Anwendungen reagieren nach Win10 Anniversary Update extram langsam

Helfe beim Thema Anwendungen reagieren nach Win10 Anniversary Update extram langsam in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Nach dem Anniversary Update Windows 10 reagieren alle Anwendungen extrem zeitverzögert. Eingaben im cmd Fenster werden erst nach ca. 30-90... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MartinKnirsch, 9. Oktober 2016.

  1. MartinKnirsch
    MartinKnirsch Gast

    Anwendungen reagieren nach Win10 Anniversary Update extram langsam


    Hallo,


    Nach dem Anniversary Update Windows 10 reagieren alle Anwendungen extrem zeitverzögert. Eingaben im cmd Fenster werden erst nach ca. 30-90 Sekunden angezeigt. Das Scrollen in einem Filebrowser wird zur Geduldsprobe. Neue Fenster erscheinen in gleicher Zeitdauer zuerst nur als Rahmen ohne Inhalt.

    Hat jemand analoge Erfahrungen gemacht? Vor dem Update hat der PC normal und zügig reagiert.

    (Intel i7, 4GHz, 32 GB RAM, SSD + 2 x HD, Asus Z9PA-U8 Board).

    Hat jemand eine Idee, wir sinnvoll vorgegangen werden kann - bin selbst kein Win10 Systemspezialist.


    Beste Grüße


    Martin

    Weiterlesen...
     
    #1 MartinKnirsch, 9. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Anwendungen reagieren nach Win10 Anniversary Update extram langsam

Die Seite wird geladen...

Anwendungen reagieren nach Win10 Anniversary Update extram langsam - Ähnliche Themen - Anwendungen Win10 Anniversary

Forum Datum

Computer reagier sehr langsam?

Computer reagier sehr langsam?: er reagiert sehr langsam braucht 2 minuten bis er sich mit den köpfhöhrern verbindet und lädt nicht mehr (2prozent in 1h) egal mit welchem ladekabel er ist keiner mit einer schlechten hardware und ist eig ganz gut nur seit gestern spinnt er und im taskmanager hab ivh auch nix gefunden was kann...

Windows 10 Support 4. Januar 2023

Taskleiste reagier sehr langsam?

Taskleiste reagier sehr langsam?: woran liegt das? https://www.gutefrage.net/frage/taskleiste-reagier-sehr-langsam

Windows 10 Support 4. Oktober 2021

Anwendungen sehr langsam

Anwendungen sehr langsam: Hallo liebe Community, ich habe auf meine m6 Monate altem laptop vor einigen tagen den vorinstallierten MCAfee Web Advisor und alles dazugehörige deinstalliert. eigentlich hatte sich direkt danach nichts verändert, allerdings habe ich ein paar Tage später noch ein Windows Update ausgeführt und...

Windows 10 Support 18. April 2021

Anniversary Update NICHT installierbar

Anniversary Update NICHT installierbar: ZIG Versuche unternommen 1) Manuell: Windows 10 download Windows10Upgrade9252.exe Nach Installation Neustart gleiche Version. Manchmal Fehlermeldung Start-Sicherheits-Problem 2) Windows 10 Anniversary Update von Webseite runterladen:...

Windows 10 Updates & Patches 10. Dezember 2016

PC nach Win10 Anniversary Update extram langsam

PC nach Win10 Anniversary Update extram langsam: Hallo zusammen, ich habe ein Acer Aspire Switch 12 (i5) mit 120 GB SSD und Win 10 Pro für die Nutzung im Büro mit überwiegend Office 365. Seit dem letzten Anniversary Update von Ende September / Anfang Oktober benötigt mein PC beim Start bis zur Passworteingabe rund 3 Minute. Windows 10 ist...

Windows 10 Support 10. Oktober 2016

Win10 Prof + Anniversary Update

Win10 Prof + Anniversary Update: Hallo Gemeinde, seit dem Anniversary Update passiert bei mir folgedes: Rechner läuft 7/24, hat bisher auch top funktioniert. Monitor geht nach 15 Min, Rechner nach 20 Min in den Standby, funktioniert auch noch wie gehabt. Allerdings passiert jetzt bei jedem 2. - 4. mal Hochfahren aus dem...

Windows 10 Support 1. September 2016

Anniversary Update Win10

Anniversary Update Win10: Das Update hat ja wohl noch einige Fehler. Bei mir kommt bei der Installation nach 2% der Fehlercode 0x80070057. Was mache ich falsch? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. August 2016

Windows 10 Desktop Anwendungen reagieren nicht.

Windows 10 Desktop Anwendungen reagieren nicht.: Hallo, hab ein komisches Problem mit Windows 10. Mehrmals täglich reagieren Desktop-Apps nicht auf Eingaben. Betroffen sind alle klassischen Programme(Firefox, Chrome, Steam, Office, ...) und Taskmanager. Windows 10 Apps und die Einstellungen können währenddessen ganz normal bedient werden....

Windows 10 Support 24. März 2016

Anwendungen reagieren nach Win10 Anniversary Update extram langsam [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden