Anniversary Update hängt bei 91%

Helfe beim Thema Anniversary Update hängt bei 91% in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallöchen, gestern Abend habe ich das wohl oben genannte Update heruntergeladen etc. 22.00h: Upates werden verarbeitet. 83% morgens halb 5 Uhr:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von fischerin71, 15. August 2016.

  1. fischerin71
    fischerin71 Gast

    Anniversary Update hängt bei 91%


    Hallöchen,

    gestern Abend habe ich das wohl oben genannte Update heruntergeladen etc.

    22.00h: Upates werden verarbeitet. 83%

    morgens halb 5 Uhr: Upates werden verarbeitet. 91%

    heute Abend: Upates werden verarbeitet. 91%


    Alle Treiber sind ordnungsgemäß installiert. Und natürlich habe ich n Schutzprogramm, dass das Update evtl. blockiert.

    Leider habeich weder dazu ne Info von Windows bekommen, noch habe ich jetzt die Möglichkeit das auszuschalten, da der Lappy stockt................

    Weiterlesen...
     
    #1 fischerin71, 15. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. kurtimella
    kurtimella Neu hier
    Registriert seit:
    4. Juni 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo, habe dasselbe Problem mit meinem Acer Laptop x200, früher war Windows 8.1 Bing Edition drauf, jetzt Windows 10 Home Edition. Sonst gingen alle Updates prima, jetzt klappt es nicht und ich kann das Update bei Home leider nicht abwählen, wer kann helfen?
     
  4. bastel67
    bastel67 Windows Kenner
    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    344
Thema:

Anniversary Update hängt bei 91%

Die Seite wird geladen...

Anniversary Update hängt bei 91% - Ähnliche Themen - Anniversary Update hängt

Forum Datum

Zurücksetzung hängt bei 91%

Zurücksetzung hängt bei 91%: Hallo liebe Community, Ich habe einen Factory Reset gestartet, da ich sher viele Probleme mit meinem PC hatte. Jetzt sind schon 50 min vergangenen und die Zurücksetzung hängt schon seit 20 min auf 91%. Gibt es etwas was ich tun kann, damit es beendet wird oder kann ich mein Laptop nicht mehr...

Windows 10 Support 23. September 2020

Windows Update hängt bei 91 Prozent

Windows Update hängt bei 91 Prozent: Hi zusammen, seit 1,5 Tagen macht mein Laptop (mit Windows 10) ein Update und ist vom Fortschritt seit gestern Abend bei 91 Prozent stehen geblieben, was soll ich tun? Abbrechen soll ja nicht gut für das Betriebssystem sein unteranderem habe ich beim ersten Versuch vor ca. 2 Wochen das Update...

Windows 10 Support 3. November 2016

update hängt bei 91%

update hängt bei 91%: Windows update hängt sei 19 Stunden bei 91%, was kann ich tun?

Windows 10 Allgemeines 23. Oktober 2016

Windows Update hängt bei 91%

Windows Update hängt bei 91%: Hallo ihr Lieben, letzte Nacht war ich gezwungen ein Update durchzuführen. Ich arbeite schon seit Monaten problemlos mit Windows 10. Dieses Update ist jetzt allerdings hängen geblieben. Es steht seit etwa 10 Stunden bei 91%. Ich habe leider absolut keine Ahnung von Computern oder Technik...

Windows 10 Allgemeines 3. Oktober 2016

Windows 10 Anniversary Update stoppt bei 91%

Windows 10 Anniversary Update stoppt bei 91%: Ich habe das Upgrade starten lassen, bei 91% tut sich über Stunden (>10) nichts mehr. Habe den Rechner deshalb kalt neu gestartet und die alte Version wieder herstellen lassen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. September 2016

Anniversary Update hängt

Anniversary Update hängt: Hallo, ich habe gestern den Anniversary Update gestartet und jetzt habe ich seit weit über 24 Stunden einen schwarzen Bildschirm mit im Kreis rotierenden Punkten. Keine weiteren Angaben, keine Prozentzahlen oder irgendeine andere Meldung über den Fortschritt. Ich hatte gestern nach ein paar...

Windows 10 Support 15. August 2016

Anniversary Update hängt bei 91%

Anniversary Update hängt bei 91%: Mein Laptop versucht seit 22h das Anniversary Update zu installieren Erst hing er mal ne Weile bei 83% Jetzt ist er seit 11h bei 91% Was soll ich tun? Darf ich ihn einfach abschießen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. August 2016

Win10 Anniversary update 91%

Win10 Anniversary update 91%: Leider bleibt dieses Update in Kombination mit Virenscannern von 3. Herstellern hängen (zb Avira). In Kombination mit UEFI-Boot und in Win 10 geändertem abgesicherten Modus ergibt sich viel unnötiger Aufwand / Stress. Schön wäre, wenn die Hersteller hier dazu lernen würden: die betr Intro-Site...

Windows 10 Support 6. August 2016

Anniversary Update hängt bei 91% [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows update verarbeiten hängt bei 91%

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden