Anordnen von Fenstern über Kopf

Helfe beim Thema Anordnen von Fenstern über Kopf in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich suche nach einer Möglichkeit, auf einem sehr großen horizontalen Bildschirm vier Fenster anzuordnen, und jetzt kommt´s: Die Fenster sollen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von samsjams, 9. Mai 2018.

  1. samsjams
    samsjams Gast

    Anordnen von Fenstern über Kopf


    Hallo, ich suche nach einer Möglichkeit, auf einem sehr großen horizontalen Bildschirm vier Fenster anzuordnen, und jetzt kommt´s: Die Fenster sollen übereinander (2/2/ angeordnet werden, aber um 180 Grad versetzt. So dass man von jeder Seite jeweils zwei Fenster betrachten kann.

    Gibt es dazu irgendwelche Ideen?

    Thx

    Weiterlesen...
     
    #1 samsjams, 9. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Anordnen von Fenstern über Kopf

Die Seite wird geladen...

Anordnen von Fenstern über Kopf - Ähnliche Themen - Anordnen Fenstern Kopf

Forum Datum

in windows 10 fenster untereinander anordnen?

in windows 10 fenster untereinander anordnen?: wie geht das? man kann sie ja normal nur seitlich anordnen, aber wie geht da sozusagen quer, sodass ich ein fenster oben habe und eins unten und ja sagt mal https://www.gutefrage.net/frage/in-windows-10-fenster-untereinander-anordnen

Windows 10 Support 25. Oktober 2022

Anordnung der Desktopsymbole

Anordnung der Desktopsymbole: Windows 10 sortiert mir immer die Symbole an den Rand trotsdem ich das Ausrichten deaktiviert habe. Kann man das abstellen?

Windows 10 Allgemeines 10. Oktober 2020

Fenster-Anordnung rastet falsch ein bzw. verschiebt sich / Kleiner Rand an den...

Fenster-Anordnung rastet falsch ein bzw. verschiebt sich / Kleiner Rand an den...: Ich bin mit mehreren Rechnern seit einigen Wochen von Win 7 auf Win 10 pro umgestiegen, jeweils komplette Neuinstallation. Eine Sache die mich stört, und die ich auf verschiedenen Notebooks unterschiedliche Auflösungen, interne wie externe Displays beobachte, ist folgende: Ich öffne ein...

Windows 10 Support 22. Februar 2020

Windows-Explorer: Fenster anordnen

Windows-Explorer: Fenster anordnen: Hallo zusammen, mein eher kleines, dennoch nerviges Problem auf einem neu eingerichteten PC: Im Windows Explorer sollen zwei Fenster nebeneinander angeordnet werden. Das funktioniert auf unseren anderen 9 PCs problemlos. Hier passiert jedoch folgendes: Ich minimiere beide Fenster. Sobald man...

Windows 10 Allgemeines 17. Februar 2020

Webcambilder stehen auf dem Kopf

Webcambilder stehen auf dem Kopf: Nach dem Upgrade von win7 auf win 10, stehen die webcam Bilder, oder auch bei skype auf dem Kopf. Gibt es dafür eine Problemlösung? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juni 2019

Anordnung der Apps

Anordnung der Apps: Das Startmenü hat sich verändert, die ursprüngliche Anordnung wie beim Kauf, ist verschwunden, totales Chaos. Wie kann ich das ursprüngliche Startmenü wiederherstellen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Februar 2019

mehrere Fenster auf dem Desktop anordnen

mehrere Fenster auf dem Desktop anordnen: Ab diesem Thread teilen. Deine Frage ist zwar schon etwas älter, aber ich habe das gleiche Problem. Um diesen Windows-Rechtsklick zu benutzen, muss ich Windows 10 erst Neustarten. Es dürfen aber nicht mehr als 3 Fenster gleichzeitig auf dem Desktop offen (und alle andern müssen minimiert)...

Windows 10 Support 29. Januar 2017

Ordner Anordnung aufheben

Ordner Anordnung aufheben: Ich habe mir viele Bilder in verschiedene Ordner gepackt. Möchte aber eine eigene Ordnung der Ordner : möchte sie gerne verschieben untereinander. Dies geht nicht > rutschen immer wieder in die alte Position. habe versucht Punkte in den Ordnungsregeln zu ändern : aufsteigend , absteigend, .... ....

Windows 10 Support 15. Dezember 2015

Anordnen von Fenstern über Kopf [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 fenster anordnung

    ,
  2. win10 app zur anordnung von fenstern übereinander

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden