Anruf stört aktuelles Gespräch

Helfe beim Thema Anruf stört aktuelles Gespräch in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe so eben die Skype-App auf Windows 10 auf Skype 11.19.8560 upgedated und gleich an Anrufe an eine deutsche Telefonnummer getätigt. Das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mark MaxHenckel, 25. September 2017.

  1. Mark MaxHenckel
    Mark MaxHenckel Gast

    Anruf stört aktuelles Gespräch


    Ich habe so eben die Skype-App auf Windows 10 auf Skype 11.19.8560 upgedated und gleich an Anrufe an eine deutsche Telefonnummer getätigt. Das Gespräch wurde unterbrochen von einem Anruf an meine Skype-Telefonnummer (ABO), so dass ich am Ende weder das Gespräch beenden, noch den Anruf annehmen konnte. Das geht gar nicht und ist extrem störend.

    Während ich mit SKYPE telefoniere, sollte es nicht möglich sein, angerufen zu werden.
    Wie gewährleiste ich das?

    Vielen Dank!

    Weiterlesen...
     
    #1 Mark MaxHenckel, 25. September 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Anruf stört aktuelles Gespräch

Die Seite wird geladen...

Anruf stört aktuelles Gespräch - Ähnliche Themen - Anruf stört aktuelles

Forum Datum

Verbindung halten bei Gesprächen

Verbindung halten bei Gesprächen: Ich bemerke eben, dass bei mehreren Geräten anscheinend nicht der Fokus auf dem aktiven Gespräch gehalten wird. Das bedeutet, wenn ich am Handy telefoniere und am PC eine Benachrichtigung reinkommt, wird diese über das Handygespräch gelegt. Das Ergebnis ist, dass ich mehrere Sekunden des...

Surface 28. September 2020

Lumia 1025 beendet Gespräche :-(

Lumia 1025 beendet Gespräche :-(: Hallo ich brauche unbedingt Hilfe. Ich habe seit ca. 2 Monaten das Problem, das mein Handy nach etwa 10 Minuten Gespräch, einfach die Verbindung kappt und ich somit gezwungen bin, meinen Gesprächspartner erneut anzuwählen. Das ist dumm, wenn man gerade bei Behörden etc. weitergeleitet wurde....

Windows 10 Mobile 5. Oktober 2017

Anrufe

Anrufe: Sehr geehrte Damen und Herren, am heutigen Tag habe ich schon 3 Anrufe erhalten, die von einer mit angezeigter Tel-Nr. 0421/.... ankamen. Auf Englisch wollte man mir mitteilen, dass mein Computer Fehlermeldungen an Microsoft meldet und gehackt sein soll. Man wollte das Problem eventuell über...

Windows 10 Sicherheit 4. September 2017

Kein Anruf

Kein Anruf: Ich benutze seit einiger Zeit ein Windows Fon "Lumia 640 LTE und neuerdings reagiert es nicht mehr auf Anrufe. Also es klingelt nicht wenn jemand anruft. Ich selber kann aber jeden Anruf tätigen. Außer auf Werkseinstellung zurücksetzen habe ich schon fast alles versucht. Könnte mir da jemand...

Windows 10 Allgemeines 18. Mai 2017

Anrufe "Unbekannter Anruf"

Anrufe "Unbekannter Anruf": Ich besitze seit 3 Tagen das Lumia 650. Folgendes Problem habe ich. Wenn mich jemand anruft, der auch in Kontakte gespeichert ist, sehe ich trotzdem während es klingelt:"Unbekannter Anruf". Wenn ich dann nicht annehme kommt eine Nachricht das mich jemand versucht hat anzurufen. Das Kuriose...

Windows 10 Mobile 12. Juni 2016

Lumia 950 keine Einstellungen für ankommende Gespräche

Lumia 950 keine Einstellungen für ankommende Gespräche: Ich habe mir das neue 950 zugelegt, obwo0hl ich vorher begeisterter IPhon-Fan war. Allerdings habe ich das Problem, das ich keine Einstellungen für ankommende Gespräche finde. Z.B. es klingelt bei Anruf nur 3 mal, dann meldet sich die Mailbox. personalisierte Klingeltöne finde ich auch nicht....

Windows 10 Mobile 15. Mai 2016

Bluetooth : das ausgehende Gespräch verbindet sich nicht mit der Freisprecheinrichtung

Bluetooth : das ausgehende Gespräch verbindet sich nicht mit der Freisprecheinrichtung: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Bluetooth-Freisprecheinrichtung im Auto! Wenn ich einen Anruf bekomme geht automatisch das Gespräch an die Freisprecheinrichtung weiter und ich brauche das Handy nicht in die Hand zu nehmen. Nur wenn ich auf meinem Handy einen Kontakt wähle verbindet...

Windows 10 Mobile 1. Oktober 2015

Numlock stört die Tastatur

Numlock stört die Tastatur: Nach Installation von Windows 10 funktioniert die Tastatur mit eingeschaltetem Numlock nicht mehr. Z.B statt "m" kommt eine "0". Kann jemand helfen? LG axi Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. September 2015

Anruf stört aktuelles Gespräch [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden