Anrufsignalzeit verlängern ?

Diskutiere und helfe bei Anrufsignalzeit verlängern ? im Bereich Windows 10 Mobile bei einer Lösung;

1. D.K.Bode
    D.K.Bode Gast

Wie verlängert man beim Lumina 635 Handy das Anrufsignal ?

Weiterlesen...

Thema:

Anrufsignalzeit verlängern ?

Die Seite wird geladen...

Anrufsignalzeit verlängern ? - Ähnliche Themen - Anrufsignalzeit verlängern

Forum Datum

Wenn mein Abo bei McAfee beendet ist, nicht mehr verlängern

Wenn mein Abo bei McAfee beendet ist, nicht mehr verlängern: Bei meinem neuen HP-Laptop ist Windows 10, 64 bit drauf als Betriebssystem.. Und das Antivirusprogramm Windows Defender. Kann ich in Zukunft auf McAfee Livesafe verzichten? Im Moment laufen beide Antivirusprogramme gleichzeitig. Ich würde mich über eine Antwort freuen....
Windows 10 Sicherheit 22. Februar 2018

Fotopräsentation Interwall verlängern

Fotopräsentation Interwall verlängern: Ich zeige meine Fotos oft mit meinem Lumia 950 über Continuum auf einen Fernseher. Die Interwallzeit ist mir zu kurz. Wie kann ich die Zeit zum nächsten Bild verlängern ? Danke im Voraus für entsprechenden Ratschlag. MfG KHS Weiterlesen...
Windows 10 Mobile 9. November 2017

Familieneinstellungen - Zeit verlängern

Familieneinstellungen - Zeit verlängern: Ich habe ein Microsoft-Family Konto für meine Tochter mit Zeitlimits eingerichtet. Wenn Die Zeit abgelaufen ist kommt der Screen "Die Zeit ist abgelaufen"mit der Auswahlmöglichkeit: "Mehr Zeit erhalten" oder "Meinen Vater oder meine Mutter fragen" Egal welches von...
Windows 10 Probleme 16. Juni 2017

Family Computerzeit verlängern via Email funktioniert nicht

Family Computerzeit verlängern via Email funktioniert nicht: Ich bekomme eine Email Nachricht darüber, dass mein Sohn zu Hause gerne mehr Computerzeit hätte. In dieser Email kann ich sofort verschiedene Zeitkontingente gewähren, per Klick auf einen Link. "Wenn Sie Georg sofort mehr Zeit erlauben möchten, schalten Sie die...
Windows 10 Probleme 15. Februar 2017

SMS Klingelton verlängern auf Windows 10 Mobile Handy

SMS Klingelton verlängern auf Windows 10 Mobile Handy: Hallo zusammen Ich habe eine Frage, auf dieser ich in den Foren noch keine Antwort finden konnte. Wir benutzen unsere Lumia Handys in der Firma auch für Notfälle und Bereitschaftsdienst. Neu erhalten wir diese auch per SMS. Um dich jedoch im Notfall in der Nacht per SMS...
Windows 10 Mobile 17. August 2016

Family Safety verschickt keine Mails zum Verlängern der Computerzeit

Family Safety verschickt keine Mails zum Verlängern der Computerzeit: Die Computerzeit meines Sohnes war abgelaufen. Also hat her auf den "Zeit erhalten" Button geklickt. Leider haben wir Eltern beide keine Email zu Verlängern erhalten. Daraufhin haben wir die Einschränkung der Computerzeit ausgeschaltet. Trotzdem kann er sich nicht anmelden,...
Windows 10 Probleme 11. Juli 2016

Liste von zuletzt verwendter Elemente auf Windows 7 Niveau zurück verlängern

Liste von zuletzt verwendter Elemente auf Windows 7 Niveau zurück verlängern: Seit meinen Update auf Win 10 ist die Liste häufig verwendeter Elemente bei Windows Explorer und dem Mediaplayer auf ein Minimum reduziert und es werden nur noch 2 angezeigt bei Windows 7 waren es sicher noch mindestens 7 Elemente. Wie kann ich diese Anzahl erhöhen?...
Windows 10 Probleme 4. Juli 2016

PC verlang plötzlich ein Kennwort zum einloggen

PC verlang plötzlich ein Kennwort zum einloggen: Ich besitze seit ca. 1 Jahr einen Laptop mit vorinstalliertem W 10. Das einloggen war bisher kein problem, da es automatisch erfolgte. Ab heute verlangt er, aus welchem Grund auch immer, ein Kennwort zum einloggen, das ich nicht kenne, da ich nie eins vergeben habe. Kann mir...
Windows 10 Probleme 22. Juni 2016

Verlangen von E-Mail Passwort vor Möglichkeit in die Programme zu gehen

Verlangen von E-Mail Passwort vor Möglichkeit in die Programme zu gehen: Wir sind eine Familie die den selben Computer benutzt. Jeder hat sein eigenes E-Mail Konto. Seit ich Windows 10 habe, verlangt man mein E-Mail Passwort damit ich überhaupt arbeiten kann. Dann ist auch mein E-Mail offen. Wie kann ich machen, dass man arbeiten kann, ohne das...
Windows 10 Probleme 15. Juni 2016

Seit einigen Tagen verlang der Rechner einen Neustart wg."Upgrade"

Seit einigen Tagen verlang der Rechner einen Neustart wg."Upgrade": Hallo, ich habe seit letztem Jahr win10-Home auf meinem Rechner. Seit einigen Tagen verlang der Rechner einen Neustart wg."Upgrade auf win10-Home Vers.1511 10586 vom 26.5.2016 Installiert nächste Version von Windows. Wenn ich das mache, läuft die Installation bis 78%...
Windows 10 Probleme 9. Juni 2016
Anrufsignalzeit verlängern ? solved