Anruf von Microsoft California mit starkem indischen Akzent und deutscher Nummer im Display

Helfe beim Thema Anruf von Microsoft California mit starkem indischen Akzent und deutscher Nummer im Display in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Heute bin ich um ca 1100 Uhr von Microsoft Server Departement aus California angerufen worden. Im Display stand die Nummer 0885554744. Rückruf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Frank Damasky, 24. August 2018.

  1. Frank Damasky
    Frank Damasky Gast

    Anruf von Microsoft California mit starkem indischen Akzent und deutscher Nummer im Display


    Hallo


    Heute bin ich um ca 1100 Uhr von Microsoft Server Departement aus California angerufen worden. Im Display stand die Nummer 0885554744. Rückruf funktioniert nicht. Sie wollten, dass ich im Ereignisprotokoll nachschaue, dort würden kritische Fehler stehen.


    Meine Frage, ist das ein Betrugsversuch, oder war es wirklich Microsoft. Wobei ich nicht von Microsoft ausgehe. Aber falls mein Rechner sich selbständig machen würde, möchte ich ihn schon wieder einbremsen.


    Gruss aus dem Westerwald

    Frank Damasky

    Weiterlesen...
     
    #1 Frank Damasky, 24. August 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Svetlana_Bu
    Svetlana_Bu Gast

    Hallo Frank Damasky,

    Wenn Sie von jemandem kontaktiert wurden, der behauptet, von Microsoft zu sein, und dies als Betrug empfindet, können Sie uns helfen, diese Betrüger zu stoppen, indem Sie alle Informationen
    über Ihre Interaktion mit ihnen melden.

    Sie können hier offiziellen Microsoft Support erhalten. Ich schlage Ihnen auch vor, den
    folgenden Artikel
    zu lesen, um Informationen über Betrugsarten zu bekommen.

    Außerdem kann ich Ihnen vorschlagen, die
    Wiederherstellungsoptionen einzugeben und zu sehen, was verfügbar ist. Ich
    würde empfehlen, eine saubere Installation durchzuführen.

    Lassen Sie uns wissen ob es geholfen hat.

    Mit freundlichen Grüßen

    Svetlana
     
    #2 Svetlana_Bu, 24. August 2018
  4. DeaconBlue
    DeaconBlue Gast
    Ja denke ich auch. Im Display erscheint aber nur 00. Hoffe, die geben bald auf. Danke
     
    #3 DeaconBlue, 24. August 2018
  5. Penelope
    Penelope Gast
    Also während des Gespräches am Ohr ist es korrekt, Display dunkel. Sonst könntest du ja ausversehen mit dem Ohrläppschen den Lautsprecher betätigen oder ausversehen auflegen.
    So bald du das Gerät wieder bewegst, müsste das Display die Tasten wieder zeigen.
    Schutzfolie könnte eine Ursache darstellen.
    Und ob du es glaubst oder nicht, manchmal sind es einfach nur die Fettfinger auf dem Display. Geht ja ganz schnell.
     
Thema:

Anruf von Microsoft California mit starkem indischen Akzent und deutscher Nummer im Display

Die Seite wird geladen...

Anruf von Microsoft California mit starkem indischen Akzent und deutscher Nummer im Display - Ähnliche Themen - Anruf Microsoft California

Forum Datum

Anrufe von folgender Nummer 0649493982 angebliche Microsoft Support

Anrufe von folgender Nummer 0649493982 angebliche Microsoft Support: Dies Anrufe kommen mit verschiedenen Rufnummern 0649493982 oder 08399549733 sprechen schlecht Deutsch vile Stimmen im Hintergrund, angeblich wäre der Computer geschädigt. Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 3. April 2021

Nokia 230: Nummer für Anruf nicht freigegeben

Nokia 230: Nummer für Anruf nicht freigegeben: Gestern (08.08.2018) gekauft. Keinerlei Einstellungen vorgenommen. Nur einmal hat ein Anruf (1/12) auf meine Festnetznummer geklappt. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. August 2018

Anruft von Microsoft California

Anruft von Microsoft California: Hallo In den letzten Tagen blockierte mein PC des Öfteren und dann kam die Meldung "wurde an Microsoft gesendet". Heute erhielt ich einen Anruf von "Microsoft California". Der sagte mir, dass meine IP-Adresse infiziert sei und ich Viren auf meinem PC hätte. Ich liess ihn mittels Team-Viewer mir...

Windows 10 Sicherheit 7. April 2018

Trojaner auf meinen PC, sofort diese Nummer anrufen, 0043720231278

Trojaner auf meinen PC, sofort diese Nummer anrufen, 0043720231278: Hallo, Trojaner auf meinen PC, sofort diese Nummer anrufen, 0043720231278...sonst wird der PC. gesperrt, wenn ich diese Nachricht lösche, kann das sein? Diese Nachricht wird gesprochen. Vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Oktober 2017

Anrufe mit 032er Nummer

Anrufe mit 032er Nummer: Hallo, ist das richtig, dass sich Leute mit stark ausländischem Akzent unter der Rufnummer 032125977322 danach erkundigen, ob man auf dem Tablett oder dem Notebook Windows installiert hat? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juli 2017

Display LANGUAGE AUF DEUTSCH

Display LANGUAGE AUF DEUTSCH: Wie kann ich die Systemsprache bei mir auf Deutsch ändern? Da zeigt es bei mir an Connect to the internet to check for language packs Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Dezember 2016

Nummer bearbeiten vor dem anruf?

Nummer bearbeiten vor dem anruf?: hallo geht das bei dem windowsphone irgendwie das ich nummer aus der anrufliste vor dem anruf bearbeiten kann!? weil mir wird nur speicher oder blockieren angeboten ?!?!? ich will zum beispiel bevor ich den anruf tätige #31# vor eine nicht gespeicherte nummer setzten und irgendwie geht das...

Windows 10 Mobile 16. Januar 2016

Anrufe bzw Nummern blockieren Lumina 830

Anrufe bzw Nummern blockieren Lumina 830: mich ruft ständig eine Umfrage Nr an die ich gerne blockieren würde, leider finde ich bei Einstellungen die Funktion Anrufe- und sms Filter nicht. Ist das beim 830 anders als beim 930? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. November 2015

Anruf von Microsoft California mit starkem indischen Akzent und deutscher Nummer im Display [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden