Anniversary Update für Windows 10 Mobile führt zu eingefrorenem Bildschirm (Lumia 650 DS)

Helfe beim Thema Anniversary Update für Windows 10 Mobile führt zu eingefrorenem Bildschirm (Lumia 650 DS) in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Heute morgen konnte ich das Anniversary update auf meinem Lumia installieren. Nachdem ich im WLAN Bereich damit angefangen habe und dies etwas länger... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Michael2109_61118, 17. August 2016.

  1. Michael2109_61118
    Michael2109_61118 Gast

    Anniversary Update für Windows 10 Mobile führt zu eingefrorenem Bildschirm (Lumia 650 DS)


    Heute morgen konnte ich das Anniversary update auf meinem Lumia installieren.


    Nachdem ich im WLAN Bereich damit angefangen habe und dies etwas länger als erwartet dauerte, habe ich das Update während einer Autofahrt weiter installiert. Es waren auf dem Display die beiden Zahnräder und der Fortschrittsbalken zu sehen.

    Zum Beginn der Fahrt schloß ich das Lumia an den 12 V Anschluß des Autos an (dies funktioniert auch sonst immer problemlos). Nach dem Parken des Fahrzeuges sah ich auf das Display, welches nun zum blauen Windows Symbol in der Displaymitte, gewechselt hatte.


    Seitdem (ca. 10 Uhr heute morgen - also vor ca. 9 Stunden) keine Änderung. Das Display ist eingefroren.


    Langes Drücken der der aus-ein-Taste führt dann zum kurzen Vibrieren des Smartphones und es wird ganz kurz das bunte MS Logo mit dem weißen Microsoft Namen eingeblendet, wenige Sekunden danach erscheint dann wieder das blaue Windows-Fenster-Logo und es tut sich sichtbar nichts.


    Genau dasselbe passiert, wenn ich einen Softreset (aus+leise) durchführe oder nach dem Abschalten des Gerätes ganz schnell den Akku entferne.


    Der Neustart funktioniert automatisch: Aber auch dabei nur das blaue Fenstersymbol.


    Mittlerweile bin ich wieder im WLAN Bereich (derselbe wie beim Start der Aktion heute morgen) und auch hierdurch keine Änderung des Displayverhaltens.


    Kann mir bitte jmd. einen Tip geben, was ich tun kann? Danke vorab.

    Weiterlesen...
     
    #1 Michael2109_61118, 17. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Anniversary Update für Windows 10 Mobile führt zu eingefrorenem Bildschirm (Lumia 650 DS)

Die Seite wird geladen...

Anniversary Update für Windows 10 Mobile führt zu eingefrorenem Bildschirm (Lumia 650 DS) - Ähnliche Themen - Anniversary Update Mobile

Forum Datum

Lumia 650 DS

Lumia 650 DS: Hallo, wenn eine SMS eingeht, wird das nicht mehr angezeigt. Sperrbildschirm. Karte funktioniert im anderen Handy. Hat einer eine Idee????? Danke sagt Raimund Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. Oktober 2018

Lumia 650 ds

Lumia 650 ds: Hallo, wie bekomme ich den Provider angezeigt. Neue Simkarte drin und der alte Name bleibt da. Ist etwas blöde! MfG Raimund Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. September 2017

LUMIA 650 ds

LUMIA 650 ds: Hallo Leute , seit 2 tagen stelle ich fest dass das display von mein lumia (5 monate alt ) beim gebrauch also surfen simsen usw immer abwechselnd aus und an geht dauernd und hinzu kommt dass ich auf einmal keinen empfang habe was mobile daten und jetz auch internet . Bei einen anderen gerät(...

Windows 10 Mobile 10. Februar 2017

Lumia 650 DS Klingelton

Lumia 650 DS Klingelton: Habe den Klingeltongenerator aus dem Store geladen. Oberflächlig betrachtet klappt alles. Finde nur keinen Speicherort um den erzeugten Klingelton dann einem Kontakt zu zu ordnen.Einer eine Idee? Danke sagt Raimund Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. November 2016

Windows 10 Mobile (Lumia 650 DS): Kontakte App ohne Daten

Windows 10 Mobile (Lumia 650 DS): Kontakte App ohne Daten: Hallo Community, nachdem das Anniversary Update letztendlich funktioniert hat (s. anderer Beitrag hier im Forum) funktionierte mein Lumia 650 DS einwandfrei. Nach mehrmaligem Neustart des Geräts (erforderlich w./ Textgrößeneinstellung etc.) sah auch wieder alles gut aus... Dann bemerkte ich,...

Windows 10 Mobile 20. August 2016

Display des Lumia 640 DS ist eingefroren

Display des Lumia 640 DS ist eingefroren: Hallo, nach halbjähriger Nutzung ist das Display des Lumia 640 DS eingefrore. Nach Softwarerestart war das Gerät wieder betriebsbereit. Die PIN -eingabe wurde erkannt und bestätigt.Nach aufrufen des Webbrowers wurde die PIN-eingabe wieder abgefordert, dei aber auf einmal falsch war.Weitere...

Windows 10 Mobile 2. August 2016

Lumia 650 DS Update

Lumia 650 DS Update: Habe seit einem Tag das Microsoft Lumia 650 DS, ich bin in irgend einer Anwendung und das Display wird plötzlich dunkel es erscheint die Nachricht laden mit kleinen blauen Punkten, Handy fährt runter und startet neu. Ich vermute, das ein Update im Hintergrund stattgefunden hat. Aber muss dann...

Windows 10 Mobile 27. Juli 2016

lumia 650 ds

lumia 650 ds: ukw radio hören mit headset wh 308 nicht möglich was mache ich falsch hat jemand ähnliche probleme Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. Juli 2016

Anniversary Update für Windows 10 Mobile führt zu eingefrorenem Bildschirm (Lumia 650 DS) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden