir dann erst mal die Treiber zusammensammeln, wie Du ja schon in deinem Hinweis angedeutet hast, oder ?
     
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    5.894
    Zustimmungen:
    2.039
    @ Q001, ich glaube nicht, dass es an einem Treiberproblem liegt. Wie groß ist der Festplattenspeicher, denn der Fehlercode ist ja nun einmal da.
     
  6. Q001
    Q001 New Member
    Registriert seit:
    23. August 2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Habe eine 512 Gig Samsung SSD die noch 388 Gig frei hat. Auf der läuft ausschliesslich das Betriebssystem und sonst noch nix!
     
  7. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    5.894
    Zustimmungen:
    2.039
    @ Q001, dann stimmt ja was nicht?????
    Führe das Update mal über den untenstehenden Link nochmals aus und klicke dort auf "Jetzt aktualisieren"
    Windows 10
    Sollte das Fehlerbild das gleiche sein dann bitte melden, muss dann auf meiner Seite prüfen, dies kann aber etwas dauern
     
  8. Q001
    Q001 New Member
    Registriert seit:
    23. August 2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    cool. lade schon runter...
     
  9. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    5.894
    Zustimmungen:
    2.039
    @ Q001, gibt diesem System Zeit und führe keine Arbeiten aus, gehe mit diesem System auch nicht zusätzlich ins Internet
    Wenn erfolgreich oder auch nicht bitte melden. Danke
     
  10. Q001
    Q001 New Member
    Registriert seit:
    23. August 2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    So, habe es mit deinem Link versucht mit gleichem Ergebnis. Bekomme wieder die Fehlermeldung: 0xc1900200.
     
  11. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    5.894
    Zustimmungen:
    2.039
    @ Q001, warte mal, ich glaube da liegt der Hase wo anders im Pfeffer.
    Mache mal folgendes, stelle hier einen Screenshot ein in dem Du auf den untenstehenden Button Datei hochladen klickst.
    Den Screenshot kannst Du ganz einfach mit dem Programm Snipping Tool, dass sich schon auf Deinem System befindet (einfach ins Suchfeld Snipping Tool) eingeben hier eine Anleitung für das Programm Snipping Tool.

    Folgenden Screenshot sollst Du machen:
    1. drücke die Tastenkombination Windows-Logo und x oder mache einen rechtsklick auf den Start-Button
    2. es öffnet sich das Start-Kontext-Menü
    3. in diesem Kontextmenü wählst und öffnest Du mit der linken Maustaste die Datenträgerverwaltung aus
    4. von dem gesamten Inhalt der Datenträgerverwaltung machst Du mir bitte einen Screenshot
    5. klicke dann hier im Thread auf den Button Datei hochladen suche dann den Screenshot und klicke auf OK
    6. ist der Screenshot geladen klickst Du auf Miniaturansicht
    7. Danke
     
    1 Person gefällt das.
  12. Q001
    Q001 New Member
    Registriert seit:
    23. August 2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
  13. bastel67
    bastel67 Windows User
    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    347
    1 Person gefällt das.
  14. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    5.894
    Zustimmungen:
    2.039
    @ Q001, habe den Fehler bei Dir gefunden und mir schon fast gedacht, Deine Systempartition von 100 Mb ist zu klein, daher der Fehlercode

    Es fehlen auch Wiederherstellungspartitionen, folgendes würde ich daher raten eine sogenannte Clean-Installation von Windows 10. Bei dem oben aufgeführten Link wo Du auf "Jetzt aktualisieren" gewählt hast, hast Du auch die Möglichkeit Dir eine Windows-10-ISO-DVD mit der aktuellsten Build-Version (1607 Anniversary Update) zu erstellen.

    Wenn diese DVD erstellt ist und Du das Update fährst, kommt im Installations-Menü diese Frage auf Dich zu, Du wählst die im Bild gezeigte Option, damit ist eine Clean-Installation gewährleistet. 1.jpg

    Sicher ist Sicher:

    Bevor Du eine Clean-Installation machst ließ zuerst Deine Produkt-Key von Windows 10 aus, wenn Du diese nicht weißt.
    Ich habe dieses Programm selbst getestet und kann Dir nur bestätigen, dass dieses läuft.
    Das Programm wird als zip.Datei angeboten wie Du mit dieser Datei verfährst erklärt Dir die unten stehende Anleitung:
    ProduKey - CD-Keys von Microsoft-Produkten auslesen
    wie entpacke ich die Treiber zip.Datei


    und hier noch zu Deinem Fehlercode und Problem des Upgrades folgende INFO für Dich
     
    1 Person gefällt das.
  15. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    5.894
    Zustimmungen:
    2.039
    @ bastel67, danke für Deine Info, aber ich glaube den Fehler gefunden zu haben :)
     
Die Seite wird geladen...

Anniversary Update Fehlercode 0x1900200 - Ähnliche Themen

Forum Datum

Frage zur Wiederherstellung von dem Anniversary Update

Frage zur Wiederherstellung von dem Anniversary Update: Hallo, Ich benutzt mein PC hauptsächlich zum Spielen vin Computerspielen. Als ich aber letztens das Creatorsupdate von Windows installiert habe, habe ich eine deutliche Verschlechterung der Leistung innerhalb meiner Games bemerkt. Da ich mit dem Anniversary Update sehr...
Windows 10 Allgemeines 2. Juli 2017

Anniversary Update Produkt Key konnte nicht überprüft werden

Anniversary Update Produkt Key konnte nicht überprüft werden: Anniversary Update Produkt Key konnte nicht überprüft werden was nun? Kein Upgrade?
Windows 10 Fehler und Bluescreens 23. Juni 2017

Windows 10 Anniversary Update NICHT INSTALLIERBAR

Windows 10 Anniversary Update NICHT INSTALLIERBAR: ZIG Versuche unternommen 1) Manuell: Windows 10 download Windows10Upgrade9252.exe Nach Installation Neustart gleiche Version. Manchmal Fehlermeldung Start-Sicherheits-Problem 2) Windows 10 Anniversary Update von Webseite runterladen:...
Windows 10 Updates & Patches 10. Dezember 2016

Anniversary Update NICHT installierbar

Anniversary Update NICHT installierbar: ZIG Versuche unternommen 1) Manuell: Windows 10 download Windows10Upgrade9252.exe Nach Installation Neustart gleiche Version. Manchmal Fehlermeldung Start-Sicherheits-Problem 2) Windows 10 Anniversary Update von Webseite runterladen:...
Windows 10 Updates & Patches 10. Dezember 2016

Windows 10 auf Anniversary updaten

Windows 10 auf Anniversary updaten: Hallo an das Forum, es ist folgende Situation: 1. Windows 10 im kostenlosen Jahr installiert 2. Vorhaben auf Anniversary Update 3. Ist das November Update 2015 Voraussetzung? 4. 3 maliger Versuch auf Anniversary stoppte immer bei 99% Wer hat Erfahrung? Freundlicher Gruß Horst
Windows 10 Allgemeines 20. November 2016

Nach Anniversary Update fährt PC nicht mehr richtig hoch

Nach Anniversary Update fährt PC nicht mehr richtig hoch: Nach dem Einschalten des PC fährt Windows hoch und geht direkt in den Reparaturmode: "Automatische Reparatur wir vorbereitet" und danach: "Diagnose des PC wird ausgeführt" Danach meldet er: "Autom Reparatur ihr PC wurde nicht korrekt gestartet" : -> "neu starten" od....
Windows 10 Installation & Upgrade 30. Oktober 2016

Anniversary Update 1607

Anniversary Update 1607: Moin :) ja, viele Nutzer haben ja mitunter gravierende Probleme mit dem o. g. Upgrade und es ist auch durchweg logisch, das es bei einigen funktioniert, bei einigen die W10 Installation streckenweise "zerschiesst", bis hin zum totalen Ausfall der Systeme. Die Problematik...
Windows 10 Installation & Upgrade 17. Oktober 2016

Anniversary Update ColorUService.exe-Anwendungsfehler

Anniversary Update ColorUService.exe-Anwendungsfehler: Hallo, ich benutze einen ASUS Laptop. Nach Installation o.b. update kommt die Fehlermeldung coloruservice.exe kann nicht geladen werden... Ich habe gesehen, dass dieser Fehler schon von anderen Usern gemeldet wurde. Anbei Autorun - abbild Danke für jedwede Hilfe!!
Windows 10 Allgemeines 5. Oktober 2016

Nach Anniversary Update Probleme mit Edge

Nach Anniversary Update Probleme mit Edge: Hallo, ich hoffe, ihr könnt mir behilflich sein. Ich habe am 29.09. das Anniversary Update aufgespielt bekommen und seit dem große Probleme mit Edge. Nach dem Update schien Windows normal zu starten, als ich Edge öffnete, stellte ich fest, dass ich auf den rechten Bereich...
Windows 10 Allgemeines 3. Oktober 2016

Nach anniversary Update --> WOL nicht mehr re-aktivierbar

Nach anniversary Update --> WOL nicht mehr re-aktivierbar: Hallo Hatte mir in Windows 10 dank den Tipps hier und auf anderen Seiten WOL eingerichtet ("Schnellstart" aus via Energieoptionen; Original Netzkartentreiber; Magic Packet enabled; BIOS Einstellungen, etc) - hat auch immer funktioniert. Habe nun das zwangs-anniversary...
Windows 10 Allgemeines 3. Oktober 2016
Schlagworte: