Anniversy Update ( Auch wenn es stillsteht es geht weiter )

Helfe beim Thema Anniversy Update ( Auch wenn es stillsteht es geht weiter ) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Anniversary Update Dieses Update hat es wirklich in sich! Auf meinem PC und einem Läptop ging es ohne Probleme und auch sehr schnell. Aber auf einem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Claudia.1965, 7. August 2016.

  1. Claudia.1965
    Claudia.1965 Gast

    Anniversy Update ( Auch wenn es stillsteht es geht weiter )


    Anniversary Update Dieses Update hat es wirklich in sich!
    Auf meinem PC und einem Läptop ging es ohne Probleme und auch sehr schnell.
    Aber auf einem weiteren Läptop verzweifle ich echt.
    Hab das Update auf diesem einen Läptop bereits zweimal wieder abgebrochen da es nach 10 Stunden immer noch bei 82% stehen blieb. Also der Kreis drehte sich weiter aber kein% kam dazu.
    Nun gestern 5.August startete ich nochmals einen Anlauf.
    Also hab ich das Update runtergeladen und das war auch sehr schnell da. Dann um 12:10 Uhr fing es an da wo der Kreis sich dreht und es heisst Updates werden verarbeitet. Um 13:50 Uhr war es dann wieder soweit die 82% waren zu sehen. Nun gut bis 23:10 Uhr blieb es auf 82% dann gings auf 86% das war dann um 23:20 Uhr. Da hab ich mir mal gedacht ich lass den Läptop jetzt über Nacht laufen. Heute Morgen 6.August 07:10 Uhr waren es doch schon mal 91% Nun ist 12:21 und es steht immer noch auf 91%. Wie gesagt der Kreis dreht sich auch immer und es steht bei Updates werden verarbeitet. Geduld ist da wohl angesagt. Ich hoffe dass es dann heute doch noch mal zu einem Ende kommen wird.
    Es kann nicht am Antivir liegen denn das hab ich auch auf meinem PC und dem anderen Läptop. Programme und alles ist Identisch bei allen. Und nun gehts weiter. ich hab den Läptop also weiter laufen lassen. Heute Morgen 7.August um 6:45 war dann der Bildschirm zu sehen wo es heisst weiter nachdem endlich das Anniversary Update vollständig geladen war. Hab da dann auf weiter geklickt und dann startet er ja neu. Da blieb der Bildschirm eine gute Stunde nach dem Neustart schwarz. Nun endlich um 7:47 Uhr ist alles fertig und Funktioniert. Also Geduld ist angesagt wenn es bei jemandem gleich ist. Nicht abbrechen einfach warten. Mein Anniversary Update hab ich gestartet am 5.August um 12:10 und fertig war es am 7.August um 7:47 Uhr.


    Weiterlesen...
     
    #1 Claudia.1965, 7. August 2016
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. expat
    expat BoardMaskottchen
    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    123

    Das gibt vielleicht manchem die Kraft zu warten, wenn es gelesen wird.
     
Thema:

Anniversy Update ( Auch wenn es stillsteht es geht weiter )

Die Seite wird geladen...

Anniversy Update ( Auch wenn es stillsteht es geht weiter ) - Ähnliche Themen - Anniversy Update stillsteht

Forum Datum

Windows Update geht nicht?

Windows Update geht nicht?: Hallo, mir ist aufgefallen dass ich seit längerem kein Windows update mehr gemacht habe und wollte wieder einen machen. Doch als ich es öffnete sagt es ein Fehler sei aufgetreten. Ich habe auf yt geschaut und alles gemacht was sie sagten jedoch sagt es bei mir dass Fehler 1053 aufgetreten ist....

Windows 10 Support 27. August 2023

Windows update geht nicht?

Windows update geht nicht?: wenn ich auf update gehe steht das die können auch nicht heruntergeladen werden https://www.gutefrage.net/frage/windows-update-geht-nicht-13

Windows 10 Support 11. Juni 2023

Windows Update geht nicht?

Windows Update geht nicht?: Hallo, Ich kann die Updates nicht machen wenn ich Neustarte kommt irgendwie was mit Konnten das nicht fertig machen und machen alles ruckgängig irgendwie sowas [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-update-geht-nicht-7

Windows 10 Support 6. Mai 2022

Update geht nicht weiter

Update geht nicht weiter: 2020-05 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1909 für x64-basierte Systeme KB4556799ist heruntergeladen 100%, die Installation zwei weiterer Updates steht noch aus, aber seit Stunden geht es nicht weiter. Habe aus- und eingeschaltet, aber nichts. Was kann ich tun? Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Mai 2020

Mikrofon geht nach update nicht ..

Mikrofon geht nach update nicht ..: Hallo :D Erstmal: Nach dem Windows update geht mein Mirko net mehr (google geht aber Discord Ts oder OBS nicht mehr) habe schon eine "Problembehandelung" gemacht es als standrt ausgewählt die Datenschutz auf ein nur geht es bei OBS etc. immer noch nicht (diese sind unter Datenschutz auch nicht...

Windows 10 Support 9. August 2018

Windows 10 Anniversy Update - Probleme nach der Installation

Windows 10 Anniversy Update - Probleme nach der Installation: Hallo, ich habe jetzt schon mehrfach versucht das Windows 10 Anniversy Update (V1607) zu installieren. Das Update erfolgt ohne Fehlermeldung und das System lässt sich problemlos starten, aber immer mit dem gleichen Erfolg, dass beim Aufruf verschiedenster Programme ein Fenster ohne Inhalt...

Windows 10 Support 18. Dezember 2016

anniversy update

anniversy update: Habe dieses letzte Update gemacht. Ergebnis: Messenger geht gar nicht mehr. Edg nur mehr eingeschränkt. Viele Seiten überschreiben sich und sind dadurch nicht mehr ansprechbar und verwendbar. Beispiel: Ebanking Login Seite der Bawag. Und Anmeldung bei Billa. Wie kann ich das update rückgängig...

Windows 10 Mobile 18. August 2016

Mein Update geht nicht.

Mein Update geht nicht.: Hallo Leute Ich hatte schon mal damit bekonnen Windows 10 zu Installieren . Doch bei ca 34% ( dauer auf der Prozentzahl ca . 43 min .)ist in meiner Wohnung ist die Sicherung raus geflogen . Danach hat Windows 10 das alte Betriebssystem wieder hergestellt. Doch das hat auch nicht richtig...

Windows 10 Support 8. September 2015

Anniversy Update ( Auch wenn es stillsteht es geht weiter ) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden