Antwort auf Frage: Der Active Directory-Domänendienst steht momentan nicht zur Verfügung

Helfe beim Thema Antwort auf Frage: Der Active Directory-Domänendienst steht momentan nicht zur Verfügung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe schon eine Antwort von einem Windows Mitarbeiter bekommen, aber leider hat dies nicht funktioniert. Es gab Probleme beim Antworten, da ich die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FrancineGünther, 13. November 2017.

  1. FrancineGünther
    FrancineGünther Gast

    Antwort auf Frage: Der Active Directory-Domänendienst steht momentan nicht zur Verfügung


    Ich habe schon eine Antwort von einem Windows Mitarbeiter bekommen, aber leider hat dies nicht funktioniert. Es gab Probleme beim Antworten, da ich die E-Mail immer wieder zurückgesendet wurde. Hier war meine Antwort für den Mitarbeiter namens Jörg:


    Lieber Jörg,



    erstmal bedanke ich mich für die schnelle Hilfe doch bei der Dienstverwaltung ist bei mir kein „Active Directory Dienst“ aufgelistet. Außerdem funktioniert das verbinden über Geräte leider auch nicht, kann es daran liegen das ich einen Wi-Fi Drucker habe? Es steht dann da: Das hat nicht geklappt. Fügen sie das Gerät erneut hinzu oder suchen sie bei ihrem Hersteller nach Setupanweisungen.



    Über eine weitere Antwort, wäre ich sehr dankbar.



    Mit freundlichen Grüßen



    Francine

    Weiterlesen...
     
    #1 FrancineGünther, 13. November 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Antwort auf Frage: Der Active Directory-Domänendienst steht momentan nicht zur Verfügung

Die Seite wird geladen...

Antwort auf Frage: Der Active Directory-Domänendienst steht momentan nicht zur Verfügung - Ähnliche Themen - Antwort Frage Active

Forum Datum

Active Directory Domänendienst steht nicht zur Verfügung Windows 10

Active Directory Domänendienst steht nicht zur Verfügung Windows 10: Seit letztem update Win 10 kann ich nicht mehr drucken. Es erscheint die Meldung: active directory domänendienst steht nicht zur verfügung bin hier neu, was müsst ihr noch wissen

Windows 10 Allgemeines 16. März 2018

Der Active Directory-Domänendienst steht momentan nicht zur Verfügung

Der Active Directory-Domänendienst steht momentan nicht zur Verfügung: Ich habe die bussiness Version von Office 365 installiert, zunächst in der Testversion. Die funktioniert auch. Mein angeschlossener Drucker findet sich in der Geräteliste unter Windows Einstellungen, aber nicht unter einem der Office Programme. Will ich einen Drucker hinzufügen kommt die...

Windows 10 Support 14. März 2018

Active Directory-Domänendienst im Moment nicht zur Verfügung steht. Was kann ich tun?...

Active Directory-Domänendienst im Moment nicht zur Verfügung steht. Was kann ich tun?...: Active Directory-Domänendienst im Moment nicht zur Verfügung steht. Was kann ich tun? Brauche dringendst Hilfe! Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Dezember 2017

Der Active Directory-Domänendienst steht momentan nicht zur Verfügung

Der Active Directory-Domänendienst steht momentan nicht zur Verfügung: Wenn ich versuche bei Word zu drucken mit meinem HP Drucker steht dort : Der Drucker befindet sich im Fehlerzustand. Liegt es am Drucker oder woran? Und wenn ich versuche einen anderen Drucker hinzuzufügen erscheint die, in der Überschrift benannte Fehlermeldung. Liegt es daran das bei der...

Windows 10 Support 14. November 2017

Der Active Directory-Domänendienst steht momentan nicht zur Verfügung

Der Active Directory-Domänendienst steht momentan nicht zur Verfügung: Liebe Community, Wenn ich bei Word versuche einen Drucker hinzuzufügen, kommt die im Betreff genannte Fehlermeldung. Ich habe versucht bei "Drucker und Scanner" (ich habe Windows 10) den Drucker hinzuzufügen doch da stand, Ich soll den HP Drucker erneut hinzufügen oder nach zusätzlichen...

Windows 10 Support 7. November 2017

Active Directory Domänendienst steht momentan nicht zur Verfügung

Active Directory Domänendienst steht momentan nicht zur Verfügung: Hi, ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem Drucker (HP Envy 4520 All-in-One-Printer). Ich habe die Passende Software von HP installiert und auch den HP Print und Scan Doctor heruntergeladen. Alle Programme von HP zeigen an der Drucker sei bereit, aber unter WIN10 kann ich Ihn nicht...

Windows 10 Support 2. November 2017

Drucker HP Fehlermeldung: "Der Active Directory- Domänedienst steht momentan nicht zur...

Drucker HP Fehlermeldung: "Der Active Directory- Domänedienst steht momentan nicht zur...: Opa Balti Ich habe den HP Drucker 4528 installiert, Treiber über gelieferte CD installiert. Drucker wird unter in Systemsteuerung "Drucker und Scanner" angezeigt. im Druckmenüe z.B. Word aber nicht. Bei Auswahl "neuen Drucker hinzufügen", kommt Fehlermeldung: "Der Active Directory-...

Windows 10 Support 20. August 2017

Active Directory-Dämonendienst steht nicht zur Verfügung. Finde meinen Drucker nicht!

Active Directory-Dämonendienst steht nicht zur Verfügung. Finde meinen Drucker nicht!: [IMG]Ich habe meinen Laptop nun seit ein paar Tagen (Windows 10) und wollte nun das erste Mal etwas ausdrucken, bekam dann aber die Nachricht das der Active Directory-Dämonendienst nicht zur Verfügung stehe (siehe Bild). Wie kann ich diesen Fehler beheben. Vielen Dank, schonmal im Voraus. Mit...

Windows 10 Support 21. April 2017

Antwort auf Frage: Der Active Directory-Domänendienst steht momentan nicht zur Verfügung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bei HP Active Directory Domainendienst aktivieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden