Anwenden Win10, 32bit

Helfe beim Thema Anwenden Win10, 32bit in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute! Ich habe bereits vor ca. 6 Monaten mittels Upgrade, zuletzt vor ca. 6 Wochen, Win10 auf einem Notebook MEDION AKOYA MD96970 installiert.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von H.-J. Lücke, 5. März 2016.

  1. H.-J. Lücke
    H.-J. Lücke Gast

    Anwenden Win10, 32bit


    Hallo Leute!

    Ich habe bereits vor ca. 6 Monaten mittels Upgrade, zuletzt vor ca. 6 Wochen, Win10 auf einem Notebook MEDION AKOYA MD96970 installiert. Insgesamt in dieser Zeit 4 Installationen, die ich jedes Mal wieder deinstallieren musste, weil meine Tastatur meistens nicht einwandfrei funktionierte. Problem: Zeitverzögerte Anzeige der Eingaben. Z. B.: Eingabe von mehr als 3 Zeichen, dann erscheinen nach ca. 3 -5 Sek. drei Zeichen. Bei der Eingabe von einem Zeichen ist die gleiche Verzögerung vorhanden. Mitunter kommt es allerdings auch vor, dass über mehrere Tage alles richtig funktioniert, dass gleich nach dem BOOTEN und/ oder auch etwas zeitversetzt, bis über 30 Minuten. MEDION bietet keine Hilfe an, da das Gerät mit VISTA ausgeliefert wurde. Selbst hatte ich zuvor ein Upgrade auf WIN7 durchgeführt, um dann jetzt WIN10 zu installieren.

    Von MS bekomme ich laufend Aufforderungen, WIN10 zu installieren, meine System WIN7 wurde mehrfach geprüft, und als OK aufgeführt. Abgrenzung: Den Fingerscaner sollte ich deinstallieren, bereits bei WIN7. WIN7 funktioniert einwandfrei.

    G

    HJL

    Weiterlesen...
     
    #1 H.-J. Lücke, 5. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Mach eine Neuinstallation mit einer ISO-Datei:
    Windows 10
     
Thema:

Anwenden Win10, 32bit

Die Seite wird geladen...

Anwenden Win10, 32bit - Ähnliche Themen - Anwenden Win10 32bit

Forum Datum

Anwendungen automatisieren mit Win10?

Anwendungen automatisieren mit Win10?: Wie kann ich auf windows 10 automatisieren, dass etwas wie bei bluestacks automatisch gemacht wird, währen ich etwas anderes in einem anderen Fenster mache? https://www.gutefrage.net/frage/anwendungen-automatisieren-mit-win10

Windows 10 Support 25. Juli 2020

Win7 32bit zu Win10 64bit?

Win7 32bit zu Win10 64bit?: Hey Leute. Mir ist was sehr dummes mit mein pc passiert und ich musste meine 2 Festplatten formatieren. Nun habe ich Windows 7 32bit auf meinen Rechner und wollte fragen ob man mit dem MediaCreationTool nen bootstick erstellen kann mit Windows 10 64Bit (Mein internet ist sehr schlecht und...

Windows 10 Support 16. Juni 2020

Was ist der Unterschied zwischen Win10 32bit und 64bit?

Was ist der Unterschied zwischen Win10 32bit und 64bit?: Erklärt sich selbst! https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-der-unterschied-zwischen-win10-32bit-und-64bit

Windows 10 Support 21. April 2020

WIN10 prof 32bit nach KB4487017

WIN10 prof 32bit nach KB4487017: Ich verwende einen HP2560 Laptop, nach dem update von KB4487017 und Neustart erscheint nur eine graue Bildfläche, der LP bootet nicht mehr. Nach mehrfachem Systemrücksetzen tritt der Effekt wiederholt auf. Was tun, bitte helft mir jedoch bitte für Halblaien verständlich! jrho Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Februar 2019

Win10 Home 32bit Installation funktioniert nicht

Win10 Home 32bit Installation funktioniert nicht: Ich habe von ein Win10 Home 64bit über das Media Creation Tool einen Boot-fähigen Stick Home 32bit "für einen anderen PC" erstellt. Die Installation mit diesen Stick auf einem XP-PC für 32bit funktioniert nicht. Die Fehlernachricht lautet sinngemäß "the operating system uses the address...

Windows 10 Support 25. Oktober 2016

Neuinstallation von WIN10 32Bit Home

Neuinstallation von WIN10 32Bit Home: Bei der Neuinstallation von WIn10 Home von einer im Fachhandel gekauften Microsoft-DVD bleibt der PC bei der Auswahl der Festplatte mit der Fehlermeldung - "Es konnte keine neue Partition erstellt oder eine vorhandene Partition gefunden werden"- hängen (200GB frei). Die angezeigte Partition...

Windows 10 Support 29. Juli 2016

Installation von Win7 32bit auf Win10

Installation von Win7 32bit auf Win10: Fehlermeldung: 0xC1900101 - 0x30018 Fehler bei FIRST_BOOT SYSPREP ? Wer kann mir helfen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Dezember 2015

Win10 Anwendungen werden nicht ausgefuehrt

Win10 Anwendungen werden nicht ausgefuehrt: Hallo liebe Leute, ich brauch mal wahrlich Hilfe. Wenn ich das Startmenue oeffne und auf Einstellungen klicke, so sehe ich das sich ein Fenster oeffnet aber sofort wieder schliesst. Auch wenn ich den Desktop rechts Klicke und entweder 'Anpassen' oder 'Anzeigeeinstellungen' anwaehle passiert...

Windows 10 Support 7. September 2015

Anwenden Win10, 32bit [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden