Anniversy Update ( Auch wenn es stillsteht es geht weiter )

Diskutiere und helfe bei Anniversy Update ( Auch wenn es stillsteht es geht weiter ) im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

  1. Claudia.1965
    Claudia.1965 Gast

    Anniversary Update Dieses Update hat es wirklich in sich!
    Auf meinem PC und einem Läptop ging es ohne Probleme und auch sehr schnell.
    Aber auf einem weiteren Läptop verzweifle ich echt.
    Hab das Update auf diesem einen Läptop bereits zweimal wieder abgebrochen da es nach 10 Stunden immer noch bei 82% stehen blieb. Also der Kreis drehte sich weiter aber kein% kam dazu.
    Nun gestern 5.August startete ich nochmals einen Anlauf.
    Also hab ich das Update runtergeladen und das war auch sehr schnell da. Dann um 12:10 Uhr fing es an da wo der Kreis sich dreht und es heisst Updates werden verarbeitet. Um 13:50 Uhr war es dann wieder soweit die 82% waren zu sehen. Nun gut bis 23:10 Uhr blieb es auf 82% dann gings auf 86% das war dann um 23:20 Uhr. Da hab ich mir mal gedacht ich lass den Läptop jetzt über Nacht laufen. Heute Morgen 6.August 07:10 Uhr waren es doch schon mal 91% Nun ist 12:21 und es steht immer noch auf 91%. Wie gesagt der Kreis dreht sich auch immer und es steht bei Updates werden verarbeitet. Geduld ist da wohl angesagt. Ich hoffe dass es dann heute doch noch mal zu einem Ende kommen wird.
    Es kann nicht am Antivir liegen denn das hab ich auch auf meinem PC und dem anderen Läptop. Programme und alles ist Identisch bei allen. Und nun gehts weiter. ich hab den Läptop also weiter laufen lassen. Heute Morgen 7.August um 6:45 war dann der Bildschirm zu sehen wo es heisst weiter nachdem endlich das Anniversary Update vollständig geladen war. Hab da dann auf weiter geklickt und dann startet er ja neu. Da blieb der Bildschirm eine gute Stunde nach dem Neustart schwarz. Nun endlich um 7:47 Uhr ist alles fertig und Funktioniert. Also Geduld ist angesagt wenn es bei jemandem gleich ist. Nicht abbrechen einfach warten. Mein Anniversary Update hab ich gestartet am 5.August um 12:10 und fertig war es am 7.August um 7:47 Uhr.


    Weiterlesen...
     
    #1 Claudia.1965, 7. August 2016
    2 Person(en) gefällt das.
  2. expat
    expat Actives Mitglied
    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    796
    Zustimmungen:
    54

    Das gibt vielleicht manchem die Kraft zu warten, wenn es gelesen wird.
     
Thema:

Anniversy Update ( Auch wenn es stillsteht es geht weiter )

Die Seite wird geladen...

Anniversy Update ( Auch wenn es stillsteht es geht weiter ) - Ähnliche Themen

Forum Datum
Die automatische Windows 10 Update Funktion abstellen
Die automatische Windows 10 Update Funktion abstellen: Die automatische Windows 10 Update Funktion ergeibt tägliche Updates - insbesondere Sicherheitsupdates zu Microsoft Office Produkten.Kann man das abstellen - die Meldung ist sicherlich irreführend
Windows 10 Allgemeines Dienstag um 12:48 Uhr
Windows 10 fährt nach neuestem langen update nicht mehr hoch
Windows 10 fährt nach neuestem langen update nicht mehr hoch: Hallo, heute früh habe ich ein neues update von Windows 10 installiert nachdem ich die Meldung bekommen habe das es dieses gibt. Es stand auch dabei das dies länger als üblich dauert und der Rechner mehrmals hoch- und runterfährt. Die Installation habe ich dann gestartet und...
Windows 10 Allgemeines Sonntag um 17:40 Uhr
Windows 10, Probleme nach Update auf Version 1709
Windows 10, Probleme nach Update auf Version 1709: Ich habe gestern mehrere große Updates gemacht, nachdem der Laptop drei Monate nicht in Betrieb war. Als ich eigentlich schon fertig zu sein schien und alles funktionierte erschienen plötzlich zwei weitere Updates die jeweils am Ende mit (1709) gekennzeichnet waren. Nachdem...
Windows 10 Probleme Sonntag um 17:31 Uhr
Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709
Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709: Fehlercode:0xc00000bb kann das Update nicht installieren. Erhalte regelmäßig einen Bluescreen. Muss dazu einen meiner beiden Monitore stromlos machen, erst dann fährt der Rechner wieder hoch - sehr sehr ärgerlich und ich habe keinerlei Abhilfe
Windows 10 Allgemeines Samstag um 19:15 Uhr
Funktionsupdate von 1607 auf 1709 fehlgeschlagen
Funktionsupdate von 1607 auf 1709 fehlgeschlagen: Das automatischen Update läuft auf Error 0xc1900200, bei ausreichendem Platz auf der Systemplatte, abgeschalteter Firewall und abgeschalteten Virenscanner. Ein Updateversuch mittels: windows10.0-kb4048955-x64_delta_d6d0b0bf546068fa31874ae72eec7e18c51f9a09.msu läuft auf...
Windows 10 Allgemeines 12. Januar 2018
Das Update konnte nicht eingerichtet werden
Das Update konnte nicht eingerichtet werden: Ich erhalte immer wieder diese Meldung
Windows 10 Allgemeines 12. Januar 2018
Update KB4056892 wird nicht installiert.
Update KB4056892 wird nicht installiert.: Hallo, ich habe folgendes Problem: Nachdem gestern der Computer nach dem Update KB4056892 nur noch durch eine Systemwiederherstellung (inklusive des Verlustes sämtlicher Apps) benutzbar gemacht werden konnte, habe ich Schritt für Schritt (diesmal habe ich...
Windows 10 Allgemeines 12. Januar 2018
Anmeldefehler nach Update
Anmeldefehler nach Update: Hallo, heute ist ein Win 10 Pro update gelaufen Version 1709 Build 16299.125 Danach konnte ich mich mit meinen Profil nicht mehr anmelden. Es kommt der Anmeldebildschirm, gebe Paßwort ein ohne Fehlermeldung danach kommt gleich wiederr der Anmeldebildschirm. ist so ein Fehler...
Windows 10 Allgemeines 11. Januar 2018
Kann man das neue Update installieren?
Kann man das neue Update installieren?: Hallo,ist es sinnvoll das- Funktionsupdate für Windows10, Version 1709- zu installieren? Oder fällt man damit auf die Schnauze?.? Langsam nervt der Hinweis auf ein Update zu Installieren, vor allem mitten in der Bearbeitung am PC. Wie ist Eure Meinung zum 1709? Danke
Windows 10 Allgemeines 11. Januar 2018
PC mit AMD Prozessor startet nach letztem Update erst nach 2 - 4 Versuchen
PC mit AMD Prozessor startet nach letztem Update erst nach 2 - 4 Versuchen: Hallo, mein neuer PC mit AMD Ryzen 5 1600 Prozessor startet nach dem letztem Update erst nach 2 bis 4 Versuchen! Soll ich das letzte Update wieder Rückgängig zu machen? Wenn ja, wie geht das? Arbeite noch nicht lange mit Windows 10. Bitte um Hilfe. MfG.
Windows 10 Allgemeines 10. Januar 2018