Anniversy Update ( Auch wenn es stillsteht es geht weiter )

Diskutiere und helfe bei Anniversy Update ( Auch wenn es stillsteht es geht weiter ) im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. Claudia.1965
    Claudia.1965 Gast

Anniversary Update Dieses Update hat es wirklich in sich!
    Auf meinem PC und einem Läptop ging es ohne Probleme und auch sehr schnell.
    Aber auf einem weiteren Läptop verzweifle ich echt.
    Hab das Update auf diesem einen Läptop bereits zweimal wieder abgebrochen da es nach 10 Stunden immer noch bei 82% stehen blieb. Also der Kreis drehte sich weiter aber kein% kam dazu.
    Nun gestern 5.August startete ich nochmals einen Anlauf.
    Also hab ich das Update runtergeladen und das war auch sehr schnell da. Dann um 12:10 Uhr fing es an da wo der Kreis sich dreht und es heisst Updates werden verarbeitet. Um 13:50 Uhr war es dann wieder soweit die 82% waren zu sehen. Nun gut bis 23:10 Uhr blieb es auf 82% dann gings auf 86% das war dann um 23:20 Uhr. Da hab ich mir mal gedacht ich lass den Läptop jetzt über Nacht laufen. Heute Morgen 6.August 07:10 Uhr waren es doch schon mal 91% Nun ist 12:21 und es steht immer noch auf 91%. Wie gesagt der Kreis dreht sich auch immer und es steht bei Updates werden verarbeitet. Geduld ist da wohl angesagt. Ich hoffe dass es dann heute doch noch mal zu einem Ende kommen wird.
    Es kann nicht am Antivir liegen denn das hab ich auch auf meinem PC und dem anderen Läptop. Programme und alles ist Identisch bei allen. Und nun gehts weiter. ich hab den Läptop also weiter laufen lassen. Heute Morgen 7.August um 6:45 war dann der Bildschirm zu sehen wo es heisst weiter nachdem endlich das Anniversary Update vollständig geladen war. Hab da dann auf weiter geklickt und dann startet er ja neu. Da blieb der Bildschirm eine gute Stunde nach dem Neustart schwarz. Nun endlich um 7:47 Uhr ist alles fertig und Funktioniert. Also Geduld ist angesagt wenn es bei jemandem gleich ist. Nicht abbrechen einfach warten. Mein Anniversary Update hab ich gestartet am 5.August um 12:10 und fertig war es am 7.August um 7:47 Uhr.

Weiterlesen...

#1 Claudia.1965, 7. August 2016
    2 Person(en) gefällt das.
  2. expat
    expat Actives Mitglied

Das gibt vielleicht manchem die Kraft zu warten, wenn es gelesen wird.

Thema:

Anniversy Update ( Auch wenn es stillsteht es geht weiter )

Die Seite wird geladen...

Anniversy Update ( Auch wenn es stillsteht es geht weiter ) - Ähnliche Themen - Anniversy Update stillsteht

Forum Datum

Fehlermeldung nach Juni Update !

Fehlermeldung nach Juni Update !: Hallo, wie kann ich diese Fehlermeldung beheben ? 2018-06 Sicherheitsupdate für Adobe Flash Player für Windows 10 Version 1803 für x64-basierte Systeme (KB4287903) – Fehler 0x80242fff Danke Ludwig Weiterlesen...
Windows 10 Probleme Heute um 14:12 Uhr

Windows Update 1803 - Fehlercode 0xc0000001

Windows Update 1803 - Fehlercode 0xc0000001: Hallo, ich habe ein problem mit dem aktuellen Windows Update 1803! nachdem das update installiert wurde startet mein Rechner nicht mehr! Es erscheint die Fehlermeldung 0xc0000001 und der Pc startet in dauerschleife. Einzige möglichkeit war bisher die letzte Acronis...
Windows 10 Probleme Gestern um 23:22 Uhr

wie kann ich das 1803 er Update deinstallieren ?

wie kann ich das 1803 er Update deinstallieren ?: mit dem 1803 er Update verliere ich ca 1/3 Performance auf meinen Rechner und kann ihn danach nicht mehr verwenden. Rückrollen auf die alte Version löste das Problem SOFORT. Leider hat das 1803 er Update danach noch einmal stattgefunden. Nun besteht keine Option mehr auf...
Windows 10 Probleme Gestern um 22:32 Uhr

Windows Update löscht Betriebssystem & formatiert SSD

Windows Update löscht Betriebssystem & formatiert SSD: Tja wie der Titel schon einiges aussagt.... Habe vorhin mein Asus Zenbook geupdatet, nach dem Ausschalten wollte ich das Zenbook doch nochmal brauchen und siehe da, startet direkt ins BIOS, erkennt keine Speichergeräte NICHTS. Hat da jemand ähnliche Probleme? Wie sieht es...
Windows 10 Probleme Gestern um 21:42 Uhr

Updates für den Windows Defender unter Windows 10 1803

Updates für den Windows Defender unter Windows 10 1803: Liebe Community, ich stelle mir die Frage warum ich nicht immer die aktuellsten Updates hier sog. Bedorhungsdefinitionen für den Windows Defender erhalte? Wenn ich manuell über Windows Update suche wird die aktuellste Version von dieser Seite:...
Windows 10 Probleme Gestern um 20:52 Uhr

Flugzeugmodus nach Update /Kein Zugriff auf Windows

Flugzeugmodus nach Update /Kein Zugriff auf Windows: /Kein Zugriff auf Windows Hallo ich bitte um Hilfe, nach dem neuesten Update auf Version 18 XX habe ich meinen PC für 2 Stunden verlassen (Bildschirmsperre war eingeschaltet) nun habe ich plötzlich auf Desktop PC eine Kachel wie auf einem Tablett und die...
Windows 10 Probleme Gestern um 18:52 Uhr

Windows 10 Update KB4284835, Fehlercode 0x800f0922

Windows 10 Update KB4284835, Fehlercode 0x800f0922: Sehr geehrte Damen und Herren, leider kann das oben genannte Update aufgrund des Fehlers 0x800f0922 nicht durchgeführt werden. Download und Installation scheinen zunächst reibungslos zu funktionieren, jedoch kommt nach dem Neustart immer dieselbe Meldung, dass die Updates...
Windows 10 Probleme Gestern um 18:22 Uhr

Updates/Speicherplatz

Updates/Speicherplatz: Mein Windows Gerät fordert mich ständig auf die neuesten Updates zu installieren. Dies kann ich aber leider nicht machen da mein Gerät nur 29 GB Speicherplatz hat,wovon es selber schon 21 GB braucht und ich selber auch noch irgendwo Platz für mein Zeug brauche. Ich habe schon...
Windows 10 Mobile Gestern um 17:12 Uhr

Windows 10 Anniversy Update - Probleme nach der Installation

Windows 10 Anniversy Update - Probleme nach der Installation: Hallo, ich habe jetzt schon mehrfach versucht das Windows 10 Anniversy Update (V1607) zu installieren. Das Update erfolgt ohne Fehlermeldung und das System lässt sich problemlos starten, aber immer mit dem gleichen Erfolg, dass beim Aufruf verschiedenster Programme ein...
Windows 10 Probleme 18. Dezember 2016

anniversy update

anniversy update: Habe dieses letzte Update gemacht. Ergebnis: Messenger geht gar nicht mehr. Edg nur mehr eingeschränkt. Viele Seiten überschreiben sich und sind dadurch nicht mehr ansprechbar und verwendbar. Beispiel: Ebanking Login Seite der Bawag. Und Anmeldung bei Billa. Wie kann ich...
Windows 10 Mobile 18. August 2016
Anniversy Update ( Auch wenn es stillsteht es geht weiter ) solved