Anrufe von "Windows Amerika" dass mein Rechner bedroht wäre

Helfe beim Thema Anrufe von "Windows Amerika" dass mein Rechner bedroht wäre in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Ich bekomme ständig Anrufe von "Windows Amerika"das mein Rechner bedroht wäre. Kennt jemand das Problem? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von UlrichThies, 4. August 2018.

  1. UlrichThies
    UlrichThies Gast

    Anrufe von "Windows Amerika" dass mein Rechner bedroht wäre


    Ich bekomme ständig Anrufe von "Windows Amerika"das mein Rechner bedroht wäre. Kennt jemand das Problem?

    Weiterlesen...
     
    #1 UlrichThies, 4. August 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Das ist bekannt, Betrüger sind hier am Werk!
    Reagiere einfach nicht und lade auf keinen Fall Links herunter. Lass auch niemanden auf deinen Rechner mit TeamViewer oder so.
     
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    versuche mal die Rufnummer zusperren
     
Thema:

Anrufe von "Windows Amerika" dass mein Rechner bedroht wäre

Die Seite wird geladen...

Anrufe von "Windows Amerika" dass mein Rechner bedroht wäre - Ähnliche Themen - Anrufe Amerika Rechner

Forum Datum

Was wäre wenn?

Was wäre wenn?: Man euch sagen würde, ihr dürftet, als einzigen Computer nur einen Computer nutzen der Windows 10 hat, einen Intel Pentium T3200, 2 GB RAM, 250 GB HDD... der PC stammt aus 2007... Was würde sich bei euch verändern,... bzw. was könntet ihr nicht mehr machen, bzw. wie sähe euer leben dann damit...

Windows 10 Support 27. November 2023

PC bedroht?

PC bedroht?: Hallo und zwar habe ich dazu eine frage gestellt die aber nicht so gut mit infos bestückt war also kann sie gerne jmd löschen. Also es geht darum das ich mir heute auf einer bekannten seite ein Replay von einem Spieler herunterladen wollte um es mir anzuschauen. Nun anscheined habe ich mir dabei...

Windows 10 Support 9. November 2020

anrufe von windows

anrufe von windows: hallo, ich bekommen seit 2 stunden laufend anrufe scheinbar von windows support da mein pc laut der aussage von diesen anrufern seit geraumer zeit sicherheitswarnungen an windows schickt ich soll laut anrufer mit denen ihrer hilfe auf meinem pc virendaten löschen sehr merkwürdig anrufer tel...

Windows 10 Support 4. August 2020

Ich habe einen anruf von angebblich microsoft erhalten, mein rechner wäre infiziert - in...

Ich habe einen anruf von angebblich microsoft erhalten, mein rechner wäre infiziert - in...: Ich habe einen anruf von angebblich microsoft erhalten, mein rechner wäre infiziert - in englisch, mit deutscher 0189... nr - ist das microsoft gewesen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juni 2020

"Windows Amerika" sagt, dass mein Rechner bedroht wäre

"Windows Amerika" sagt, dass mein Rechner bedroht wäre: Ich bekomme ständig Anrufe von "Windows Amerika"das mein Rechner bedroht wäre. Kennt jemand das Problem? Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 5. Oktober 2018

Updateproblem, so dass ich den Rechner nicht nutzen und arbeiten kann

Updateproblem, so dass ich den Rechner nicht nutzen und arbeiten kann: 1. Windows 10 - Update auf nach Version 1607 nicht möglich. Es wurden Updateprogramme geladen und installiert. Abbruch mal nach 60% mal nach 70%. und reaktualisierung auf alte Version. Wie empfohlen habe Norton Internet Security deinstalliert und alle Programme außer Microsoft-Dienste...

Windows 10 Support 15. Oktober 2017

Ordner löschen - Rechner meint, ich wäre kein Administrator

Ordner löschen - Rechner meint, ich wäre kein Administrator: Ich möchte einen Ordner löschen, aber der Rechner meint, ich wäre kein Administrator.... (wer wenn nicht ich....) mit den Verweisen über die Adminitratorenrechte konnte ich leider nichts anfangen.... Gibt es eine Telefonnummer, wo man direkt mit einem Windows Mitarbeiter sprechen kann?...

Windows 10 Support 23. Oktober 2016

Anrufe "Unbekannter Anruf"

Anrufe "Unbekannter Anruf": Ich besitze seit 3 Tagen das Lumia 650. Folgendes Problem habe ich. Wenn mich jemand anruft, der auch in Kontakte gespeichert ist, sehe ich trotzdem während es klingelt:"Unbekannter Anruf". Wenn ich dann nicht annehme kommt eine Nachricht das mich jemand versucht hat anzurufen. Das Kuriose...

Windows 10 Mobile 12. Juni 2016

Anrufe von "Windows Amerika" dass mein Rechner bedroht wäre [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. anruf pc bedroht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden