Anschluss der Acer Windows MIxed Reality an Surface Book 2 - ohne HDMI?

Helfe beim Thema Anschluss der Acer Windows MIxed Reality an Surface Book 2 - ohne HDMI? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, die Brille benötigt zum Anschluss USB 3.0 sowie HDMI. Das Surface Book 2 besitzt doch aber keinen HDMI-Ausgang; es wird aber ja dennoch als... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AndreasMueller1, 19. Dezember 2017.

  1. AndreasMueller1
    AndreasMueller1 Gast

    Anschluss der Acer Windows MIxed Reality an Surface Book 2 - ohne HDMI?


    Hallo,


    die Brille benötigt zum Anschluss USB 3.0 sowie HDMI.


    Das Surface Book 2 besitzt doch aber keinen HDMI-Ausgang; es wird aber ja dennoch als MR-fähig beworben; gibt es einen Adapter oder wie funktioniert das? Hat jemand Erfahrungen?


    Danke&Gruß


    Andreas

    Weiterlesen...
     
    #1 AndreasMueller1, 19. Dezember 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Anschluss der Acer Windows MIxed Reality an Surface Book 2 - ohne HDMI?

Die Seite wird geladen...

Anschluss der Acer Windows MIxed Reality an Surface Book 2 - ohne HDMI? - Ähnliche Themen - Anschluss Acer MIxed

Forum Datum

Windows Mixed Reality

Windows Mixed Reality: Hallo! Ich habe eine Windows mixed Reality und ich habe gestern noch damit gespielt und heute wo ich mit der windows mixed Reality spielen wollte war das bild plötzlich in leichter schräg lage. Ich weiß nicht wie ich das ändern kann. kann mir da jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. August 2020

Windows Mixed Reality

Windows Mixed Reality: Hello there, is there any way i can use my Samsung odyssey plus Headset with the oculus touch Controller? Maybe with steam VR? Thank you in advance Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Februar 2019

HP-Mixed-Reality-Headset mit Surface Book 2 funktioniert nicht

HP-Mixed-Reality-Headset mit Surface Book 2 funktioniert nicht: Hallo zusammen Hatte gehofft, das HP-Windows-Mixed-Reality-Headset mit dem Surface Book 2 einsetzten zu können. Leider bleiben die Screens des Headsets schwarz, obwohl das Mixed-Reality-Portal "bereit" meldet und auch den Blick des Headsets zumindest auf dem Surface wiedergibt. Grafikkarte...

Surface 21. April 2018

Windows Mixed Reality und AltspaceVR?!

Windows Mixed Reality und AltspaceVR?!: Hallo Guys, ab wann kann man AltspaceVR in Windows Mixed Reality als App erwarten? Microsoft hat so wie ich informiert bin AltspaceVR erworben?! Ich freue mich jetzt schon auf meine virtuellen Meetings! Gruß, Bernd Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Januar 2018

Anschluss Acer Mixed Reality Headset Fehlermeldung: 2181038087-13

Anschluss Acer Mixed Reality Headset Fehlermeldung: 2181038087-13: Beim Anschluss meines Acer MR Headsets bekomme ich immer die selbe Fehlermeldung 2181038087-13 im Internet findet man nichts dazu! Im Gerätemanager wird das Headset angezeigt und funktioniert! Kann mir bitte jemand weiterhelfen!? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Dezember 2017

mixed Reality

mixed Reality: Hallo, ich habe mir eine VR gekauft levono explorer uber microsoft zugang mixed REality Voerst alles Top auch Microsoft virtueller Zugang . Nur etwas entäuscht über die wenigen Angebote von VR Spielen im Microsoft Store Meine Frage kann ich auch über Microsoft Store mixed Realitiy auch auf...

Windows 10 Support 6. November 2017

Mixed reality

Mixed reality: Hallo ich habe mir eine Levono Explorer gekauft u kann mein gerät nicht einrichten bei mixed reality weil der Cpu anscheinend nicht ausreicht habe einen Sempron 2 x 540 Kann man trotzdem etwas daran machen das ich wenigstens mal meine VR Brille ausprobieren kann. (Levono_explorer) Gruß...

Windows 10 Mobile 28. Oktober 2017

Mixed reality

Mixed reality: Hallo, Problem: Nach Update creator ist unter Einstellungen der Unterpunkt Mixed Reality nicht vorhanden. Wer kann helfen Danke Gruß Jürgen Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. April 2017

Anschluss der Acer Windows MIxed Reality an Surface Book 2 - ohne HDMI? [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden