Anniversary Update: nach Neustart immer noch alter Startbildschirm und kein Cortana

Helfe beim Thema Anniversary Update: nach Neustart immer noch alter Startbildschirm und kein Cortana in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo. habe update anniversary installiert (1607 ) nach Neustart aber noch immer den alten startbildschirma auch kein cortina ? wäre dankbar für eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ManfredZimmermann6655, 1. Oktober 2016.

  1. ManfredZimmermann6655
    ManfredZimmermann6655 Gast

    Anniversary Update: nach Neustart immer noch alter Startbildschirm und kein Cortana


    hallo. habe update anniversary installiert (1607 ) nach Neustart aber noch immer den alten startbildschirma auch kein cortina ?

    wäre dankbar für eine antwort

    Weiterlesen...
     
    #1 ManfredZimmermann6655, 1. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Bist du sicher, dass das Update installiert worden ist?
    Gehe zu > Einstellungen > System > und dann zu unterst auf INFO. Sende uns einen Screenshot davon.
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Anniversary Update: nach Neustart immer noch alter Startbildschirm und kein Cortana

Die Seite wird geladen...

Anniversary Update: nach Neustart immer noch alter Startbildschirm und kein Cortana - Ähnliche Themen - Anniversary Update Neustart

Forum Datum

Alten Startbildschirm wieder herstellen - keine Kacheln

Alten Startbildschirm wieder herstellen - keine Kacheln: Wie stelle ich den ALTEN_ Startbildschirm wieder her?

Windows 10 Allgemeines 29. Juni 2019

Automatischen Neustart unterdrücken (nach Anniversary Update)

Automatischen Neustart unterdrücken (nach Anniversary Update): Hallo, ich habe heute Nacht wieder einmal mehrere Stunden Zeit durch einen automatischen Neustart meines Rechners verloren. Bis zum "Anniversary Update" konnte man dieses Verhalten mit einem Registry-Eintrag verhindern, aber inzwischen geht das anscheinend nicht mehr. Wie kann ich in Zukunft...

Windows 10 Support 14. Oktober 2016

Dauerndes Neustarten nach Anniversary Update

Dauerndes Neustarten nach Anniversary Update: Hallo, mein ACER V5-573Q Notebook verhält sich nach Anniversary Update so: - nach Booten kommt ca. 2 Sek ein blaues Windows-Logo, dann geht kommt Neustart in dauernder Schleife. Ich müsste meine Installierten Programme behalten, deshalb ist Neuinstallation nicht so gut. Danke im Voraus....

Windows 10 Support 27. September 2016

Immer noch kein Anniversary Update erhalten!!

Immer noch kein Anniversary Update erhalten!!: Hallo Community, ist das normal dass ich auf meinem Laptop mit Win 10 immer noch kein Anniversary Update erhalte? In unserem Haushalt befinden sich zwei PC`s mit Windows 10 - jeweils automatisch und recht zügig von Windows 8.1 upgegradet. Auf dem einen Laptop (DELL- Inspiron) erfolgte das...

Windows 10 Support 10. September 2016

Anniversary Update immer noch nicht erhalten

Anniversary Update immer noch nicht erhalten: Hallo, ich habe immer noch nicht das Anniversary Update erhalten. Wem geht es genauso wie mir und wie lange muss ich denn noch darauf warten? Mehr als 3 Wochen ist doch schon ziemlich lange. MfG kirfra Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. August 2016

Cortana wieder aktivieren / nach Anniversary Update verschwunden

Cortana wieder aktivieren / nach Anniversary Update verschwunden: Hallo in die Runde, ich nutze aktuell Windows 10 Education. Vor dem Anniversary Update habe ich Cortana wieder aktiviert. Dies hat auch funktioniert. Nachdem ich dann per Windows Update das Anniversary Update durchgeführt hatte, ist Cortana bei mir verschwunden. Im Suchfeld steht nur noch...

Windows 10 Support 14. August 2016

Nach Anniversary-Update: Cortana im Urlaub?

Nach Anniversary-Update: Cortana im Urlaub?: Hallo, nachdem ich nun heute morgen das AU für Win10 ausführen konnte, wurde Cortana anschließend plötzlich zur normalen Standard-Suche und Cortana kann auch nicht aktiviert werden. Die Region stimmt ebenfalls (Deutschland). Hat jemand eine Idee, wie Cortana nun wieder aktiviert werden kann?!...

Windows 10 Support 4. August 2016

Windows Updates erfordern nach einem Neustart immer wieder einen Neustart

Windows Updates erfordern nach einem Neustart immer wieder einen Neustart: Hallo liebe Community. Bei meiner Windows Version kommt ständig die Meldung "Die Updates erfordern einen Neustart". Aktuell das "Upgrade auf Windows 10 Home, Version 1511, 10586" Nach dem geplantem Neustart von Windows selbst kommt sie wieder, sowie bei einem manuell eingerichtetem Neustart und...

Windows 10 Support 22. Februar 2016

Anniversary Update: nach Neustart immer noch alter Startbildschirm und kein Cortana [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden