Anwendungen lassen sich nach Systemwiederherstellung nicht starten

Helfe beim Thema Anwendungen lassen sich nach Systemwiederherstellung nicht starten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe kürzlich das neuste Update von Windows 10 installiert. Dies führte aber zu dauernden abstürzen meines PCs. Ich habe nun also... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JensGoldschmidt, 14. Dezember 2017.

  1. JensGoldschmidt
    JensGoldschmidt Gast

    Anwendungen lassen sich nach Systemwiederherstellung nicht starten


    Hallo zusammen,


    ich habe kürzlich das neuste Update von Windows 10 installiert. Dies führte aber zu dauernden abstürzen meines PCs. Ich habe nun also meinen PC auf den vorherigen Build zurückgesetzt. Nun habe ich das Problem, dass sich kein Programm, kein Browser und nicht mal das Startmenü öffnen lässt. Selbst das Herunterfahren über die cmd.exe klappt nicht. Kann ich dabei irgendetwas tun ohne Windows neu zu installieren?


    LG

    Weiterlesen...
     
    #1 JensGoldschmidt, 14. Dezember 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Anwendungen lassen sich nach Systemwiederherstellung nicht starten

Die Seite wird geladen...

Anwendungen lassen sich nach Systemwiederherstellung nicht starten - Ähnliche Themen - Anwendungen Systemwiederherstellung starten

Forum Datum

Programme lassen sich nicht starten

Programme lassen sich nicht starten: Aus diesem Thread ausgliedern. Guten Morgen,ich habe exakt das selbe Problem mit dem Unterschied, daß ich kein AVIRA installiert habe. Nach vielem Hin und Her BIOS aktualisiert, RAM auf Fehler geprüft, Festplatten auf Fehler geprüft, Win10 auf verschiedenen Festplatten installiert konnte ich...

Windows 10 Support 5. Januar 2024

Anwendungen vom PC starten nach Start mit großer Verzögerung

Anwendungen vom PC starten nach Start mit großer Verzögerung: Hallo,seit ein paar Wochen habe ich das Problem, dass beim Start meines PCs alle Anwendungen erstmal lange brauchen, um zu starten.Das sieht dann wie folgt aus:Ich starte meinen PC, melde mich an was auch länger als normal dauert und kriege meinen Desktop zu sehen. Dann fehlt meine komplette...

Windows 10 Support 28. August 2023

Programm vor start von Winlogon starten lassen?

Programm vor start von Winlogon starten lassen?: Ist es möglich ein Programm vor winlogon starten zu lassen? Windows 10 btw https://www.gutefrage.net/frage/programm-vor-start-von-winlogon-starten-lassen

Windows 10 Support 20. Februar 2023

Bildschirmbuttons lassen sich nicht starten

Bildschirmbuttons lassen sich nicht starten: Nach einer Aufräumaktion von "EaseUS CleanGenius" haben die Buttons auf dem Bildschirm und im Menü kein Bild mehr und sie lassen sich nicht mehr starten. Wenn ich mit der rechten Maustaste auf sie drücke, befindet sich bei der Auswahl auch nicht mehr "Öffnen". Weiterhin kommt die Störmeldung:...

Windows 10 Allgemeines 20. November 2022

Windows Anwendungen lassen sich nicht öffnen

Windows Anwendungen lassen sich nicht öffnen: Moin seit sehr langem klappt dass öffnen von Windows Manage Apps nicht , wenn ich die Windows Taste drücke dort dann z.B. "cmd" eingebe wird mir die Eingabeaufforderrung Selbe Problem mit Gerätemanager / Explorer wie Titel nur Windows Anwendungen schon angezeigt kann aber weder mit Enter oder...

Windows 10 Support 26. April 2021

systemwiederherstellung

systemwiederherstellung: Hallo nach dem Update win 10 auf 1803 kann ich die Systemwiederherstellung zwar aktivieren sie sichert auch aber ich kann das System nicht wiederhertellen zeigt hinterher immer Fehler an unteranderen 0x80070005 wer kann helfen

Windows 10 Allgemeines 6. Juli 2018

Systemwiederherstellung nach dem Rückgenig machen erneut starten

Systemwiederherstellung nach dem Rückgenig machen erneut starten: Hallo Community, ich habe eine Frage zur Systemwiederherstellung von Windows 10 (Version 1709 x64). Gestern habe ich versucht, das System auf einen automatischen Punkt wiederherzustellen, was fehlschlug. Ich erhielt die Fehlermeldung, dass das System nicht verändert wurde und ich es mit...

Windows 10 Allgemeines 16. Januar 2018

Fehler beim Start von Anwendungen

Fehler beim Start von Anwendungen: Hallo, ich habe gestern das neue Funktionsupdate 1703 installiert und danach mit der Anwendung Notes wie bisher gearbeitet. Heute habe ich den PC neu gestartet und die Anwendung Notes wieder starten wollen. Aber es kommt folgende Fehlermeldung: Die Ausführung des Codes kann nicht...

Windows 10 Support 14. April 2017

Anwendungen lassen sich nach Systemwiederherstellung nicht starten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden