Anniversary Update manuell installieren

Helfe beim Thema Anniversary Update manuell installieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Welche der folgenden Möglichkeiten sollte ich ausführen? Möglichkeit 1: Noch länger warten, bis es über Windows Update angeboten wird! Warte schon... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Philipp Gilbert, 17. September 2016.

  1. Philipp Gilbert
    Philipp Gilbert Gast

    Anniversary Update manuell installieren


    Welche der folgenden Möglichkeiten sollte ich ausführen?


    Möglichkeit 1: Noch länger warten, bis es über Windows Update angeboten wird! Warte schon seit der Veröffentlichung am 2.8.2016!


    Möglichkeit 2: Habe mit dem Media Creation Tool bereits vor zirka einem halbem Jahr einen bootfähigen USB-Stick erstellt. Sollte ich mit diesem Stick ein Inplace-Upgrade ausführen?


    3.Möglichkeit: Das Tool, welches auf der folgenden Seite zu sehen ist benützen!

    https://support.microsoft.com/de-de/help/12387/windows-10-update-history?ocid=update_setting_client und dann auf "Anniversary Update jetzt herunterladen" klicken!


    4.Möglichkeit: Eine ganz andere Möglichkeit (bessere als die genannten Möglichkeiten,...)


    Bitte schreibt mir eine gute Begründung bei der besten Möglichkeit!


    LG


    Philipp Gilbert Baumgartner

    Weiterlesen...
     
    #1 Philipp Gilbert, 17. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. bastel67
    bastel67 Windows Kenner
    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    344

    Warum willst Du das 1607er Update unbedingt erzwingen ?
    MS wird sicherlich seine Gründe für die "schubweise" Aktualisierung der entsprechenden Systeme haben.
    Ich habe selbst noch ein ein System mit dem 1511er zu laufen und das macht mir so rein gar nichts aus.
    Wenn es an der Reihe ist, ist es eben so und gut ist.
     
    1 Person gefällt das.
  4. bambaataa
    bambaataa Windows User
    Registriert seit:
    25. Oktober 2015
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    121
    Würde Möglichkeit 2 nutzen, allerdings würde ich das ISO/den Stick erneuern das es auch aktuell ist.
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Anniversary Update manuell installieren

Die Seite wird geladen...

Anniversary Update manuell installieren - Ähnliche Themen - Anniversary Update manuell

Forum Datum

Ist Driver Updater gut oder Lieber Manuell Installieren?

Ist Driver Updater gut oder Lieber Manuell Installieren?: Hey. Mit Begründung schreiben Bitte Danke ^^ Mit freundlichen Grüßen FlyingCat972 P.s Welches Programm überhaupt dann nutzen falls ihr für Driver Updater entscheidet. https://www.gutefrage.net/frage/ist-driver-updater-gut-oder-lieber-manuell-installieren

Windows 10 Support 25. September 2022

Windows Updates manuell installieren?

Windows Updates manuell installieren?: Hallo, ich möchte gerne wissen ob es möglich ist bei Windows 10 die Updates manuell aus dem Internet zu downloaden und dann zu installieren.. Bräuchte sowas unbedingt da ich leider keine auf dem üblichen Wege installieren kann :( Mfg...

Windows 10 Support 17. Februar 2021

Windows-Update Dienst nicht vorhanden, manuell installieren.?

Windows-Update Dienst nicht vorhanden, manuell installieren.?: Hey, habe folgendes Problem: der Windows-Update Dienst fehlt nach einem Zurücksetzten und einer Windows Neu-Installation auf meinem gesamten PC. Versuche ich den Dienst mit "sc start wuauserv" über cmd zu starten kommt "Der angegebene Dienst ist kein installierter Dienst.". Ich muss also...

Windows 10 Support 12. Juni 2020

Windows-Update Dienst nicht vorhanden, manuell installieren.

Windows-Update Dienst nicht vorhanden, manuell installieren.: Hey, habe folgendes Problem: der Windows-Update Dienst fehlt nach einem Zurücksetzten und einer Windows Neu-Installation auf meinem gesamten PC. Versuche ich den Dienst mit "sc start wuauserv" über cmd zu starten kommt "Der angegebene Dienst ist kein installierter Dienst.". Ich muss also...

Windows 10 Support 11. Juni 2020

windows update 1809 manuell installieren oder abwarten?

windows update 1809 manuell installieren oder abwarten?: Hallo Leute, seit 1 Woche sollte ja die Version 1809 ausgerollt werden. In meinen Updates wird dieses bis heute nicht angeboten. Sollte ich jetzt lieber abwarten oder manuell installieren? Hierzu folgende Fragen: Kann es sein, daß mein Dell xps 13 noch nicht dafür bereit ist? Windows rät...

Windows 10 Support 26. Januar 2019

Bestimmte Update Version manuell installieren

Bestimmte Update Version manuell installieren: Hallo liebe Community, ich habe grade wegen vielen vielen Fehlern (Update Version 1807 oder 1803) ,mein Pc Neu formatieren müssen . Deshalb habe ich beschlossen ein bestimmtes Update zu ziehen und selber zu installieren . Nun habe ich aber das Problem das diese Datei die ich runtergeladen...

Windows 10 Support 3. August 2018

Anniversary Update starten zum Installieren

Anniversary Update starten zum Installieren: Das Anniversary Update habe ich jetzt heruntergeladen. Soll ich es jetzt starten um es zu installieren? Ich vermute ja, bin mir aber nicht sicher. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. September 2016

Muss ich das Anniversary Update installieren?

Muss ich das Anniversary Update installieren?: Sehr geehrte Community, sie haben mir schon bei so manchen Problemen, die ich mit Windows 10 hatte sehr gut geholfen, daher wende ich mich mit meiner heutigen Frage:“ Muss ich das Anniversary Update installieren?“ wieder an Sie. Das Update Anniversary Update wird mir unter den...

Windows 10 Support 17. August 2016

Anniversary Update manuell installieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Windows Update 1607 Manuell Installieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden